LSH

Normale Version: KM - DarmstadtSabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe über kaufmich.com Kontakt mit DarmstadtSabrina aufgenommen. Das Profil liest sich ganz gut; die Bewertungen sind gemischt. Ich wollte mir ein eigenes Bild machen und rief sie an. Es wurde relativ schnell vereinbart, dass ich zu ihr ins Hotel kommen kann. Schon am Telefon kam sie mir etwas langsam und verpeilt vor, aber immerhin war es eine deutsche Stimme.

Im Hotel angekommen musste ich ein paar mal anrufen, bis sie mir dann endlich die Tür aufgemacht hat. Sie hätte mir auch einfach die Zimmernummer sagen können, da ich die ja ohnehin später gesehen habe aber wie wollte irgendwie, dass alles ganz geheim ist. Von mir aus.

Im Zimmer begutachtete ich sie. Der erste Eindruck ist gut, schlank, groß, lange dunkle Haare, ihr Gesicht ist normalhübsch aber keine Besonderheit aber kamen zwei Sachen, die mich total abturnten. 1. Sie macht irgendwie den Eindruck, als ob sie ein Ex-Junkie ist. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie sich einen Großteil ihres Intellekts mit Drogen oder Alk weggeballert hat; das erklärte auch die laaangsame Art zu sprechen und die Verwirrtheit am Telefon. Damit hätte ich leben können aber dann kam 2. dass sie so ziemlich das fürchterlichste Gebiss hat, dass ich je an einer Nutte gesehen habe. Die Zähne - sofern man das nennen kann - sind größtenteils schwarz und weggefault und machen jedem Ork aus Mordor Konkurrenz. Als sie dann noch gesagt hat, dass sie derzeit kein GV anbieten kann aber dafür bei mir FO machen (für 45EUR aber ohne aufnahmen) würde musste ich nur kurz in meinem Kopf bildlich meinen Schwanz mit ihrem Gebiss kombinieren und den Brechreiz zurückhalten.

Ich habe ihr dann höflich gesagt, dass sie nicht mein Typ ist und bin wieder gegangen. Nein, danke. Sie kann einem schon fast leid tun.

*** Bild entfernt - Copyright ***
Zitat:Geschlecht

Weiblich
Alter
26
Größe
175 cm
Gewicht
63 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Das passt zu deinem Eindruck.
Heroin-Junkies spritzen irgendwann in den Mund, wenn sie keine Einstichmöglichkeit mehr am Körper haben. Dann müssen die Zähne mit der Zeit dran glauben.

Vielen Dank für den Bericht. Mich hatte sie auch schon bei km angeschrieben, nachdem ich ihr Profil durchstöbert hatte. Sie hatte eine nette aber auch aufdringliche Art beim Schreiben. Sie wollte unbedingt, dass ich zu ihr zum Bumsen kommen (gegen Bezahlung natürlich). Aber das war mir zu aufdringlich.

(05.01.2015, 19:38)FSHFan schrieb: [ -> ]1. Sie macht irgendwie den Eindruck, als ob sie ein Ex-Junkie ist. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie sich einen Großteil ihres Intellekts mit Drogen oder Alk weggeballert hat; das erklärte auch die laaangsame Art zu sprechen und die Verwirrtheit am Telefon. Damit hätte ich leben können aber dann kam 2. dass sie so ziemlich das fürchterlichste Gebiss hat, dass ich je an einer Nutte gesehen habe. Die Zähne - sofern man das nennen kann - sind größtenteils schwarz und weggefault und machen jedem Ork aus Mordor Konkurrenz.
Danke für den aufschlussreichen Bericht. Hatte ihr Profil mit den Berichten uach schon gesehen.

Aber kann es sein, dass es gar nicht Sabrina (KM) im Hotel war, sondern ein "Ersatz"?
Die positiven Berichte passen für mich nicht so wirklich mit den Zähnen, dem Junkie-Eindruck und ihrem Sprechen zusammen.

BTW: welchen Einruck hat denn Ihr body auf Dich gemacht? Knackig für eine 26jährige?
Und die 45 Tacken: zusätzlich oder nur für nen blow job?

lust6
Ob es ein Ersatz-Girl war kann ich natürlich nicht sagen. Ich hatte aber den Eindruck, dass es wirklich nur eine Sabrina gibt, die das ganze privat macht. Für mich würde passen, dass sie eigentlich eher auf dem Strick oder so stehst aber den Winter über im Hotel gastiert.

Vom Body konnte ich leider nicht viel sehen, da sie Jeans uns Top trug. Der Body war auf jeden Fall schlank, wenn auch nicth skinny und die Titten haben auf mich einen größeren Eindruck als das angegebene B-Cup gemacht, kann ja auch am Push-up liegen.

Die 45 EUR wurden für den reinen Blowjob ohne Gummi und ohne Aufnahme aufgerufen. Was sie fürs ficken will, kann ich nicht sagen. Vielleicht ists ja nicht so schlimm, wenn man sie einfach nur von hinten nimmt ;-)

Die Bericht über sie sind sehr unterschiedlich, zwar viele 5-Sterne-Bericht aber auch genau das Gegenteil ist dabei. Auf die Erfahrungsberichte sollte man nicht zu viel geben, da man die ja auch leicht fälschen bzw. sich selbst schreiben kann.
Also mir scheint es da doch zwei Sabrinas zu geben. Als ich letztes Jahr bei ihr war, hat sie ganz normal gesprochen und schlechte Zähne habe ich auch nicht gesehen. Sie hatte mich bei KM angeschrieben und wir haben kurzerhand ein Treffen im Hotel nach Feierabend ausgemacht. Für die Stunde verlangte sie 120 Euro. Da die Rezeption nicht besetzt war, holte sie mich an der Tür unten ab und wir sind rauf in ihr Zimmer. Dort kurz Geldübergabe, dann bin ich in die Dusche. Anschliessend fragte sie, ob ich massieren könne und wollte eine Massage von mir. Ok dabei habe ich ihren schlanken, wirklich schönen Körper gründlich ertasten können. Ich habe dabei auch keine Spuren eines Junkies sehen können. Sie ist sehr schlank, hat schöne wohlgeformte B-Cups, die gut in der Hand liegen. Die Massage ging dann in Fingern über, wobei sie feucht wurde. Ich also zum Gummi gegriffen, das neben dem Bett bereit lag. Sie ging dann in die Doggystellung und ich lochte von hinten ein. Beim ficken hielt sie schön dagegen und stöhnte leicht. Sie ist recht eng gebaut und schließlich kam es wie es kommen mußte und ich füllte das Gummi. Dann war die vereinbarte Stunde auch schon um. Kurze Reinigung des Arbeitsgerätes durch mich mit Smalltalk, dann bin ich gegangen.
Alles in allem habe ich sie als sauber, nett und hübsch empfunden.
Ich fand es lediglich etwas blöd, dass sie die meiste Zeit damit rumgebracht hat, sich massieren zu lassen, da hätte ich eigentlich die Bezahlung bekommen müssen. 
Von daher ist der Wiederholungsfaktor eher gering.

dubidu

Kann das ganze auch nicht bestätigen. Ich kenne Sabrina, als sie noch in Gelnhausen aktiv war und bin öfter bei ihr zu Besuch. Figur ist wirklich Top, Sie hat sehr wohlgeformte B-Körbchen, am Körper keinerlei Junkie-Erscheinungen und wenn man mit ihr kann, ist der Sex der Hammer.
@dubidu: Ein paar mehr Details zu Service, Preis, Aussehen wären gut.

Stuart, danke