LSH

Normale Version: Massage mit FO in Hannover oder Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

goody34

Suche eine hübsche die eine Body to Body Massage inkl FO anbietet,kann mir da jemand weiterhelfen und eine süße empfehlen?
Moin goody34,

spontan fallen mir Jacky und Anna ein.

Gruß fish
Meine Einschätzung zu den beiden Damen:

Jacky wird sicherlich lieber selbst geleckt. Silvio.B ist auf spontanen Abruf kein Fall eines fundamentalen BlowJobs ihrerseis bekannt.
Anna bietet FO weder als Blasen, noch als Lecken an. Anderslautetende Angaben wären da doch sehr verwunderlich.
Ein Telefonkontakt vor einiger Zeit mit der angenehm freundlichen Anna war da sehr eindeutig. Leider!
Eine Massage ist interessant, aber eine passive Rolle erscheint Silvio.B wie behindert, so daß Jacky praktikabler erscheint.
B2B-Massage bei Jacky wurde auch schon als etwas 'kantig' umschrieben, da sie sehr (!) schlank ist, so dass
dies mit Anna 'geiler' ankommt. Da gibts aber 'nur' HE.

Thai Paradiese mit 1 Stunde Massage (65€) und dann 30€ für FO auf dem Zimmer zulegen. 1h --> 95€
Prathai. Hemmnis ist die Besetzung, die sich erst vor Ort klären läßt. An sich also sehr umständlich.
Die Chefin massiert ganz ordentlich, dürfte aber den Wünschen sonst nicht entsprechen. 1h --> 70€


Ansonsten:

Option: Berichte lesen, normale SDL mit erwähnten Massage-Qualitäten rausfischen. Die Auswahl ist hier die Aufgabe.
Das FO sollte dabei das kleinere Problem darstellen. Auf blauen Dunst würde Silvio.B Ella (bei Inna, Podbi) probieren, die
als zugänglich, willig wie freundlich bekannt ist. Derzeit wahrscheinlich abwesend.

Würde Silvio.B heute und alsbald Massage mit FO zusagen, gäbe es nur eine Möglichkeit: Manuela bei Vita in der Schuklenburger.
Bevor Manuela ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, war sie - was einigen noch bekannt sein dürfte - im Großen Kolonnenweg
bei Wellness als Masseuse tätig. Gar ein erhöhtes Qualitätslevel sollte hier gesichert sein. Und FO ist kein Thema.
30 Min. --> 50€   1h --> 100€

In diesem Sinne mal einen Blick auf Manuela werfen.Siehe Kontaktbox. Ist 'ne Nette.
Das wäre Silvio.B's Empfehlung........... KLICK
(26.12.2014, 09:09)goody34 schrieb: [ -> ]Suche eine hübsche die eine Body to Body Massage inkl FO anbietet..................

Und wie wäre es mit Kikihttp://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13029#   Grübel
Angeblich läßt sie sich sogar ficken. Dann müßte FO doch wohl auch möglich sein? Blowjob
Hallo Leute,
ist das eine gesicherte Aussage, das sie sich Ficken läßt, oder eine vermutung?
Wäre eine interessante Sache. Da könnte man ja schwach werden. ;-)
Versuch doch mal Eva in der Braunstrasse HH.
Die Massage von Ihr ist Hammergeil.Zahlst war für eine halbe Stunde 50€ aber die sind gut angelegt.
Und wenn du Bock hast kannst Du noch ficken.
Ach so bei Eva ist alles Safer,nur Handbetrieb ist ohne. Winke
(30.12.2014, 01:05)Andyy schrieb: [ -> ]...Ach so bei Eva ist alles Safer,nur Handbetrieb ist ohne. Winke

Kein FO Verärgert, die blonde Eva?

Gruß limbo, bitte die Links mit posten
Winke
Ja die blonde Eva.Mir hat Sie jedenfalls gesagt bei Ihr geht nur mit(Gummi)!!!
Jetzt weiss ich nicht wenn man mit Scheinen(€)winkt wie es dann ist.
(29.12.2014, 19:40)HLatex schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
ist das eine gesicherte Aussage, das sie sich Ficken läßt...............................

100% gesichert wäre es, wenn ich sie selbst gefickt hätte. Ich kenn Kiki persönlich noch nicht, versuche aber seit einiger Zeit an sie ran zu kommen.
Telefonisch ist sie kaum zu erreichen und die Adresse kenne ich auch nicht. Kann sie mir jemand nennen?  Winke

Die Aussage stammt von jemanden, der sie angeblich erst kürzlich gefickt haben will. Wie zuverlässig die se Person ist kann ich aber leider nicht segen.
Aus diesem Grunde würde ich das selber mal austesten! 
Sinnvollerweise passt Kiki sicherlich besser hier hin.

Was die Adresse angeht, die Silvio.B auch nicht kennt, macht sie nur mit Termin und nimmt keine Spontanbesucher.
TIP: Immerhin wird SMS angeboten.
Hallo,
leider geht FO in den einschlägigen Massageläden wohl nicht. In einigen Häusern sind Intimberührungen ggfs. gegen Aufpreis möglich (WP, Karmamassage). Kennt Ihr Damen, die sich bei der erotischen Massage auch lecken lassen? Habe ich nur von Jacky gehört; sie ist aber nicht mein Typ. Und Kiki ist nicht mehr erreichbar. Bin für Hinweise dankbar.
http://www.kaufmich.com/massagespassHa
Die bietet neben der Massage auch Gv an, versuche das doch mal.
Sei mal bitte so nett und packe dazu Telefonnummer und 1..2 Bilder rein.
Einen 'vernünftigen' Namen hat sie ja sicher auch. 

Hat ja nicht jeder Bock, sich deswegen extra bei KM zu registrieren. Danke! Winke
So interessant ist diese Seite leider nicht.


Jetzt weiß Silvio.B gar nicht, ob es die ist, welche er empfehlen wollte.
+49 1514-5688014 das währe die Nummer der Dame...wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Bildchen kopiere...
Achso nennen tut sie sich Massageperle, einen anderen Namen konnte ich nicht entdecken.