LSH

Normale Version: Lorena - Kiel Love Center
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte heute zwischen den Tagen frei und wollte etwas Abwechslung in einem Laufhaus in Kiel.
Das neue EC hat momentan geschlossen, da geht es am 2. Januar weiter. Im neuen EC nichts optisch Brauchbares gefunden. Dann ins Paradise, leider war Mona auch nicht da. Weiter ins Love Center. Eigentlich wollte ich zu Karla. Sie befindet sich wohl im Urlaub. Auch Mia war nicht mehr da. Vor einem halben Jahr war ich einmal bei Sissy, sehr kleines Mädel aus Mazedonien, aber auch ihre Tür war zu.

Auf dem Rückweg durchs Treppenaus öffnete sich im 1. Stock Zimmer 1. Das Mädel war sehr ansehnlich, hatte zwar ihre Haare noch vom Waschen eingepackt, aber das störte mich in diesem Moment nicht. Beim ersten Mal mit einem neuen Mädel wähle ich immer das Standartprogramm, und das war heute auch gut so. Üblicherweise bekommt man in diesem Haus für 30 Euro Französisch und Verkehr mit Gummi, die Dauer beträgt 15 bis 20 Minuten. Dieses sagte mir auch Lorena zu.

Sie kommt nach ihrer Aussage aus Bulgarien und ist seit 3 Jahren in Kiel, aufgefallen war sie mir bisher zum Glück noch nicht. Es begann wie immer, ich zog mich aus, sie zog sich auch komplett aus, als ich gerade auf das Bett wollte, räumte sie das Sofa ab und bat mich, hinzusetzen. Der Oralverkehr sollte hier abgewickelt werden. Kam mir komisch vor, aber erstmal ok. Nach Anwichsen mit der Hand zog sie das Gummi drüber und hockte sich vor mir hin. Nach ca. 3 Minuten wollte ich auf das Bett wechseln, sie allerdings nicht, sie machte mit der Hand weiter. Nach weiteren 3 Minuten meinte sie, die Zeit bei 30 Euro wäre zuende. Trotz meines Protestes beendete sie die Vorstellung. Sauer verließ ich ihr Zimmer.