LSH

Normale Version: Frage: Strapse und Dessous im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shyman

Hallo liebe Kollegen,
habe da mal ne Frage zum ATK in Hanau: ich steh unheimlich auf Dessous und StrapseEek. Schön eingepackt find ich die Mädels einfach geiler (leider gibt´s ja in den Clubs selten Lack und Leder, da steh ich nämlich noch mehr drauf). Aber egal: Plane meinen ersten ATK Besuch und würde gern an nem sogenannten Strapstag dort aufschlagen. Gibt´s so einen Tag im ATK oder haben die Mädels Dessous etc immer dabei ? Danke Euch allen für die Info´s und natürlich gibt´s bei erfolgreicher Durchführung auch eine Bericht (bisher war ich nur im PALACE und BC unterwegs aber man muß sich ja in der heutigen Zeit ständig weiterbilden, gell !!Big GrinBig Grin).
Bis dann, der Shyman
Hi Shyman.

Da hast Du Glück, Augen Roll gerade heute und jeden Dienstag steht im ATK ein Strapstag an. Smile
Einige Mädels, darunter z.B. auch die berühmte Filiz tragen aber auch des öfteren
an anderen Tagen ein Strapsband oder zumindest halterlose Strümpfe! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Shyman

@GG,
Vielen Dank (wie immer) für die Info´s. Heute wird´s leider nichts werden aber vielleicht nächsten / übernächsten Dienstag. Kann leider nicht so spontan und frei planen wie manch anderer hier (wg Frau und so ).
Und wenn noch ne 2te Frage erlaubt ist: wie sieht´s denn aus mit Lack / Leder / Gummi im Club ? Ich weiß ja dass das nicht so üblich ist aber vielleicht kennst Du ja einige Locations oder Frauen die das im Fundus haben.
Vielen Dank schon im voraus vom Shyman
Shyman schrieb:@GG,
Vielen Dank (wie immer) für die Info´s. Heute wird´s leider nichts werden aber vielleicht nächsten / übernächsten Dienstag. Kann leider nicht so spontan und frei planen wie manch anderer hier (wg Frau und so ).
Und wenn noch ne 2te Frage erlaubt ist: wie sieht´s denn aus mit Lack / Leder / Gummi im Club ? Ich weiß ja dass das nicht so üblich ist aber vielleicht kennst Du ja einige Locations oder Frauen die das im Fundus haben.
Vielen Dank schon im voraus vom Shyman

bei der hübschen Barbara im Atlantis wirst Du fündig.

Gruss Fogao