LSH

Normale Version: Nikolaus-BBQ und das "Weichei des Abends"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Willi69

Am Nikolaus-Samstag war es so weit, nach sorgfältigen Planungen Grübel trafen sich 3 Forumler im PHG: Bredero (BE), Horny_one (NL) und ich (DE).

Obwohl keine offizielle Nikolaus-Party angekündigt war, war das PHG weihnachtlich dekoriert und viele Mädels, Thekenfrauen und Serviceleute trugen Nikolausmützen. [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSTRtAU9Dga7GrvK6vS7JD...TALQFXzZww] Auch die Gäste konnten am Empfang kostenlos eine Mütze erhalten.

DJ: Lulu. Zum Glück spielte er keine Weihnachtsmusik, sondern routiniert sein übliches Programm. Am späten Nachmittag, noch vor Lulus Auftreten, wurden mehrere holländische Songs [Bild: holland.gif] am Stück gespielt. Die hörten sich an wie Kölner Karnevalsmusik. Augen Roll

Ein männlicher Barkeeper war im Nachtcafe anwesend, verteilte aber mehrmals am Abend im Barraum kostenlose Drinks aus Mini-Plastikbechern. Sabber

Das Essen war für die Jahreszeit ungewöhnlich: neben dem üblichen Metzger-Essen im Nachtcafe wurde auf der Terrasse vor der Innensauna bis spät in die Nacht gegrillt! Es gab Salate, Pommes frites, diverse Fleischsorten, Döner und Hähnchen vom Grill. Dank der milden Außentemperatur und vieler Heizstrahler konnte man das Essen tatsächlich auf der Terrasse genießen. Das PHG war ja schon immer für eine lange BBQ-Periode bekannt, aber ein Nikolaus-BBQ habe ich noch nie erlebt. Big Grin

Elena war ganz überrascht, dass ich schon von der Silvester-Party wusste, obwohl die ja auf der Homepage groß angekündigt wird. Augen Roll Der Eintrittspreis wird - wie an "normalen" Tagen -  60 € betragen.

Zwischendurch habe ich mit Bredero und Horny_one einen Saunabesuch eingelegt. Bredero verließ die Sauna allerdings recht schnell wieder, so dass er von Horny_one zurecht den Titel "Weichei des Abends" erhielt.

Bei den Mädels habe ich mehr unbekannte als bekannte Gesichter gesehen, so dass die Anwesenheitsliste recht kurz ausfällt.

Anwesende Mädels am Samstag, dem 06.12.2014 (circa 50):
Anita ([Bild: wiederda.jpg] Rumänien), Bianca (Rumänien), Cosmina (Rumänien), Dahlia (Polen), Dana (Rumänien), Denisa (Rumänien), Emmi (Rumänien/Spanien), Eva (Rumänien), Ingrid (Rumänien), Janina (Rumänien), Lana/Lara (Deutschland), Loredana (Rumänien), Manuella (Rumänien), Mila ([Bild: wiederda.jpg] Russland), Oksana (Russland), Romina (Rumänien), Roxana (Kasachstan), Roxanna (Rumänien), Sonja (Ghana), Stella (Rumänien), Tilara (Türkei) & Freundin (Marokko) und Vanessa (Rumänien) sowie circa 30 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
Willi69 promoted das PHG schon seit mehr als 10 Jahren. Würde gerne mal wieder einen richtigen "Bericht" von da lesen.

Willi69

Was ist an dem Bericht "falsch"?

Wenn Du andere Berichte lesen möchtest, dann schau bei den holländischen Kollegen [Bild: holland.gif] vorbei:

=> Planet Happy Garden, Oedt

Da haste bis nächstes Jahr zu tun...  Grübel

Ich kann Dir gerne auch noch Links zu belgischen und französischen Foren nennen.  Winke