LSH

Normale Version: CocoBerlin25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tedybaerlin

Nach der Silvestersause hatte ich Lust auf einen Einstandsfick für das neue Jahr.
So schaute ich in meine Favoritenliste & Coco war online.
Sie konnte leider erst 4h später, was aber nicht weiter tragisch war - ich überbrückte die Zeit mit GTA.

Überpünktlich klingelte Sie an der Türe, oh Verwunderung - in Wirklichkeit ist Sie etwas korpulänter als gedacht.
Aber das ist alles noch im Rahmen. Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen & kam in Leggings und HighHeels wieder raus.  Unentschlossen

Ein Traum, alles sitzt dort wo es sitzen muss. Ab ins Schlafzimmer, sichtlich angetan vom Wasserbett machte Sie sich frei, wir tauschten kurz unsere Erfahrungen aus & so habe ich das Schnüren des Penises & der Eier für mich neu entdeckt.
Gefiel mir sehr gut, Sie blies mir den Schwanz, wechselte in die 69er und ich leckte Sie ordentlich.
Leider hing der Busen schon etwas, kommt aber einer kleinen C sehr nahe! (Risse am Busen und am Bauch)
In der Missi erst schön gevögelt dann in die Doggy gewechselt, wo sie sehr gut gegengehalten hat. Nach kurzer Zeit kam ich im Conti. Perfekt, sehr lange noch Smalltalk geführt, eine Massage bekommen. 100€+20€ Anfahrt gelöhnt & zufrieden gegangen.

War ok, aber nicht genau das was ich suche.. vielleicht werde ich morgen im Artemis fündig Wink

[Bild: 988286-a390413b8ca3c916b4b4295d506fabb0-250.jpg]

[Bild: 988286-60b91b2ed16b4efc722d6e0831b1d133-o.jpg]

[Bild: 988286-9d07a03f2882bd3ff2a6536434d08420-o.jpg]

[Bild: 988286-d5513a17124f2b7902da095a03574704-o.jpg]

Zitat:NEIN ICH MACHE KEINE CAM !!!

Du liebst leidenschaftliche Erotik ?
Dann bist du bei mir genau richtig !
Bei mir kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und den Alltagsstress entfliehen.
Wie wäre es zum Anfang mit einer zärtlichen Body to Body Massage ?
Oder wir gehen gleich über zum wilden hemmungslosen Sex. Es liegt alles an dir... Ich bin für vieles offen.

Also Männer nicht lange überlegen sondern eurer Lust folgen und mich anschreiben !
Du wirst es nicht bereuen ❤️

MACHE KEINE HAUS - UND HOTELBESUCHE WENN DU KEINE BEWERTUNGEN HAST , DANK DER VIELEN FAKES HIER !!!
*******************************
* *
* Tabus : AV , KV , FF , schmerzen ,ungepflegtes auftreten , Deep- Throat , Verkehr ohne Schutz, Schlucken , Gesichts besamung , Foto und Film aufnahmen
* *
* *
Mein Service :
Verkehr in verschiedenen Stellungen (safe)
Mehrmals kommen
Kuscheln
Französisch
69
Küssen ( NUR bei Sympathie )
Lecken ( bei mir )
Dusch und Badespiele
Fingern ( bei mir )
Handentspannung
Körperbesamung
Girlfriendsex
Facesitting
NS aktiv (+20,00)
Gesichtsbesamung (+15,00)
Uvm . Fragt mich doch einfach :-*

********************************
Hausbesuche ab 1 Stunde 100,00€
jede weitere Stunde 80,00€
+20,00€ Fahrkosten innerhalb von Berlin , außerhalb von Berlin + 40,00€
Wenn du mich besuchen kommst
Quicky 15 min 50,00 Euro
30 min 80,00 Euro
1Std. 100,00 Euro

Ich empfange dich in einer privaten Wohnung
Meine Handy Nummer gibt es erst bei Termin Absprache !

*******************************

Mails mit fragen ob ich auch alles ohne Mache werden ignoriert, ich bin eine saubere deutsche Frau !!!!!!
Ich mache das nicht hauptberuflich sondern weil ich einfach Spaß daran habe und ich beim sex völlig abschalten kann und die Erotik liebe.


Interessen

*****************************************************
Gerne sind auch Devote Männer Willkommen !

Fetisch/SM & Dominanz =Aufpreis
1 Std. 130,00 Euro
* *
* Verschont mich bitte mit Preisverhandlungen !
Ich werde mit meinen Preisen nicht runter gehen !
Qualität hat nunmal ihren Preis dafür bin ich aber eine ehrliche deutsche Frau die Diskretion und Sauberkeit bietet und das verlange ich auch von dir.
(02.01.2015, 02:45)tedybaerlin schrieb: [ -> ]... in Wirklichkeit ist Sie etwas korpulänter als gedacht...

...aber geil wetzen kann sie offenbar Wink

Feiner Bericht Tedybaerlin, vielen Dank.

Gruß, Elmar