LSH

Normale Version: Rafaela (Zimmer 32)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor dem Jahresende noch mal im BHV geschaut, ob ich es schaffe Aliya oder bereits mehrfach erwähntes Schwesternpaar vor die Flinte zu bekommen. War aber nichts.


Allerdings bekam ich in der E44 sehr verheißungsvolle Angebote von 2 Damen, und da wollte ich dann noch mal nachhaken.

Zum meinem Glück stand ich zuerst vor Rafaelas Tür.

Unglaublich, dass es keinen Bericht zu ihr geben soll!
Die Suchfunktion spuckt nur 4 Beiträge aus, in denen sie nur mal nebenbei erwähnt wird.

Rafaela erwartete mich in einem schwarzen Netzbody, unter dem sie einen BH trug. Außerdem hatte sie halterlose schwarze Nylons an, von denen man aber nicht sehr viel sah, denn ihre Schuhe waren schwarze Overknee-Stiefel aus glänzendem Lackleder.
In diesen Schuhen kommt sie so auf maximal 1,65 m Körpergröße. Die Figur würde ich als schlank bis griffig bezeichnen. Allerdings verschwimmen diese Werte bei den ganzen Skinny-Teenies. Verglichen mit mir wäre sie schlank. Da gibt es keine Diskussionen.
Ihre Haare sind etwa schulterlang. Für eine genaue Bestimmung der Haarfarbe ist es in ihrem Zimmer zu dunkel. Es könnte ein dunkles Braun mit einem Stich ins rötliche sein - muss es aber nicht.
Vom Alter her hätte ich sie mal auf Mitte 30 geschätzt. Weil ich das aber so überhaupt nicht kann, habe ich sie einfach mal gefragt: Sie ist Mitte 40! Dafür sieht Rafaela super aus.
Sicher ist, dass sie aus Brasilien kommt.

Das Verhandlungsgespräch war sehr anregend und nett, und nach einem Blick auf ihre blanken Brüste und einigen Küssen einigten wir uns auf 25 Euro für das übliche Programm, wobei sie ohne Gummi blasen würde und ich ihre Pussy fingern dürfte.

Ich ging in ihr Zimmer und wurde nach dem Ausziehen und der Geldübergabe ans Waschbecken gebeten. Ich wollte mich zunächst selber waschen, aber Rafaela bestand darauf die Waschung selbst vorzunehmen. Sauberkeit ist für sie sehr wichtig - sowohl beim Kunden, als auch bei ihr selbst.
Nachdem wir beide sauber waren, stellte sie fest, dass ich vom vielen Treppensteigen etwas ins Schwitzen gekommen bin. Also trocknete sie mich fast am ganzen Körper mit Küchenrolle ab.

Anschließend habe ich ihren Körper erkundet, oder besser es versucht. Ich kam gar nicht dazu, weil ich von ihr mit Küssen übersät wurde. Als sie sich zu meinem Mund vorgearbeitet hatte, gab es auch ausgiebige Zungenküsse.
So habe ich das beim P6 noch nicht erlebt.
Ich war anfangs etwas überfordert, aber es fühlte sich gut an, und nach kurzer Zeit wälzten wir uns knutschend und fummelnd auf dem Bett.
Es schien gar nicht mehr aufzuhören, und ich befürchtete schon, mal wieder richtig verarscht zu werden. Rafaela schien das zu merken und arbeitete sich dann langsam zu meinem Schwanz herunter und begann ihn erst zu lecken und dann genüsslich zu blasen. Ich genoss es erst eine Weile passiv und wollte dann ihre Pussy streicheln. Sie drehte sich so, dass ich Zugriff hatte, meinte dann aber, dass die Pussy sehr empfindlich und trocken wäre.
Klar! Irgendwas musste ja sein.

Falsch! Sie betonte, dass ihre Pussy sehr sauber und "lecker" wäre, und dass ich sie gerne feucht lecken könnte.
Als ich verneinte, hockte sie sich über mein Gesicht, zog die Möse auf, und sagte, ich sollte mal probieren.
Ich behalte mal für mich, was mir durch den Kopf schoss, zumal es so viele Gedanken auf einmal waren - und nicht alle sind schmeichelhaft gewesen.
Der Anblick war aber schon sehr geil, und so fing ich tatsächlich an ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen.
Rafaela wurde scheinbar wirklich geil und ihr Lecken und Blasen wurden auch immer heftiger.
Weil ich schon befürchtete, gleich abzuspritzen, bat ich sie zum Ficken.

