LSH

Normale Version: Abzocke bei Marina, Ergeschoss, links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war heute zur B-Probe bei Melissa (Erdgeschoss, Zimmer gleich links, leider keinen Plan fürs Erdgeschoss gefunden).

Leider war diese mehr oder weniger ein Reinfall. Der erste Versuch war ganz nett mit 30 Euro für "alles" (ihrer Aussage nach, aber anscheinend kein Fingern...). Also Blasen, etwas Lecken und Stellungswechsel. So weit so gut. War in Ordnung. Die Dame ist meiner Meinung nach so um die 40. Nicht mehr die Jüngste, sieht man am Körper auch schon, Gesicht ist aber in Ordnung.

Heute hatte ich mich an die Aussage erinnert ("mache alles") und nach Anal gefragt, jo, kein Problem, aber 50 Euro. Mhh, ok, da war Unten mal wieder mehr Betrieb als Oben, also rein ins Zimmer und los gehts. Der Start lief wie beim Ersten Mal, wunderbar. Dann die Frage nach Anal wurde mit "der ist zu Dick" verneint... Naja, also dachte ich mir, gibt es dann Geld zurück. Weiter gemacht, dieses Mal ohne Stellungswechsel, wollte sie nicht. In der Missionar dann ausgezuckt und nach dem Waschen und Ankleiden auf die 50 Euro angesprochen, da ja kein Anal statt fand. Dieses wurde verneint mit dem Verweis ich hätte ja nicht gewollt Grübel und wenn ich so fertig werde ist das ja mein Problem und nicht ihres... Verwirrt 

Ende vom Lied ist ich bin ein paar Euros ärmer und eine Erfahrung reicher. Anscheinend muss bzw. soll man sich bei manchen Damen einfach nehmen, was vereinbart wird. Nach Melissa gehört es ja zum Job dazu Grübel 

Wie auch immer, damit hat sie sich zumindest bei mir auf die Schwarze Liste gesetzt.
(05.01.2015, 16:08)burning schrieb: [ -> ]...Erdgeschoss, Zimmer gleich links, leider keinen Plan fürs Erdgeschoss gefunden...

Müßte Zimer A oder Zimmer B sein.
Eine korrekte DL hätte einen Zwanziger zurück gegeben, ganz schön dreist Verärgert


[Bild: attachment.php?aid=7044]


Gruß limbo, dankt burning für die Warnung und wünscht künftig bessere Dates
(05.01.2015, 19:08)limbo schrieb: [ -> ]...Müßte Zimer A oder Zimmer B sein...

War beim ersten mal in A und nun in B.
Könnte es sein, daß sich die Lady nicht Melissa sondern Marina nennt?
So steht es zumindest auf dem Türschild. Apropo Melissa, da sitzt eine im 1. OG, Zi. E.

Gruß limbo
(06.01.2015, 23:21)limbo schrieb: [ -> ]Könnte es sein, daß sich die Lady nicht Melissa sondern Marina nennt?
So steht es zumindest auf dem Türschild.

Das kann gerne sein, nagel mich da bitte nicht zu sehr auf den Namen fest Wink
In Raum F ist doch Gamze , dann ist in E nicht Melissa , ich hatte letzte Woche Melissa im 1.OG
Die Saue ist definitiv Marina. Die ist bestimmt schon in den 40igern Jahren. ich wollte mich von ihr mal blanco abblasen lassen, aber die hat ja so marode Zähne im Maul............das ist als wenn deine Oma das Gebiss auf den Nachtschrank legt und dir dann einen altfranzösisch bläst........ Winke 

Gruss vom Zauberlümmel
(07.01.2015, 06:46)burning schrieb: [ -> ]
(06.01.2015, 23:21)limbo schrieb: [ -> ]Könnte es sein, daß sich die Lady nicht Melissa sondern Marina nennt?
So steht es zumindest auf dem Türschild.

Das kann gerne sein, nagel mich da bitte nicht zu sehr auf den Namen fest Wink

(07.01.2015, 10:00)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]Die Saue ist definitiv Marina...

Thx.

Gruß limbo, Überschrift angepaßt
Hi Leute!

Marina ist wieder im Eros Corner.

EG Zimmer B.

Das nur mal zur Info und Warnung.