LSH

Normale Version: allgemeine verhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
gestern war ich im sharks und mir sind einige neue "dinger aufgefallen"
also an alle fkk profi bezuglich der verhalten im club.

1-beim einlass waren 2 türkisch aussehende männer vor mir, die haben beiden auf dicke geldbeutel gemacht, und die eine nicht so freundliche kassierin jeweil ca 4-5€ trinkgeld gegeben, noch paar sprüche gekloppt und rein... (es war nicht die freundliche, dünne kassierin, sonder die andere)
meine frage: gibt man den trinkgeld ? und gleich beim einlass ???

2-nach zimmergang, wenn ein mädchen sehr gut war, gibt ihr da mal trinkgeld ?
wenn ja, wieviel ?

3-im club hab ich gehört, dass paar mädchen sich nicht mehr verstehen, weil wegen stammkunden wegschnappen konkurrenz, oder so...
mädchen werden ausgeschlossen, oder schikaniert, wenn sie ein stammkunde eines anderen wegschnappt ? 
haben wir männer hier nicht die eigene auswahl ?? oder kontrollieren die mädchen uns ??

4-kann es sein, dass man als kunde,gar nicht mehr oder nicht ganz wenig angesprochen wird, wenn man plötzlich das stamm mädchen nicht mehr bucht.
also quasi, wird man vom eine stammmädchen auf tabu list gesetzt, dass andere mädchen den freier nicht mehr ansprechen darf, aber klar kann der freier andere mädels ansprechen und ins zimmer mitnehmen... nur nicht umgekehrt ???

5-hab ein mädchen beobachtet, wie sie mit ein älterer mann vom oben runter kam, 
nach längere zeit.
sie sah aber sowasssss von fix und fertig aus! als hätte sie gerade 5 babies zur welt gebracht. Smile
war eingepackt mit 3 handtüchern und ging kurz in den girlsraum und raus wieder mit den selben mann, und haben dann gegessen.
vll kamen die vom vip raum, aber nicht 100% sicher, 
was ist da besonders ? was kann dieser mädchen passiert sein ? dass sie so aussah ? 

ich weiss, ich es alles ganz genau wissen, aber nur so, verschwinden die fragen aus meinem kopf.
Ich kann mir vorstellen, dass der "Wettbewerbsdruck" enorm steigt und auch einige CDL rumzicken und andere "schikanieren", "mobben" oder was auch immer wenn es um einen Kunden oder Stammkunden geht.

Na klar ist eine CDL besser gestellt wenn sie in einer Gruppe ist als allein und dann eher angegriffen/angefeindet wird.

Ob das Verhalten dann ausgeklügelt ist (wer mit wem was darf...) glaube ich weniger, eher dominiert Neid und dummes unüberlegtes handeln (hängt evtl. vom IQ der CDL ab).

Im Sommer hatte ich mal ein Gespräch draußen mitbekommen unter Deutschen CDL und eine erzählte dass sie so angepisst von ihrer "ehemaligen Freundin" war dass sie den Job hinwerfen wollte weil sie so fertig gemacht wurde aufgrund übler Nachrede. Ob es um Geld und Freier ging weiß ich nicht mehr genau.
(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: [ -> ]mir sind einige ... "dinger aufgefallen"
dito!
- Bei Fragen solltest du das Fragezeichen-Icon benutzen. Heul
- Da sollte noch ein Bericht folgen. Wink

zu 1:
Liegt ganz in deinem Ermessen. Dodgy

zu 2:
Liegt ebenfalls in deinem Ermessen. Hierzu könntest du auch mal die Suchfunktion bemühen. Wink

zu 3:
Stutenbissigkeit und Mobbing gibt es öfters - nicht nur im Puff. Die Gründe dafür sind zahlreich und müssen nicht auf das Abwerben von Stammkunden begrenzt sein.

(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: [ -> ]haben wir männer hier nicht die eigene auswahl ??
Theoretisch schon. Abgemildert durch Schlauheit der Mädels.Big Grin

(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: [ -> ]oder kontrollieren die mädchen uns ??
Bestimmt. Siehe auch 4.

