LSH

Normale Version: Sarah21 (kaufmich.com)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang Dezember habe ich mir mal zur Abwechslung diese Dame nach Hause bestellt:
http://www.kaufmich.com/Sarah21
Sie war dann auch fast pünktlich da, das nette junge Mädchen von nebenan.
Etwas Smaltalk Mad und dann hab ich mir mal die Geschenke im Schlafzimmer ausgepackt. Unentschlossen
Ehrlich gesagt nicht so ganz mein Ding etwas mehr Babyspeck als auf den Bildern Verwirrt

Egal ich hab sie erst mal aufs Bett gelegt und meine Zunge tanzen lassen "lecker", netter Geschmack!
Dann hat sie den kleinen Undertaker pur, in Ihren Mund bekommen und Ihn hervorragend geblasen Rot werd !
Als der Druck stieg Gummi druff und im Doggy versenkt!
Hab Ihr dann die Soße auf die kleinen festen Titten gespritzt Dodgy !!

Dann noch mal etwas Smaltalk und sie ist wieder von dannen gezogen!

Fazit: Nicht mein Ding, Geschmackssache! Ich mag ehr die etwas Schlankeren bis max 170 cm!
Willkommen im Forum und danke für den Bericht [Bild: smilie_op_014.gif]

Wieviel hat das Date für welchen Zeitraum gekostet?

Gruß fish
Oh.. Engel vergessen 60 Euro für 30 Minuten... ach und es fehlen ZK Verärgert
60 EUR für 30 Minuten - bitte ausschreiben, so viel Platz ist auf dem Server noch.

Stuart, danke
Sarah21 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 173 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Du willst ein wenig Spaß, einfach mal aus dem Alltag entfliehen oder etwas Neues ausprobieren?

Ich werde dich nach allen Sinnen Verwöhnen.
Ich bin für Fast allesWink
Ich habe dein Interesse geweckt, dann melde dich doch einfach bei mir.
NUR SAVER SEX!!!!


  [Bild: th_614762960_1348586_9f59f4faa1e3fd1573e..._214lo.jpg] [Bild: th_614765941_1348586_a57ae344ad2b86377a0..._580lo.jpg] [Bild: th_614768166_1348586_b7ad3f8b2a758d58bcb...3_36lo.jpg][Bild: th_614771953_1348586_ee13acfdcdc13ed4468..._241lo.jpg]
Gerade gesehen Verwirrt Ist jetzt Hildesheim! Müde
Also ich kann sarah nur empfehlen, habe mir das geile fötzchen jetzt schon ein paar mal nachhause geholt. Zwar ein wenig mehr auf den bildern, aber absolut mein ding. Ein franz das einen um den verstand bringt schöne kleine geile titten gepierst in brust und fotze. Und macht was mann will mal schnell mal langsam. Also meines erachtens das beste was Hildesheim zu bieten hat, richtig hübsches ding und vorallem null Zeitdruck. Stunde gebucht und locker immer eineinhalb geblieben.
(05.01.2015, 21:18)hupe987 schrieb: [ -> ]Also ich kann sarah nur empfehlen,  habe mir das geile fötzchen jetzt schon ein paar mal nachhause geholt. Zwar ein wenig mehr auf den bildern, aber absolut mein ding. Ein franz das einen um den verstand bringt schöne kleine geile titten gepierst in brust und fotze. Und macht was mann will mal schnell mal langsam. Also meines erachtens das beste was Hildesheim zu bieten hat, richtig hübsches ding und vorallem null Zeitdruck. Stunde gebucht und locker immer eineinhalb geblieben.

Hört sich ja echt super an. Wie stehts denn bei der Dame mit Diskretion und Auftreten? Nicht das meine Nachbarn noch Verdacht schöpfen.
(05.01.2015, 21:18)hupe987 schrieb: [ -> ]...Ein franz das einen um den verstand bringt...

Glaub auch. Soviel Lob, keine konkreten Fuckten -> Werbung!

Gruß limbo
(05.01.2015, 23:55)passi135 schrieb: [ -> ]
(05.01.2015, 21:18)hupe987 schrieb: [ -> ]Also ich kann sarah nur empfehlen,  habe mir das geile fötzchen jetzt schon ein paar mal nachhause geholt. Zwar ein wenig mehr auf den bildern, aber absolut mein ding. Ein franz das einen um den verstand bringt schöne kleine geile titten gepierst in brust und fotze. Und macht was mann will mal schnell mal langsam. Also meines erachtens das beste was Hildesheim zu bieten hat, richtig hübsches ding und vorallem null Zeitdruck. Stunde gebucht und locker immer eineinhalb geblieben.

Hört sich ja echt super an. Wie stehts denn bei der Dame mit Diskretion und Auftreten? Nicht das meine Nachbarn noch Verdacht schöpfen.

Also, ich glaub nicht das Deine Nachbarn da etwas wittern! Sie tritt auf wie die niedliche junge Nachbarin Grübel sehr unauffällig und sehr Diskret! Dodgy
Aber das was "hupe" da schreibt Aufsmaul grusselig, brrr
Müde