LSH

Normale Version: Yoki aka Kaoly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, war gestern bei Yoki

Sie werkelt zurzeit in der Kirchgasse 9 in Schweinfurt auf der 2. Etage

Hab erstmal angerufen und mich nach dem Service und den Preisen erkundigt
Preise sind: 15 min 50€, 30 min 100€ und 1h 150€
Anal kostet extra, hab aber nicht nachgefragt wie viel, da mich das nicht anmacht

Kommen wir erstmal zur Yoki:

Nationalität: Japanisch (spricht aber passabel Deutsch)
Alter: ca. Mitte bis Ende 20 (wobei ich sowas oft falsch Schätze)
Größe: ca. 155 cm
Aussehen: Um die Hüfte herum etwas Babyspeck, aber sehr gut proportioniert
Konfektion: 34/36

Ausgemacht haben wir:
30 min mit ZK, FO, Lecken und GV

Als erstes wurde mir nach der Geldübergabe eine Waschung angeboten, welche ich auch annahm und danach hat sie sich noch gewaschen.
Zurück im Zimmer gab es dann erstmal ZK im Stehen und irgendwann ging es in die Horizontale aufs Bett. Gefolgt von noch mehr ZK. Nach einer gewissen Zeit hat sie sich dann langsam aber stetig in die südlichen Gebilde vorgearbeitet. Wo ich nach ihrer Ankunft ein ausdauerndes FO bekam.
Da ich mich bei ihr revanchieren wollte, ging es danach in die 69.
Nach gefühlten 10 min bekam – mein Kleiner die Arbeitskleidung angezogen, und sie hat aufgesattelt zum Reiten. Als nächstes ging es in die Missio und zum Füllen des Kondoms.
Danach bin ich noch mal zum Waschen und haben uns nochmals aufs Bett gelegt, wenn Unterhalten ein paar ZKs gab es noch und sie hat herausgefunden, dass ich kitzlig bin und dies dann auch noch „ausgenutzt“  Big Grin


Wiederholungsgefahr: 1000%

Sie ist übrigens noch bis Sonntag da und dann nächste Woche wieder Freitag bis Sonntag

Zitat:Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.55 m
Oberweite:75 D, fest
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:34
Gewicht:52 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Japanisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv

Brandneu in Schweinfurt !

Yoky ist ein 22 Jahre junges Japan Girl.
Sehr zierlich, 155 cm mit 52 kg und fantastischen 75D Busen.
Rückenlanges, schwarzes Haar und einen Körper, der sexuelle versuchung und exotischen style ausstrahlt.
Yoky kann dir wunderbaren Spaß bereiten und dir deine wünsche und Sehnsucht erfüllen.
Wie schmusen, küssen, französisch beidseitig, Verkehr mit AV, Natursekt aktiv, Japan Massage
und Body to Body Massage. Yoky erwartet dich voller Sehnsucht.

0174-6008918

***

Alter: 22 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Körpergröße: 155cm

Oberweite: 75 D

Figur: zierlich/schlank

Herkunft: Japan

Haare: Schwaz, rückenlang,

Augen: braun

Haut: hell

Sprachen: Deutsch, Japanisch

Verkehr: AV & GV sowie viele andere Varianten

Service für: Herren

[Bild: th_108576240_Yoki1_123_531lo.JPG] [Bild: th_108577545_Yoki2_123_157lo.JPG] [Bild: th_108579590_Yoki3_123_210lo.JPG]
[Bild: th_108581996_Yoki4_123_30lo.JPG] [Bild: th_108583167_Yoki5_123_208lo.JPG] [Bild: th_108585895_Yoki6_123_153lo.JPG]
[Bild: th_108587698_Yoki7_123_188lo.JPG]
Und, könnte es tatsächlich eine Japanerin sein?

Stuart, meist sind es ja doch Thais oder Chinesinnen
(03.05.2014, 12:34)Stuart schrieb: [ -> ]Und, könnte es tatsächlich eine Japanerin sein?

Stuart, meist sind es ja doch Thais oder Chinesinnen


Ich hab mich mit ihr zumindest auf japanisch ein bisschen Unterhalten
all zugut ist mein japanisch nicht
(03.05.2014, 12:34)Stuart schrieb: [ -> ]Und, könnte es tatsächlich eine Japanerin sein?

Stuart, meist sind es ja doch Thais oder Chinesinnen

meine thailändische Stieftochter sprich übrigens auch japanisch, sicherlich besser als die hiesigen "Japankenner",...
An dieser nicht unbekannten Adresse, waren doch bisher immer nur Chinesinnen anzutreffen.

Gruß Haifisch
Mal drauf achten, ob das niesen bei ihr nach "Hatschi" oder "Hitachi" (wird Hitatschi ausgesprochen) klingt.
Japaner sagen auch statt "Thank you very much" oft "Seiko very much"!
Japanerin oder nicht..... wenn Preis, Leistung und Action stimmen ist das doch egal....oder...???