Sie verpasste mir ein Gummi und sagte, dass Reiten nicht geht, weil mein Schwanz zu groß ist.
Auch bei der Missio sollte ich seeeehr langsam und seeeehr vorsichtig eindringen.
War ja klar!
Sie schmierte sich etwas Flutschi auf die Muschi und ich machte mich sehr langsam und vorsichtig daran, meinen Schwanz einzuführen. Sie fühlte sich wirklich ziemlich eng an, aber als ich drinnen war, meine Rafaela, dass es sich gut anfühlen würde. Und so war es auch. (Wer noch weiß, wie man beim Auto Ventile einstellt, hat eine ungefähre Vorstellung, wenn ich sage, es war "saugend". Lachen )

Als es lief, wollte ich ihre Beine hoch nehmen, durfte aber "nur" eins auf meine Schuler legen. Aber auch das war gut.
Leider begann meine Hüfte dann zu verkrampfen.

Ich legte mich dann auf den Rücken und Rafaela beendete dann von Hand, wobei sie mir wieder ihre hübsche Pussy präsentierte und ab und zu auf meinen Schwanz spuckte. Kurz vor dem Abschuss schlug sie vor, dass ich es selbst beende und ihr dabei auf die Stiefel spritze.
Na klar! Wer kann dazu schon nein sagen?

Zum guten Schluss wurde ich noch einmal von ihr gewaschen und mit den besten Wünschen ins neue Jahr verabschiedet.

Ich habe zum Jahresende (für mich) noch eine echt tolle Entdeckung im BHV gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr. Vom Service und vor allem auch vom Spaß her, war es sensationell gut. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Ich kann Rafaela nur wärmstens empfehlen, wenn Ihr mal das Glück habt ihre Türe offen vorzufinden.

Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr,
Bart
Kannst Du etwas über die Größe ihrer Oberweite sagen, ihre Brüste etwas genauer beschreiben?

Danke im voraus und lieben Gruß Dir.
Hallo banane (und alle anderen),

Die Brüste sind nicht sehr groß, aber man hat schon was in der Hand. Ich denke es müssten B-Cups sein.
Ich wäre übrigens dafür, mal ein Seminar anzubieten, wo man das Einschätzen von Alter, Körbchengröße, Gewicht und Körpergröße am lebenden Objekt schult!

Auffällig ist, dass ihre Knospen zwar nicht sehr groß sind, aber fast immer schon ohne Zutun des Kunden etwas hervorstehen. Man hat also was zum Lutschen, Knabbern oder (sehr vorsichtigem) Zwirbeln. Bei letzterem saugt Rafaela laut vernehmlich Luft ein. Es könnte also entweder ein Zeichen von Lust oder die letzte Warnstufe vor "Nicht so grob!" sein.
Das muss ich noch herausfinden.

Ach ja: Und ich bin mir sicher, dass die Brüste echt sind - sonst wären sie wohl auch noch eine Nummer größer. Lachen

Wo wir schon dabei sind: Sie hat ein kleines Arschgeweih, das aber bei dem Schummerlicht, und wegen seiner für ein Arschgeweih "dezenten" Größe kaum auffällt.

Und obwohl ich relativ schnell geantwortet habe macht es keinen Sinn sich dieses Jahr noch einen Strafzettel im BHV zu holen. Sie arbeitet heute (Sylvester) nicht.

Also: Euch allen viel Spaß, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr - auch im "keuschen" Leben!
Bart
Hallo beisammen,

beim Stöbern hier könnte man den Eindruck gewinnen, dass es zurzeit einfach zu heiß zum Ficken ist - und das ist es auch zweifellos.
Trotzdem trieb es mich mal wieder ins BHV. Aus diesem Forum erfuhr ich zu meinem Entsetzen, dass Janet(te) aus der E42 im Urlaub ist. Und auch sonst war in den Häusern sehr wenig los. Weder Kunden, noch DL waren in großen Anzahl unterwegs. Wie gesagt: Zu heiß zum Ficken.

Ich wollte die Neuentdeckung in der T39 mal in Augenschein nehmen, aber sie war leider nicht da. Auch andere Stammdamen, von denen ich mir ein entspanntes Schäferstündchen erhoffte traf ich nicht an.
Erst in der M42 traf ich eher zufällig auf Rafaela.

Weil die Zeit drängte, und sie eine echte Bank ist, bin ich dann zu ihr rein gegangen.
Wir haben uns erst etwas unterhalten, und über die Hitze geschmipft. Obwohl Rafaela die Hitze eigentlich sogar bevorzugt, war es selbst ihr zu warm für ihre Stiefel Ich glaube, ich habe sie gestern zum ersten Mal in "normalen Schuhen" gesehen.