4.
(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: [ -> ]gar nicht mehr oder nicht ganz wenig angesprochen wird,
Auch hierfür kann es viele Gründe geben die u.a. auch beim Freier liegen können. Mangelnde Hygiene, ungebührliches Verhalten, übermäßiger Alkoholgenuss, mittels Überredung bzw. Druck außergewöhnliche, nicht angebotene Dienste einfordern, usw.

(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: [ -> ]also quasi, wird man vom eine stammmädchen auf tabu list gesetzt,
Quasi ja. Oben beschriebene Gründe sprechen sich mit Sicherheit rum. Übrigens, das geht auch andersrum. Manche Mädels empfehlen Kunden an ihre Freundinnen. Wink

5.
(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: [ -> ]vll kamen die vom vip raum, aber nicht 100% sicher,
was ist da besonders ?
Der Preis Dodgy Wink

(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: [ -> ]was kann dieser mädchen passiert sein ? dass sie so aussah ?
Das musst du dieser mädchen fragen oder dem ollen Knacker. Vielleicht erhalten wir hier noch den Bericht dazu. Smile
(04.01.2015, 12:21)loewe schrieb: [ -> ]...  oder dem ollen Knacker. Vielleicht erhalten wir hier noch den Bericht dazu. Smile

Nanana, so olle bin ich jetzt auch wieder nicht Mad

Um Spekulationen vorzubeugen. Dem Mädel ging es schon vor meiner Ankunft mies und da bin ich einfach als Sugardaddy eingesprungen um ihr die Arbeitsnacht etwas ruhiger zu gestalten. War für beide Seiten mehr als OK. Nix VIP, nix außergewöhnliche Praktiken Engel

Zu der Stammkundendiskussion:
Als ich in einem anderen Club mit einem Stammmädel mal "Schluß" gemacht habe bandelte ich natürlich mit den Kolleginnen an. Die haben ausnahmslos erst einmal bei der Ex um Erlaubnis gefragt. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Genauso wenn eine CDL versehentlich einen belegten Gast anspricht. Man entschuldigt sich und zieht sich zurück.
Wenn Mädels diesen Codex brechen, dann besteht halt die Gefahr, dass sie gemobbt werden.
ciao xxx
....es gibt sie noch, die rücksichtsvollen HBe, die auch mal die Schutzfunktion der anderen Art ausüben.
Respekt !
Der Mann gefällt mir, hier zeigt sich: Je oller desto rücksichtsvoller !!

LC
Auch ein Oller !
die check in Dame bekommt null tip!!!
was soll das denn...,fuer welche leistung!? nene, geht gar net

eine cdl die einen guten service macht, bekommt von mir auch
einen tip (meist 10euro)
das entscheide ich spontan! 

freerider, der keine long time sharks buchung an silvester hatte
an dem tag feiert man mit freunden u nicht im puff
Wenn Mann den Mädels aber von Anfang klar macht, dass Mann wegen der Abwechslung hier ist und nicht auf Liebeskasper macht, dann gibt es nach meinen Erfahrungen wenig Probleme mit und unter den Mädels.

Anders allerdings, wenn Mann sich durch häufige und längere Buchungen als Fan (oder mehr) outet. Dann wird man von der CDL quasi vereinnahmt und als Besitzstand angesehen, was oftmals von anderen CDLs akzeptiert wird. Da romantische Empfindungen zu CDLs fast immer (teure) Einbahnstrassen sind kann ich nur zur offenen Pluralität raten.

Bei gutem Service bzw wenn 5-10 Minuten über zogen wird gebe ich CDLs 10-20 Euro Trinkgeld.
Wer sich zu LK machen lässt und keine klaren Grenzen zieht oder Ansagen macht, ist selber schuld.

Stuart, natürlich entscheidet der Gast, was wie wann wo mit wem gemacht wird
(04.01.2015, 15:55)Gambler69 schrieb: [ -> ]Bei gutem Service bzw wenn 5-10 Minuten über zogen wird gebe ich CDLs 10-20 Euro Trinkgeld.

in welchem Club  ??? nicht Palace

hatte  letztens 7min ueberzogen u durfte 100 abdruecken Grübel ( 7min waren es wirklich  )
Sieht fast aus als fängt hier die x-te Trinkgeld-Diskussion an... Weia

Langjährige Erfahrung dazu: "Trinkgelder" für SDLs sind sinnlos rausgeschmissenes Geld und bringen NIX. Nada, null, zero...
Lieber öfter und/oder länger buchen, alles andere ist Kappes.

