LSH

Normale Version: Ellen bei rassiger Engel in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kleinertiger

Servus zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich gerade erst angemeldet.
Ich bin mitte 20 und schon einige Zeit im Raum Mainz/Frankfurt als Tester der käuflichen Liebe unterwegs (natürlich gaaanz uneigennützig *lach*).

Bisher habe ich nach jedem Date auch fleißig einen Bericht geschrieben. Schließlich habe ich in diversen Foren ja auch immer gute Tipps erhalten.
Leider habe ich dies nicht in diesem Forum, sondern im Ladies-Forum.de gemacht (hoffe ich darf das hier schreiben :-nein: ). Wer meine glaubwürdigkeit anzweifelt kann die paar Berichte dort gerne lesen... :p
Ich habe jetzt mal das Forum gewechselt, da im oben erwähnten die Umgebung einfach nicht stimmt: Löschliste (für was schreibe ich den die Beiträge wenn sie wieder gelöscht werden??) und die Tatsache das bei mehr als 1000 Hits auf die Berichte es niemand für nötig hält mal einen Kommentar abzugeben, bzw. von einem eigenen Besuch bei dem Mädel zu berichten.

So, nun aber genug gemeckert. Bericht Nummer 1!

Eigentlich war sie nur die zweite Wahl: Geplant habe ich schon seit Weihnachten einen Besuch bei der süßen Shakira bei Madonna-Girls in Bad Homburg. Als ich jedoch heute morgen anrief, verkündete mir eine nette Stimme am Telefon jedoch den Super-GAU: Shakira ist erst ab Freitag wieder da :wein!
Und jetzt? In meiner "Situation" hätte ich es unmöglich bis Freitag ausgehalten. Noch dazu musste ich mir die freie Zeit erst mühsam erkämpfen - und nun sowas.

Da ich noch in Mainz unterwegs war, machte ich es mir auf einem Parkplatz gemütlich und suchte - der modernen Technik sei dank - nach einer Alternative.
Diese fand ich dann auch in Form von Ellen. Diese ist wohl ganz "neu" bei den "rassigen Engeln" im Mombacher Industriegebiet in Mainz.
Die Bilder der Anzeige sahen mehr als vielversprechend aus. Absolut mein Typ: http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ma...525-1.html oder unter http://www.rassiger-engel.de/
Bilder siehe Anhang!
Der Text der Anzeige machte mich dann neugierig:

Zitat:NEU IN MAINZ
Hallo, ich heiße Ellen, bin 21 Jahre jung.
Ein kleines, geiles Liebchen mit
faszinierendem, mädchenhaftem Körper
(Konf32, BH 70B), festem Naturbusen
mit geilen Nippel, glattrasiert und eng gebaut .....
Mit großer Zärtlichkeit und
"schmutzigen Gedanken" packe ich Dich an
deinem "ganzen Stolz" und zeige Dir
wie er in meinen Händen oder meinem
frechem Mund größer wird....
Und dann... In allen erdenklichen Stellungen.....
Na dann, was guckst Du noch ?
Ruf einfach an.
Bussi
Deine Ellen

Die Adresse hatte ich schnell gefunden - und so stand ich ein paar Minuten später vor der Türe der WG Engel! Nun war ich also auch mal dort: Viel hatte ich bereits von den "Engeln" gelesen. Die Preise und die meist in den Anzeigen beworbenen Mädels jenseits der KF 36 hatten mich bisher davon abgehalten - aber ich war ja auch in einer Notsituation Laut Lach
Nachdem mir die Tür geöffnet wurde, führte mich die "Empfangsdame" (die übrigens auch sehr sexy ausschaut) in einen abgetrennten Raum.
Nach einem kurzen Gespräch bot sie mir etwas zu trinken an und stellte mir Ellen vor.
Eek Wow - noch viel hübscher als in der Anzeige. Vor mir stand ein Mädel Anfang 20, mit dunklen Haaren, einem superschlanken Körper, süßen Brüsten und einem wahnsinns PO - das ganze verpackt in sexy Unterwäsche. Leider spricht Ellen kein Deutsch - und auch Ihr Englisch ist sehr undeutlich. Von daher klärte mich die Empfangsdame über Ihren "Service" auf. Sie sei "noch nicht so tabulos" wie die anderen, da sie wohl noch ganz neu in diesem Gewerbe ist - Service also alles mit Schutz.. Dank Ihres tollen Körpers war mir das aber mittlerweile egal: Ellen musste ich unbedingt spüren!
Der oft als so hoch beschriebene Preis war eigentlich OK: 100 EUR für die halbe Stunde wechselten den Besitzer, ich nahm noch kurz Platz bis mich Ellen kurze Zeit später abholte...

So, und jetzt der wichtige Teil :p
Ellen fragte mich, ob ich Lust auf eine Massage hätte und begann dann meinen Rücken zu massieren (echt gut).
Nach ein paar Minuten arbeitete sie sich von hinten zu meinem Schwanz vor und streichelte Ihn.
Nach einiger Zeit drehte ich mich um und Sie stülpte mir einen Gummi über und fing an meinen Schwanz zu blasen. Es war mein erstes mal FM - bisher hatte ich immer "das Glück" FO/FT genießen zu dürfen - aber ich muss sagen, dass Ellen es mit dem Französisch dermaßen gut versteht, dass ich nach ein paar Minuten sogar mal schaute ob es tatsächlich "nur" FM ist - echt geil!

Dann folgte langer GV mit ein paar Stellungswechseln. Es machte riesigen Spaß mit Ihr: Sie ging gut mit, "echtes" Stöhnen, Ihre Haut wurde ein bißchen feucht und Sie duftete wundervoll.