Nachdem wir etwas abgekühlt waren ging es an die Waschung. Neben dem Schwanz wurden mir dieses Mal auch das Gesicht, der Rücken, die Brust, sowie Arme und Beine gewaschen. Allein das war schon eine Wohltat.

Während wir uns aufs Bett legten, wurde mir erst einmal kund getan, dass wir heute nicht ficken werden, weil es dazu viel zu warm wäre. Aber ich würde es nicht bereuen, weil sie mich so richtig mit dem Mund verwöhnen würde.
Es gab erst eine wilde Knutscherei, bei der sie mich mit Küssen und Zungenküssen verwöhnte. Auch ihre Titten wurden mir zum Küssen, Saugen und Abgreifen präsentiert.
Nach einer Weile begab Rafaela ans Fußende des Bettes und begann ein Blaskonzert, wie ich es lange nicht und wohl auch nur sehr selten genießen durfte.
Nach einigen Minuten wechselte sie die Position und präsentierte mir ihre Möse, die ich dann ausgiebig lecken und fingern (allerdings nur mit Kondom) durfte. Rafaela gehört zu den wenigen DL bei der ich keine Bedenken habe sie zu lecken - was natürlich auch nur ein Bauchgefühl und wohl auch etwas naiv ist.
Geschmacklich und vom Geruch her würde ich aber auf jeden Fall sagen, dass sie sauber ist, und ich habe sie schon häufig bei der Waschung beobachten dürfen.

Wir waren zwar gut 30 Minuten miteinander beschäftigt, und es war auch wirklich geil, aber sehr abwechslungsreich war es eben nicht, weshalb ich mir hier erst gar nicht die Mühe mache es ausführlicher zu beschreiben.

Ich hatte dann auch einen hammermäßigen Abgang, der auch von Rafaela wohlwollend kommentiert wurde.
Nachdem mein Puls dann wieder vernünftige Regionen erreicht hatte wurde ich noch einmal sorgfältig gewaschen und abschließend mit einem Küsschen verabschiedet.

Wer also trotz der Hitze nach Entspannung sucht und dabei nicht unbedingt Ficken muss, ist bei Rafaela bestens aufgehoben.
An ihrem Service gibt es zumindest meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
Hallo beisammen,

da Rafaela und ich inzwischen fast immer das gleich Programm durchziehen, verschone ich Euch mal mit Einzelheiten.
Interessant ist an diesem Beitrag lediglich die Tatsache, dass Rafaela wieder arbeitet.

Sie war einige Zeit außer Dienst, da sie sich den Blinddarm entfernen lassen musste, und der Heilungsprozess sich wohl länger als erwartet hingezogen hat.
Unsere Treffen beschränken sich ohnehin auf das Blasen ohne, Fingern der Möse und gelegentlichem gegenseitiges Lecken. Daher kann ich nicht beurteilen, ob sie beim Ficken eingeschränkt ist.
Auf jeden Fall war heute erst wieder ihr 3. Tag. Sie sagt, dass viele Stammkunden noch gar nicht mitbekommen hätten, dass sie überhaupt schon wieder da ist.

Da sie nun Geld braucht wird sie lediglich an den Feiertage selbst frei machen, d.h. am 23.12. ist ihr letzter Tag vor Weihnachten, am 26.12. ist sie wieder am Start.
Auf ihre Performance hat sich die "Geldnot" nicht ausgewirkt. Immer noch Top-Service, und diese geilen Overknee-Lackleder Stiefe.

Ich wollte es Euch nur wissen lassen.

Gruß,
Bart
Hallo bart, kannst du mir mal verraten wo ich sie finden kann?
Als ich am Freitag Abend in der M42 war habe sie nicht gesehen!
Danke schon mal in voraus.

Gruß Spieler 69
Hallo Spieler 69,

also zu "dritter Tag wieder da" würde der Freitag ja passen, aber da ich sie immer tagsüber antreffe, und sie ja auch eine längere Bahnfahrt nach hause hat, denke ich mal, der Abend ist die Fehlerquelle.

Um 20:00 Uhr ist ja immer Schichtwechsel. Danach wirst Du sie nicht mehr antreffen.

Auf jeden Fall hat Rafaela ihr altes Zimmer wieder bekommen.

Viel Glück bei der Suche,
Bart
Danke für die Info, die war seit August nicht mehr gesehen, ist die Cousine auch wieder da?
Hallo 3-2-1-Heinz,

Ich kenne nur eine Cousine, die auf dem gleichen Stockwerk gearbeitet hat. 
Soweit ich das mitbekommen habe, hat die geheiratet und ist ausgestiegen. Zumindest hat Rafaela die mal bei uns im Zimmer versteckt, als ein wütender Zukünftiger sie gesucht hat. 