Gruß
marakesch
Ich war letzte Woche bei hier, hier mein Kurzbericht:
Generell kann ich die Erfahrungen bestätigen, bin aber nicht ganz so begeistert. Optisch ist sie ganz hübsch, jedoch haben die Bilder nichts mit ihr gemein. Sie ist ca. 155cm klein, nicht gerade dünn, aber auch nicht dick, Titties dürften C-Cup, was für ein Asia-Girl schon ziemlich viel ist. Sie ist sehr nett und zuvorkommend, das hat mich überzeugt. Ich hatte die 30 Minuten Nummer für 100€. Anfangs gab es Zungenküsse, jedoch leider nicht besonders leidenschaftlich. Danach habe ihr Pussy verwöhnt. Sie hat mir für Aufpreis (waren glaube ich 20€) dann eine AO-Nummer angeboten, welche ich jedoch abgelehnt habe. Danach hat sie mich FO geblasen, was eher durchschnittlich war. Abschließend habe ich sie gevögelt und bin dabei gekommen. Es gab zur Abrundung noch eine Massage.
Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht besonders herausragend. Wer auf Asiatinnen mit großer OW steht, ist bei ihr jedoch gut aufgehoben Smile
Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: Ich persönlich glaube, dass sie Thai ist, wegen des leicht dunklen Taints und ihres Akzents.
Ich bezweifle auch sehr stark, dass es überhaupt japanische Huren in Deutschland gibt.
(05.05.2014, 20:42)dgpl schrieb: [ -> ]Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: Ich persönlich glaube, dass sie Thai ist, wegen des leicht dunklen Taints und ihres Akzents.
Ich bezweifle auch sehr stark, dass es überhaupt japanische Huren in Deutschland gibt.

Die Quote der hierzulande tätigen japanischen Huren dürfte in der Tat extrem niedrig sein. Ich hatte in meiner bisherigen Hurenbock-Laufbahn nur einmal eine Halb-Japanerin vor dem Rohr. Aber die hat dann auch so gequietscht, wie Mann das aus den einschlägigen Video-Dokumentationen kennt ;-)

Danke für den Kurzbericht!

Gruss
MaTT
Wenn sie Euch beim Sex fotografiert hat, dann war´s mit ziemlicher Sicherheit
´ne Japanerin!

ajhaas67

Hallo!

War heute bei Kaoly in Speyer.
Die Bilder auf Lu-Ladies sind toll gefaket oder schon sehr lange her.
Die groesse und die Oberweite sind das einzigste was stimmen dürfte. Dauernd Einsatz von Zewa und Desinfektionsspräy ist nur ein negativer Punkt. Französich wird auch nur angedeutet bzw. erst auf klare
Anweisung ausgeführt und auch dann kann man nichtvon Französisch sprechen, das hat nichts mit Französisch zu tun.
Hat dann auf Ansage aufgesattelt, auch hier zuvor alles rundum desinfiziert. Sterile Verhältnisse Unentschlossen

Wiederholungsfaktor: 0%
Was hast du gezahlt für welche Dauer? Welcher Service war ausgemacht?
Wenn die Bilder dermaßen unrealistisch sind, warum bist du dann nicht gleich wieder gegangen?

danke, Elmar

Hier ein funktionierender Link zur Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...45136.html

Anzeige schrieb:Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.50 m
Oberweite:75 D
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch

BRANDNEU KAOLY IN Speyer !!!

KAOLY aus Japan TOKYO

Hallo mein Lieber,

ich bin 20 Jahre jung und komme aus Japan.
150 cm groß, Kf. 36 und OW 75 D.
Ich bin schmusig, neugierig, aufgeschlossen und suche den netten Herren,
welcher bereit ist, mit mir leidenschaftliche Spiele zu spielen.
Mein temperamentvolles Wesen ist umgeben
von meinem schönen schlanken & zierlichen Körper.
Ich freue mich darauf, Dich verwöhnen
und verzaubern zu dürfen.

nur für kurze Zeit!

0174-6008918
Scouts!

Die Anzeige ist wortwörtlich noch die selbe bis aufs Komma.

BRANDNEU KAOLY IN Speyer !!! gelogen Grübel

Nur für kurze Zeit! gelogen !! Grübel

Hier mal die Fotos von der Dam die lt. anzeige das sein soll: Wenn jemand das verifizieren könnte... Ob Bilderfake wie von ajhaas67 Berichtet, oder nicht.


[Bild: th_169075121_Snapshot14_123_232lo.jpg] [Bild: th_716907641_Snapshot15_123_773lo.jpg] [Bild: th_169077207_Snapshot16_123_390lo.jpg]
[Bild: th_169078334_Snapshot17_123_439lo.jpg] [Bild: th_169080999_Snapshot18_123_2lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Bitte zusammenlegen ist dieselbe Dame

Kaoly aka Yoki bitte im titel ändern.


Grüße Quax  Winke  Winke
hallo


ich war heute morgen in Speyer Draistrsse 33c,seit langem mal wieder in eienr privatwohnung.....


ich bin jetzt mal faul und kopiere mal ein bericht eines Vorgängers.....

Zitat:


Die Bilder auf Lu-Ladies sind toll gefaket oder schon sehr lange her.
Die groesse und die Oberweite sind das einzigste was stimmen dürfte. Dauernd Einsatz von Zewa und Desinfektionsspräy ist nur ein negativer Punkt. Französich wird auch nur angedeutet bzw. erst auf klare
Anweisung ausgeführt und auch dann kann man nichtvon Französisch sprechen, das hat nichts mit Französisch zu tun.
Hat dann auf Ansage aufgesattelt, auch hier zuvor alles rundum desinfiziert. Sterile Verhältnisse [Bild: undecided.gif]

Wiederholungsfaktor: 0%


dem ist nix hinzuzufügen,ist mir genauso ergangen....hätte mal eher hier reinschauen sollen.
Ich kann mich dem nur anschliesen,mit an sicherheit grenzender WAHRSCHEINLICHKEIT die schlechteste nummer in diesem jahrhundert Mad .....das ist sozusagen das Geld zum Fenster rausgeworfen. 

werd wohl wieder in den FKK Clubs in der Umgebeung verkehren ......
Also mal wieder BILDERFAKE!


Die anderen Bilder sieh #13


[Bild: th_261117546_Snapshot5_123_520lo.jpg] [Bild: th_261118428_Snapshot6_123_50lo.jpg]
genau Bilderfake ....oder ne ich denke die haben diese Bilder ausm Archiv hervorgekramt... :-(