LSH

Normale Version: Deutschland statt Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meine Club-Karriere vor ein paar Jahren in der Schweiz begonnen. Da die Strecke aber doch immer recht weit ist, mussten Alternativen in der Heimat her. Insgesamt sind so seit Sommer 2014 drei Besuche im Paradise Stuttgart zustande gekommen. Den Club selbst finde ich schon beeindruckend in Größe und Gestaltung, die Mädels können im Schnitt aber sicher nicht mithalten mit Top-Adressen wie dem Globe.

Mein Beutschema: Jung, schlank, knackig. Bevorzugt natürliche Erscheinung, also ohne Silikon und übermäßige Piercings oder Tatoos. Damit fallen etliche WGs sofort raus (das gilt auch für die Schweizer Clubs). Prinzipiell bevorzuge ich GF-Sex mit schönen Küssen und eher längeren Zimmergängen (sofern die Chemie mit dem Gegenüber passt und so auch ein Gespräch möglich ist). Nicht ganz zum Kuschelsex passt meine Vorliebe, eine Session auch mal mit einem FT abzuschließen Rot werd .  

Bei meinem ersten Abstecher ins Paradise hatte ich das Glück, mit Regine ein Mädel zu treffen, dass ich zuvor schon im Globe kennengelernt hatte. Eine bildschöne Blondine aus Rumänien, die voll dem oben genannten Beuteschema entspricht: 21 Jahre, schlanke, natürliche Figur mit eher kleinen, aber sehr wohl geformten Brüsten. Das Wiedersehen haben wir mit einer Flasche Sekt und einem zweistündigen Zimmergang gefeiert. Start mit intensivem Geknutsche, dann toller Blowjob, sie hat sich auch schön lecken lassen. Beim Sex geht sie voll mit. Insgesamt eine tolle Zeit gehabt. Bei meinem dritten Besuch im Paradise war sie wieder vor Ort, inzwischen brünett und 22 Jahre alt. Aber immer noch bildschön. Auch dieses Mal wieder zwei wundervolle Stunden mit ihr erlebt Herz. Für mich war Regine schon beim Kennenlernen im Globe die schönste Frau vor Ort. Da sticht sie im Paradise noch mehr heraus. Hoffe, dass ich sie bald wiedertreffe. Dann ist eine Wiederholung garantiert!

Bei meinem Auftaktbesuch habe ich mich außerdem noch von Carice zu einem Zimmergang überreden lassen. Recht hübsches Gesicht, leider läuft der Körper ab dem Becken etwas aus der Form  Verwirrt . Sie war auch sehr aktiv, was den Verkauf von Zusatzservices angeht. Naja, ein paar Dinge kann man ja mal ausprobieren, u.a. anal und natürlich FT. Mir ist ja klar, dass die Frauen nicht jubeln, weil sie mit mir in die Kiste hüpfen dürfen. Einige WGs vermitteln die Illusion einer Freundin auf Zeit aber sehr gut. Carice gehört nicht dazu. Einen weiteren Zimmergang mit ihr wird es nicht geben.

Drittes Date an diesem Abend war mit Tonia. Für mich optisch auf Modell-Niveau, weil sehr groß, äußerst schlank und mit einer wunderbaren Figur gesegnet. Es war aber spät, wir waren beide müde. Daher war die Stimmung eher verhalten. Schöner Blowjob, dann ein paar Stellungen und schließlich in ihren Mund gekommen. Alleine schon wegen der tollen Erscheinung aber eine Wiederholung wert.

Meinen zweiten Abstecher ins Paradise begann ich mit Elenia, die angeblich vorher in der Bumsalp tätig war. Erklärte mit gleich, dass ZK nicht drin sind. Habe mir dann für einen Blowjob geben lassen bis zum Schluss. Für den Anfang war das in Ordnung.

Danach eine orientalisch aussehende Frau entdeckt, die sich - soweit ich mich erinnern kann - Kamasutra nannte. Ihr schneller Drang aufs Zimmer hätte eine Warnung sein sollen, die fantastische Optik zerstreute die Bedenken. Der Sex war mies, der Blowjob eher lau. Nach einer halten Stunde die Sache mit einem FT beendet. Nie wieder!