Ich glaube, dass ich  seitdem etwas bei Rafaela gut habe. 

Gruß, 
Bart
Die Cousine war doch Barbara?

Stuart, Grübel
Sie wurde mir nie vorgestellt.

Rafaela hat mir einmal einen Dreier mit ihrer Cousine von schräg gegenüber angeboten. Und dann war da dieses seltsame Erlebnis mit dem tobenden Bräutigam. Da wurden wir uns aber nicht vorgestellt. ;-)

Rafaela sagte hinterher nur, dass das ihre Cousine gewesen sei, die ihre Karriere im BHV beenden wollte, weil sie in Kürze heiratet, dass es mit der Hochzeit aber wohl nichts werden würde, wenn der Zukünftige hier antreffen würde.

Gruß,
Bart
bart

stimmt die Ortsangabe noch oder ist sie in der M42?
Also die sache mit den cousinen und schwestern usw glaub ich seit dem 30. geschwisterpaar nicht mehr...
Hallo Schneckenschubser,
und alle anderen.

Ich habe sie nie wo anders gesehen, als in der M42, Zimmer 32 oder 22 (eher aber 32 - ich komme bei den Stockwerken immer durch einander).

Sie hat ein laminiertes Namensschild.

Gruß,
Bart

almostcash@gmail.com

Hat jemand Rafaela in letzter zeit gesehen??
Hallo,

mein letzter Besuch im BHV liegt zwar schon etwas über eine Woche zurück, aber da habe ich sie in ihrem Zimmer gesehen. Sie arbeitet teilweise etwas unregelmäßig und ist auch ab und zu im Haus unterwegs, um - auch bei verschlossenen Türen - mal ein Schwätzchen mit den Kolleginnen zu halten.
Davon abgesehen ist sie sehr oft auch sehr stark frequentiert, so dass sich die Dreibeiner bei ihr die Klinke in die Hand geben, und man selbst sehr oft vor verschlossener Zimmertür steht.

Aus einer längeren Unterhaltung mit ihr weiß ich aber, dass sie aktuell nicht das Geld haben sollte um (länger) zu verreisen. In so fern solltest Du / solltet Ihr einfach die Augen offen halten.

Gruß,
Bart
Also eine Dame mit langen dunklen lockigen Haaren und Netzbody hatte ich auch vor ein paar Jahren im E44 gehabt. Ich hab sie dann nie wieder dort gesehen.
Ich war unterwegs und es waren ein paar recht unappetitliche Typen  auf dem Stockwerk. Sie hat sich echt gefreut wie ich bei ihr rein bin. Ins ZImmer erst und dann in ihre Möse ... Unentschlossen 
Eingetreten hats mit wilder Knutscherei begonnen, ich wollte eigentlich nicht Küsse einfordern, aber als ich mich ihrem Gesicht mit meinem näherte hatte ich schon ihre Lippen auf den meinen und ihre Zunge auf meiner.
Wahnsinns knutscherei, tolles Geblase und wahnsinnsfick
Danach mit ZK verabschiedet, die machten mich so geil, wenn ich Zeit gehabt hätte , dann hätte ich sie gleich nochmal vernascht. Is mir vorher noch nie passiert, daß ich allein durch ZK nach einem Orgasmus gleich wieder nen Ständer bekomme.
Wär ja geil, wenn sie die Gleiche wäre ...
Hallo Dick69,

das klingt schon genau nach ihr!

Gruß,
Bart
Hallo Dick69
Rafaela Arbeitet in der Tagschicht und macht am Wochenende frei.
Feierabend macht sie etwas früher so gegen 19 Uhr.
Ich tele immer mit ihr wenn ich zur ihr gehe.
Die Nummer bitte Persönlich bei ihr erfragen.
Vielen Dank, das freut mich riesig zu hören
Ich war damals bei ihr vormittags und hatte den Zug nach dem Fick, deshalb hatte ich ja auch keine Zeit zur Verlängerung, die hätte es nämlich bestimmt gegeben !!!
Ich bin noch diese Woche in FFM, ich hoffe ja es klappt.
Uuund
verspreche zu berichten ....

Wenn ich richtig kapiert hab, in der M42 und nicht mehr in der E44.
Deshalb hab ich sie nimma gefunden, ich bib meistens in der Elbestrasse zu Gast ...
Seiten: 1 2 3