LSH

Normale Version: Kimberley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist kein Girlie mehr, schätze mal so Ende 20, mit ihrer lockigen, dunkelblonden Pony-Frisur eher der Typ junge Hausfrau,
schlank ist sie auch nicht, aber auch nicht dick, ich denke, in ein KF 38 Kostüm könnte sie knapp noch passen.
Der breite Hintern wird durch eine recht akzeptable Taille entschärft, auch die Proportionen stimmen,
Eyecatcher sind eindeutig das sympathisch hübsche Gesicht und die sehr formschönen Natur C-Cups,
nicht solche baumelnden Quarktaschen, sondern schöne Brüste, die halt etwas größer sind Unentschlossen .

Sie läuft recht fleißig herum, nervt aber nicht, dafür nimmt sie ein "maybe later" wörtlich und kommt auch wieder.
Wenn man sie nicht einbremst, wird sie "handgreiflich", allerdings noch im Rahmen und über dem Bademantel, alles OK.

Eigentlich bin ich durch und habe auch nicht mehr viel Zeit, aber unterm Eisbärenfell rührt es sich
und die wirklich schönen Ömmels gefallen mir extrem gut, an denen will ich jetzt spielen.

Oben im Zimmer starten die Aktion ein wenig nüchterner als erwartet, Küsse gibt es von ihrere Seite aus erst mal nicht,
mir aber egal, im Moment spiele ich sowieso nur an den Möpsen rum, die auch toll reagieren und mir immer besser gefallen.

Der BJ ist von der sehr sanften Sorte, Einigen vielleicht zu sanft, vorher macht  sie die Finger nass und reibt den Beutel ein,
auch ne Art von EL, sie bläst sehr variantenreich, mal mit Zunge, mal mit Lippen, schiebt sich die Latte Stückweise rein, komisch, aber gut.
Beim Wechsel zum CU gibt es schon die ersten Küsschen, na also, geht doch, das GF6 Feeling wird immer besser.

Am oberen Ende der Schamlippen gibt es einen kleinen Schalter, nennt man glaub ich Klitoris, wenn man den umleg(ck)t,
dann fängt die Frau an zu funktionieren, die Schamlippen schwellen an und herrlich aromatisches Ambrosia fließt ein.
Je mehr ich lecke, desto mehr kommt sie in Fahrt, als ich vor dem Zenit abbreche, ernte ich einen bösen Blick, das war nicht gespielt.

Wir montieren den Gummi und ich loche ein, Flutschi brauchen wir ganz sicher nicht, die Gripverhältnisse sind sehr gut.
Beim ficken holt sie sich nun das, was ich ihr vorher verweigert habe, den Höhepunkt, selber mit dem Finger, nicht schlecht.
Mittlerweile sind auch softe ZK kein Thema mehr, sehr schöne GF6 Nummer mit hohem Illusiomnsfaktor und einigen echten Reaktionen
leider bin auch wieder ich der Spielverderber, der viel zu früh abschießt und die schöne Session beendet.

Fazit: Kein Teeny und kein Optikschuss, eher die hübsche Junghausfrau von Nebenan, aber recht interessant.
Die Nummer hat sich langsam entwickelt und gesteigert, nicht schlecht, wenn man was zum zulegen hat.
Ihre Performance ist auch eher für eine ruhige, langsame Gefühlsnummer mit viel Zeit geeignet,
leider war ich Situationsbedingt auf einenen Quickie gepolt, das passt nicth so recht zu ihr.
Eine WH könnte ich mir u.U. vorstellen, dann aber mit mehr Zeit und Ruhe, das Potential dazu hat sie.

memphis
...jetzt bei den Haien...

Memphis