Ansonsten hatte ich dieses Jahr den Eindruck daß im Sharks die Zickenkriege mit Gegenseitig-Stammgast-Ausspannen und anderen Nettigeiten relativ gut ausgeprägt sind, vielleich sogar noch etwas mehr als in anderen Klubs?  Grübel  
(04.01.2015, 16:05)Stuart schrieb: [ -> ]Wer sich zu LK machen lässt und keine klaren Grenzen zieht oder Ansagen macht, ist selber schuld.

Stuart, natürlich entscheidet der Gast, was wie wann wo mit wem gemacht wird

reines Wunschdenken, lieber Stuart...
Das MIT WEM entscheidet immer die CDL,  und sobald der Gast am Haken, bzw. im Zimmer ist entscheidet sie auch was und wie sie es macht. 
Nichts geht ohne ihren Willen, und das muss / soll auch so sein.
Wenn dies nicht mit den Gast-Spiel Vorstellungen kongruent ist hilft diesem nur noch die Notbremse oder sich ergeben.
Gelöhnt wird auf jeden Fall womit der Dienstleistungsvertrag ohne Qualtätsanspruch erfüllt ist.

Ach ja,  manchmal entscheidet auch der Manager der CDL, aber das ist ein anderes Thema.
Es ist nicht üblich, dass die Dame an der Rezession ein Trinkgeld erhält.
Der Eintritt ist bereits überteuert. Es ist hier davon auszugehen, dass hier ein Trinkgeld aufgrund Bekanntheit und gewisse Boni geflossen ist. Üblich ist das nicht.

Die Mädchen hocken im Sharks in Grüppchen aufeinander. Sie beobachten und reden permanent über Kunden und tauschen sich aus. (Stammkunde, Gelegenheitskunde, welche Damen er bereits gebucht hat, Erfahrungen mit dem Kunde...), also ganz natürliche Gespräche die man sich auch denken kann. Manche Mädchen schnappen gerne gute Kunden weg und das wirkt sich auf die Freundschaft aus. Es gibt unter den Mädchen nur Gruppenfreundschaften, die aus Zweck-Allianzen bestehen. 

Besonders unbeliebt sind Männer aus ihrem Herkunftsland. Solche Informationen verbreiten sich wie die stille Post Das Mädchen das dann den besagten Kunden doch bucht, wird dann ausgegrenzt und/oder übel nachgeredet.
Wenn die Dame am Eingang Trinkgeld erhält, kann man von Expansion sprechen anstelle von Rezession.
(04.01.2015, 18:24)LolliCock schrieb: [ -> ]
(04.01.2015, 16:05)Stuart schrieb: [ -> ]Wer sich zu LK machen lässt und keine klaren Grenzen zieht oder Ansagen macht, ist selber schuld.

Stuart, natürlich entscheidet der Gast, was wie wann wo mit wem gemacht wird

reines Wunschdenken, lieber Stuart...
Das MIT WEM entscheidet immer die CDL,  und sobald der Gast am Haken, bzw. im Zimmer ist entscheidet sie auch was und wie sie es macht. 
Nichts geht ohne ihren Willen, und das muss / soll auch so sein.
Wenn dies nicht mit den Gast-Spiel Vorstellungen kongruent ist hilft diesem nur noch die Notbremse oder sich ergeben.
Gelöhnt wird auf jeden Fall womit der Dienstleistungsvertrag ohne Qualtätsanspruch erfüllt ist.

Ach ja,  manchmal entscheidet auch der Manager der CDL, aber das ist ein anderes Thema.

Hm...hm...hm...interessante Meinungen...

Der eine erlebt dieses der andere erlebt jenes...

Es gibt "starke" und "schwache" Gäste, und es gibt "Opfer"...

Und es gibt "frauenversteher" oder "frauenflüsterer"...und eine wichtige Rolle spielt 
Auch die Hurengage...Je mehr Kohle desto besser und hochwertiger und geschmeidiger 
die "Musik"....

Aber irgendwie macht es auch den speziellen Reiz im Club aus...

