LSH

Normale Version: Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe bei ladies die Anzeige von Susi gelesen,
die Bilder haben mir zugesagt, angerufen und es wurden 50€ angesagt für schön lecken, blasen ficken. Hört sich gut an. Als die Gute nun vor mir stand musste ich feststellen daß die Realität nur noch 40% der schönen Bilder entspricht.
Dann 50€ gelöhnt, nach dem ausziehen wurde mir in schlechten Deutsch erklärt daß ich die Titten nicht anfassen durfte da die Dame da Schmerzen hatte. Zu sehen bekam ich sie auch nicht, da sie im BH verblieben.
Anscheinend hatte die Dame auch Schmerzen im Mund, denn schön blasen war nicht! nur wixen. Dann Gummi drauf und ficken, dann klingelt das Handy und was passiert? Richtig! Die Dame telefoniert beim ficken "nur GEIL"
Wiederholung: 0,0000%
Fazit: Typische AZF aus Osteuropa!!!
Hast Du noch den Link zur Anzeige, Adresse (wenn öffentlich verfügbar), Telefon?

Stuart, danke
Zitat:Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
70 B

Typ:
osteuropäisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE

Zitat:SUSI


Sie sieht so unschuldig aus…. aber… wie man sagt:
“Stille Wasser sind ja tief und
schm*tz*g!” Genau so ist Susi auch…

Ein zartes Luder mit makelloser Körper 1,60 m
groß mit Konfektionsgröße 34 und geilen
M*psen von 70 A. Sie ist 22 Jahre jung!

Melissa kann man nur schlecht beschreiben,
sie ist ein Fall für sich..
SIE MUSS MAN ERLEBEN…

Wenn du sie ein mal erlebt hast, dann bleibt sie
unvergesslich, sie ist der Hammer!!!

Sie ist sehr vielseitig: zart und verschmust,
devot gehorsam, willig und geil!!!

Sie kann hervorragend bl*sen und beherrscht die
“D**p Thr*at” Technik. Bei ihr kannst du Dein
bestes Stü*k so richtig verwöhnen lassen!

Danach könnt ihr in vielen Stellungen Spaß haben!

Zitat:  [Bild: th_617065480_6077674_F1_123_641lo.JPG] [Bild: th_617065166_6077674_F2_123_232lo.JPG] [Bild: th_617066805_6077674_F3_123_132lo.JPG]
[Bild: th_617067557_6077674_F4_123_441lo.JPG] [Bild: th_617068351_6077674_F5_123_549lo.JPG] [Bild: th_617068881_6077674_F6_123_443lo.JPG]
[Bild: th_617069340_6077674_F7_123_1039lo.JPG] [Bild: th_617070491_6077674_F8_123_165lo.JPG] [Bild: th_617071977_6077674_F9_123_450lo.JPG]
[Bild: th_961707157_6077674_F10_123_1064lo.JPG]
Ich habe am Montag auch bei ihr angerufen, weil mir die Bilder recht gut gefielen, doch diese Bilder entsprechen nur zu 40 % der Realität!? Trotzdem bist Du geblieben?

Mich konnte sie zum Glück am Telefon schon nicht überzeugen.

Bei der Gelegenheit: Mir fällt beinahe täglich auf wie nachlässig die Anzeigenredaktion von Ladies ihren Job macht.

Susi heißt weiter unten in der Anzeige plötzlich Melissa, wobei offensichtlich eine alte Anzeige kopiert wurde, danach der Name versehentlich nicht editiert wurde. Das wirkt doch alles oft sehr unprofesionell, dabei kosten die Anzeigen ja richtiges Geld.
Könnten diese Bilder viell. besser passen? http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de (selbe Handynr, Name, ähnlichkeit Bilder ziemlich gering)
Ich denke, da macht(e) ein Manager/Werbefuzzi es sich sehr einfach. Dodgy

Da werden Handys, Namen und Anzeigentexte (vielleicht auch Bilder? Grübel ) lustig getauscht. Das sieht man schon an obiger Anzeige. Aus Susi wird Melissa (oder umgekehrt)! Lt. Google war diese Dame (diese Bilder?) Mitte Dezember in Niedersachsen.

Siehe obige Anzeige:
Zitat:SUSI
...
Melissa kann man nur schlecht beschreiben,

"zretars" Tussi firmiert unter Susi und Beatrice. Sie war Mitte Dezember in Schweinfurt. Die genauen Arbeitstage kann ich jedoch nicht nachverfolgen.

Dann gibt es unterschiedliche Körper- und BH-Größen.
(26.12.2014, 21:31)Tom Greiner schrieb: [ -> ]Mich konnte sie zum Glück am Telefon schon nicht überzeugen.

Mich auch nicht.

Habe die letzte Woche bei ihr angerufen, da meine eigentlich geplante Dame den Termin hat platzen lassen.

Erstmal nach den Preisen gefragt, da ging schon das typische Runtergeratter los......hab nur 100€/Stunde verstanden.
Ja nee, is klar......gleich mal nachgehakt, was denn alles so in der Stunde drin ist->GV und Massage war´s glaub ich.
"Kein Französisch?" fragte ich.
Nein, das kostet extra, 20 oder 30 hätte man dann noch nachkobern müssen......dass das Extra kostet hat/hätte sie von sich aus natürlich nicht gesagt, aber man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer.
Da sie DT anbietet, und ich ein Fan davon bin, auch hier gleich von mir nachgefragt, ob das denn im Extrapreis für Französisch mit drin ist, oder ob das auch extra kostet.

Und dann kam ja meine Lieblingsantwort, wenn ich Damen auf DT anspreche, und diese das auch noch in der Anzeige stehen haben:
"Ich versteh nicht, was is das?".

Wie immer versucht zu erklären, immer noch nix gerafft was ich wollte, ihr Deutsch wurde dabei auch immer undeutlicher (aus dem Konzept gebracht?).

Hab mich dann dankend verabschiedet und aufgelegt.

Und wenn ich @Samica´s Bericht lese brauch ich das auch nicht zu bereuen (danke an dein Opfer)

MfG