Ich kam dann nach einer wunderschönen Zeit tief in Ihr drin. Sie lächelte mich an und lies mir noch ein bißchen Zeit in Ihr. Dann folgte eine Säuberung und eine nette Verabschiedung.

Ich muss schon sagen: Ellen ist ein "echter" Engel. Liebevoll, extrem sexy und weiß wie sie Mann den Kopf verdreht. Schon während ich diese Zeilen hier schreibe hätte ich große Lust wieder bei Ihr vorbei zu fahren. Mal schauen - vielleicht morgen!
Eines aber habe ich gelernt: Bisher habe ich "Alles nur mit Schutz" Anzeigen immer gemieden - dank Ellen weiß ich nun, dass möglichst tabulos auch nicht unbedingt was über den Sex aussagt...

Nunja: In Ihr hübsches Gesicht zu spritzen, das wäre schon noch was gewesen... Big Grin

Bis demnächst
kleiner Tiger
kleinertiger schrieb:OK: 100 EUR für die halbe Stunde wechselten den Besitzer,

Toller Einstand, kleiner TigerBeifallBeifall

100 Tacken sind schon heftig, ich hatte alleredings irgendwie 130 oder sogar 160 im Kopf als Preis für die 1/2 h in dem Laden - aber du hattest ja nur FM und - vermute ich - keine ZKVerwirrt

Geile Bräute haben die ja schon in dem Laden:p - aber die PreiseEek

Gruß Sex_ScoutCool, der in froher Erwartung weiterer Berichte von dir schon mal deine grüne Lampe anknipstWink
Schöner Einstand, kleiner Tiger!

Ellen ist in der Tat sehr knusprig, die Preise sind aber Engel gemäß auch sehr kross.

Vielleicht buche ich sie mal, wenn sie Ihren Service erweitert. Die Rassigen Engel sind zwar teuer, aber meist auch eher tabulos. Daran fehlt es Ellen laut Anzeige noch etwas.

Grüße, CL
Hallo kleiner Tiger, erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Schon als ich Deinen Nicknamen Big Grin las, wusste ich schon insgeheim, da muss was Gutes Cool kommen!

Hier brauchst Du auch keinerlei Bedenken zu haben, dass irgendwelche Posts gelöscht werden oder dass niemand auf Deine geschriebenen Erlebnisse reagiert.
Hier wird es Dir Spaß machen, da bin ich mir sicher!

Auch ein super erster Bericht, den Du da vom Stapel gelassen hast, hoffe, es werden viele Weitere in dieser Qualität folgen.
Das Girl, welches Du Dir da gegönnt hast, ist ja auch ein ganz Leckeres, alle Achtung!
Aber 100 € für eine halbe Stunde sind ja auch kein Pappenstiel, zumal es nur den eingeschränkten Service gab. Aber wie Du ja auch selbst geschrieben hast, es gibt Situationen, da muss man ganz einfach zuschlagen.

Mach weiter so, wir freuen uns schon drauf!

Grüße

Tiger1

kleinertiger

Stimmt, normalerweise wohl 100 EUR / halbe Stunde + 30 für ZK + 30 für FO!

Das ist natürlich heftig!
Aber bei Ellen ist wohl sowieso noch nicht "mehr" drin als die 100 EUR Nummer!
ZK gabs ein paar, aber nichts Berühmtes & man merkte das sie es nicht so mag.

Aber wie gesagt - trotz dieser Tabus ging sie beim Sex sehr gut mit...

LG
kleiner Tiger
NEIN, NEIN und nochmal NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich ein schönes Mädel aber für diese Leistung € 100,-- + und + Nein reine abzocke und misbrauch machen von unsere schwächen.
Männer lässt euch nicht so ABZOCKEN, halte etwas Blut oben im Hirn.....

kleinertiger

Ja, war ja auch nee Notlösung :-D
Aber auf der anderen Seite: Bei Shakira, bzw. Madonna-Girls wäre ich für ne halbe Stunde 150 Euros losgeworden (gut, ist dann auch sehr tabulos...).
Shakira ist es wohl wert!

Aber auch Ellen ist es meiner Meinung nach vollkommen wert: Ich hatte die meisten Nummern bisher so um die 80 für eine halbe Stunde - und die meisten waren optisch wie ficktechnisch schlechter...

So long...
Schöner Start, den Du da hingelegt hast, und gleich ein Mädel, das mir optisch seeeehr zusagt Sabber - wenn auch zu brav im Service Wink

welcum am Board >> backstage
[quote=kleinertiger]Servus zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich gerade erst angemeldet.

kleinertiger
Lehrling

Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Mainz und Umgebung
Beiträge: 5
[Bild: reputation_pos.gif]


Sorry, aber hab ich einen Bug im Programm oder warum ist kleiner Tiger seit 2005 registriert? Die ersten beiden sind zumindest mit Schandmännchen unterschrieben, denke mal, da ist was verknüpft worden, oder...

kleinertiger

Lach Big Grin

Gut aufgemerkt!
Jepp, so wars - allerdings war ich als schandmaennchen eher RO (wie du ja selbst siehts).
Noch dazu gibt es die eMail-Adresse hinter schandmaennchen nicht mehr!

Daher verwende ich schon seit längerem im Ladies-Forum den Nick "kleinerTiger". Nur hier hatte ich den halt noch nicht angemeldet...

Der Account wurde dann zusammengelegt...

Alle Klarheiten beseitigt? Wink

Schöne Grüße
kleinerTiger (ex-schandmaennchen)