Gruß
offenbacherXL, in diesem Fall Stuart's Meinung....
(04.01.2015, 16:05)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, natürlich entscheidet der Gast, was wie wann wo mit wem gemacht wird
Ganz so simpel ist es nicht. Beispiel im Sharks: Gast sitzt bei SDL A, man unterhält sich zuerst normal während sie immer näher rutscht und zunehmend flirtet bis sie schließlich zuerst zaghafte, später intensive ZK gibt. Sieht aus als sei sie scharf und würde auf den Gast abfahren... seltsam nur daß ihre Aktivitäten zwischendurch etwas erlahmen und sie sich wieder zurückzieht... nur um ein paar Minuten später weiterzumachen... wenig später geht er mit ihr aufs Zimmer.

Hintergrund: SDL A hat ne kleine Fehde mit SDL B, die gerade ihre Runden macht, und der Gast ist Stammkunde von B. Die Zärtlichkeitsattaken von A finden genau dann statt wenn B gerade vorbeikommt und es zwangsläufig mitbekommen muß, genau wie den Zimmergang...

Die Mädels sind raffiniert und mancher Gast bekommt die Manipulation und die Tatsache daß er nur Mittel zum Zweck ist nicht unbedingt mit.
Das wäre mir wurscht wenn ich a) mit der betreffenden CDL eh aufs Zimmer will und sie b) dort eine gute Performance hinlegt. Deswegen muss ich mich nicht zum Affen machen, indem ich stundenlang auf eine CDL warte, nur mit dieser aufs Zimmer gehe, keine andere mehr anschaue, verzweifle, wenn sie ein anderer fickt, mir eine gemeinsame Zukunft ausmale und mich lächerlich mache. Schon dutzende Male in unterschiedlichsten Ausprägungen erlebt.

Wenn eine anfängt, ich solle nur mit ihr ficken und sonst keiner anderen, buche ich direkt erst mal eine andere.
Stuart, nicht mit mir
(04.01.2015, 15:55)Gambler69 schrieb: [ -> ]Wenn Mann den Mädels aber von Anfang klar macht, dass Mann wegen der Abwechslung hier ist und nicht auf Liebeskasper macht, dann gibt es nach meinen Erfahrungen wenig Probleme mit und unter den Mädels.

Anders allerdings, wenn Mann sich durch häufige und längere Buchungen als Fan (oder mehr) outet. Dann wird man von der CDL quasi vereinnahmt und als Besitzstand angesehen, was oftmals von anderen CDLs akzeptiert wird. Da romantische Empfindungen zu CDLs fast immer (teure) Einbahnstrassen sind kann ich nur zur offenen Pluralität raten.
also mir gefallen gerademal 10% der mädchen, die ich ausprobiere,
und wenn eine mir gefällt, dann buche ich die instant...bis die mir nicht mehr gefällt...
ist doch eigentlich logisch, anstelle neue auszurobieren und enttäuscht zu werden, buche ich halt die eine, bis ich genug von ihr habe.
nur wie werde ich sie wieder los ??? 
In dem Du mit ihrer besten "Klubfreundin" herummachst... Big Grin
(04.01.2015, 16:05)Stuart schrieb: [ -> ]Wer sich zu LK machen lässt und keine klaren Grenzen zieht oder Ansagen macht, ist selber schuld.

Stuart, natürlich entscheidet der Gast, was wie wann wo mit wem gemacht wird

ok, aber was jetzt...
wenn man ein LK geworden ist, und keine klare ansagen gemacht hat. 
ist man(n) noch zu retten ? wenn ja wie ?

und im zukunft, wie setzt man da klare zeichen ? oder ansagen ?
(04.01.2015, 23:20)Fritz1 schrieb: [ -> ]In dem Du mit ihrer besten "Klubfreundin" herummachst... Big Grin

hahaha, genau das habe ich gemacht, jetzt sind die verfeindet.
und die freundin hockt immer nur noch alleine herum.
aber ich bin jetzt an der freundin festgeblieben, und jetzt wo ich dies alles lesen,
fällt mir auch ein, dass jedesmal, wenn ich die freundin buchen will, komische sachen passieren,
so als würde jemand mich davon abhalten die freundin zubuchen.
Wein
Seiten: 1 2 3