Nach den zwei eher schwachen Zimmergängen und einer anschließenden Stärkung am ordentlichen Abend-Buffet gesellte sich eine äußerst attraktive junge Frau mit rotem Lockenkopf zu mir. Polly ist eine italienisch-rumänische Mischung und wirkte auf mich sehr sympathisch, so dass wir uns in die obere Etage zurückzogen. Ich wäre gerne ein bißchen länger mit ihr geblieben, sie ging die Sache aber so flott an, dass wir (bzw. ich  Lachen ) nach einer halben Stunde fertig waren. Allerdings haben wir bei meinem dritten Besuch im Paradise dann noch eine Wiederholung gestartet. Und siehe da, sie kann auch richtig kuscheln. Das war dann eine echt tolle Session mit hohem Illusionsfaktor. Einziges Manko: ZK macht sie keine  Heul . Vielleicht kann ich sie davon überzeugen, wenn ich noch ein paar Zimmer mit ihr gemacht habe. Dann wäre das Zusammensein mit ihr perfekt!

Ein Erlebnis hatte ich zudem noch mit der Deutschen Penny, die zwar von der Optik nicht komplett meinem Geschmack entspricht. Hier überzeugte mich aber ihre sympathische Art. Sie bietet eine tolle Performance beim Sex und auch der AST war super. Auch hier hat die Illusion gestimmt. Daher ist eine Wiederholung denkbar.

Gerne wiederholen werde ich mein Date mit der Polin Tanita, die mir bei meinem letzten Besuch als attraktive Erscheinung aufgefallen ist (trotz einiger Tatoos und Piercings). Ebenfalls schlank, schöne natürliche Figur und dunkler Teint. Echt lecker  Mad. Habe sie an der Bar angesprochen und nach kurzer Zeit ab ins Zimmer. Dort einen fantastischen Blowjob bekommen (einen der besten, den ich je hatte). Dazu schöne ZK und Sex in diversen Stellungen. Obwohl ich schon recht müde war, hat sie mir noch einmal einen tollen Höhepunkt beschert.

Wenn ich jetzt mal den Vergleich mit den Schweizer Clubs ziehen darf: Meiner Ansicht nach kann man auch im Paradise fantastische Sessions genießen. Leider muss man dazu aber auch in Kauf nehmen, dass man mal eine Niete zieht. Allerdings gab es auch im Globe schon den ein oder anderen Zimmergang, den ich schnell wieder vergessen habe.    

So das war es mal fürs erste. Die nächste Zeit möchte ich mir das Sharks anschauen. Bericht wird folgen  Winke

 
Danke für den Einblick ins Paradise. Schon wäre, wenn Du die Mädels, die dort noch aktiv sind, etwas genauer beschreiben würdest.

Stuart, danke
auch von mir ein herzliches Dankeschön und auch ein herzliches Willkommen.

Falls du die Nieten ( keine ZKs) ausschliessen willst, kannst du ja mal ins Sakura reinschauen. Liegt ja quasi um die Ecke. 
@Stuart: Der Club ist ja bekanntlich riesig, entsprechend waren bei meinen Besuchen - zumindest am Abend - sicher 50 bis 70 Girls anwesend. Das Line-Up war extrem gemischt: Letztlich alle Haarfarben, Brustgrößen, diverse Piercings und Tattoos vorhanden. Das Spektrum reichte von sehr schlank (wie etwa Tonia) bis zu sehr mollig (da hatte ich kein Interesse und weiß keine Namen). Letztlich wird dort wohl jeder fündig. Wenn man allerdings die von mir genannten Ansprüche hat, ist die Auswahl schon begrenzt. Mein Schönheitsideal erfüllen in den Schweizer Clubs mehr Mädels. Aber drei oder vier am Tag reichen ja auch Müde .

@nippellecker: Danke für den Tipp. Hatte ich mir schon überlegt, allerdings finde ich die Bilder der Frauen auf der Webseite des Sakura wenig einladend. Aber das neue Jahr ist lang. Da werde ich es bestimmt auch mal nach Böblingen schaffen.
Ich meinte nicht alle Mädels, nur die, über die Du berichtet hattest.

Stuart, Wink