LSH

Normale Version: Zwischen den Jahren: Nadine (RO) & Alexia (NG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am frühen Abend eingetroffen, ziemlich ruhig mit so 30-40 CDLs und ebensovielen Kerlen. Es gab aber viele Zimmergänge, die Mädels waren also nicht schlecht gelaunt.

Das Essen fand ich dieses Mal leider nicht so doll. Diese panierten Hähnchensteaks sind mir immer zu trocken. Cevapcici ist okay, aber auch nicht der Hit. Immerhin gabs saisongemäß Stollen als Nachtisch. Der Whirlpool war leider defekt. Die Masseuse, sieht aus wie eine Latina. Hatte bei der mal jemand eine Massage gebucht, wenn ja, wie ist die?


#1 Nadine, RO, 22, KF36, C Cups, lange schwarze Haare

Nettes Lächeln von dem Mädel konnte mich überzeugen es mal mit ihr zu versuchen. Es folgte eine sehr durchschnittliche Club-Nummer. Gab zwar alles mit FO, ZK, 69 und ein paar Stellungen, aber leider alles etwas zu sehr mechanisch. Sicherlich kein Reinfall, aber muss nicht nochmal. Happy End gabs zumindest, 1 CE.

#2 Alexia, NG, KF34, B Cups, lange schwarze Haare

Eine Frau schwarz wie die Nacht. Die aus Nigeria stammende Alexia ist ca. 1.75m groß und fällt im FMH sofort mit ihrer exotischen Optik auf. Die war ziemlich gut gebucht und ich wollte auch mal ran, als sie mir über den Weg lief. Auf dem Zimmer gings gleich los mit wildem Rumgeknutsche. Extreme viele ZKs, ein bisschen ZU viel für meinen Geschmack während der gesamten halbe Stunde. Sich lecken lassen wollte sie sich leider nicht "i dont like". Ich wollte auch nicht unbedingt einen Spruch bringen wie "i have never licked a nigerian pussy, let me try" Unentschlossen habs also einfach mal so angenommen, denn das FO war sehr ordentlich, inkl DP und EL. Die drei Stellungen ebenfalls top, sie geht gut mit und lässt einem die Illusion sie genießt es. Habs per FO beenden lassen ohne FT. Top Mädel. Wer auf schwarz steht, sollte sie buchen. Engel
Die Masseurin sieht nicht nur aus wie eine Latina... ist auch eine.
Aus Kolumbien.
Nadine, war vor 5 Monaten schon da...und jetzt wieder seit circa 4 Wochen...
Spricht gut deutsch...hat wohl ein wenig zugenommen im Vergleich zum Frühjahr...

Alexia, war vor circa 1.5 Jahren auch schon da...nannte sich damals Julia...oder Giulia...