LSH

Normale Version: E44, linke Tür, 1. Zimmer links: Anna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem auf meiner Neujahrsparty die Luft langsam raus war und mein Zug erst in einer Stunde fuhr, hab ich mir gedach, ich könnte das Jahr doch mal standesgemäß im BHV einläuten
ich hatte ganz gut im Kopf, nach welchem Typ Frau mir der Sinn stand und so wurde ich dann auch relativ schnell fündig

ORT: Elbestraße 44, linker Eingang, dann gleich links
TATZEIT: Do. 01.01.15, ca. 5:00 Uhr
NAME: Anna
ALTER: 21
NATIONALITÄT: ?? (Ostblock)
HAARFARBE: Blond
KÖRPER: schlank bis skinny
BRÜSTE: A oder B
GRÖßE: ca. 1,65 bis 1,70
BESONDERHEITEN: Tattoos auf Schulterblatt und Pobacke (Tatzen)
PREIS: 30€ für Blasen + Sex und Stellungswechsel (15 min)

sie hatte mich gleich gecatcht, als sie mich mit ihrem süßen Lächeln begrüßte... Engel macht schonmal n guten ersten Eindruck, besonders wenn man bedenkt, dass andere mit ner Kippe oder Pizza in der Hand auf Kundenfang gehen
sie nannte mir ihren Preis, ich zahlte und dann machte sie sich daran, mich auszuziehen

um es vorweg zu nehmen: ich bin nicht gekommen Dodgy ... das lag aber nicht an ihr, sondern eher daran, dass ich schon ziemlich viel getrunken hatte... Spaß hatte ich allerdings trotzdem, mehr als mit so manch einer anderen, wo ich zum Abschuss gekommen bin

sie begann mit Blowjob, der etwas schnell war, jedoch nciht unangenehm. ich konzentrierte mich währenddessen darauf, ihren kleinen süßen Körper abzugreifen: perfekte rosige Brüste, kleiner Knackarsch der perfekt in der Hand lag, blank rasierte Pussy (die ich natürlich schon mal ein bisschen mit den Fingern vorgetestet hab - leicht feucht), sogar über den Anus streichen durfte ich
sie merkte schnell, dass ich nicht so recht in Fahrt kam... das wäre vielleicht passiert, wenn sie sich ein bisschen mehr Zeit gelassen hätte, aber naja, wir sind ja hier nicht im Spa... sie begann mich zu reiten, wir wechselten dann jedoch ziemlich schnell in die Missionarsstellung... ich konnte sie hart und schnell nehmen und sie ging gut mit, authentisches Stöhnen/Dirty Talk... dann Doggy Style - war an dem Abend mein persönlicher Favorit: auch hier hart und schnell, gleichzeitig hatte ich perfekten Blick auf ihren kleinen Arsch
schlussendlich meinte sie jedoch, dass sie mich wohl am besten mit der hand zu Ende bearbeiten sollte... wurde dann wie erwähnt im Endeffekt auch nichts, da hätte ich sie rückblickend lieber nochmal ein paar Minuten gestoßen Unentschlossen

Wiederholungsgefahr: hoch...wenn ich beim nächsten mal physisch auf der Höhe bin und sie dann auch gebührend belohnen kann... für 30€ auf jeden Fall optisches Highlight... sie macht alle Positionen anstandslos mit und hält gut dagegen

viel Spaß
...jaja das Zi. 11 in der E 44, daran habe ich noch gute Erinnerungen!

Ready XL
Es handelte sich um Simona, im Nachbarthread gibt es zu ihr über 500 Einträge Smile