LSH

Normale Version: Joy Tannenstrasse 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

wie im Lilly-Threat beschrieben, wollt ich mich mal wieder zum Entsaften in die T9 begeben.

Leider konnte ich per Telefon keinen Termin mit meinem Fav. ausmachen, also riskierte ichs mal auf gut Glück vorbeizuschaun. leiter war die Gute schon belegt. Druck war aber mordsmäßig vorhanden, also bei Joy geklingelt. Nach dem Surren der Türe rein ins Haus und hoch zu Ihr.

Die Bilder auf der HP kommen der Wahrheit schon Nahe, wobei ich sie aber eher auf Ende 20 Jahre schätze. Sie ist ziemlich klein (150 cm) aber unheimlich süss. Deutsch spricht Sie gut. Tabu bei ihr ist AV, Kaviar, NS.

Hab nun, das bei Ihr mein erster Besuch war, ne halbe Stunde zu den obligatorischen 100 € gebucht. Inhalt: ZK, Franz beid., GV.

Also ausgezogen und unter die Dusche gschickt worden. Anschließend ging Sie sich frisch machen.

Auf dem Bett begann nun unser schönes Spiel. ZK macht sie gut, wobei die Zunge nicht im Hals war. Sie hat ne Nippel, der Busen ist klein, aber die Nippel sind groß wie meine Fingerkuppe. Hab dann auch schön einen auf Baby gemacht und fleißig geleckt gesaugt und mit den Zähnen rumgespielt. Hab Sie dann auf den Rücken gelegt und mich langsam mit der Zunge richtung Süden begeben.

Schöne kleine Muschi sag ich nur. Haare für Thais üblich nur gestutzt, aber mich stören Haare nicht so, Hauptsache es schmeckt!

Lies sich schön und ausdauernd lecken und stöhnte mir ordentlich was vor. Dann nahm ich meine Finger zur Hilfe und spielte erst Außen an Ihr ein bissl rum um den Finger anschließend reinzustecken. Lies sie ohne zu murren mit sich machen. Hab also, da es Ihr gefiehl den Finger ganz reingesteckt und hab sie so ein bissl anfickt.

Jetzt war Sie dran mit anblasen, Sie macht nur FM, naja egal ich war geil. Noch ein bissl anmassiert (war aber nach der Lecksession nimmer viel nötig) Konti drüber und schön Lümmel in die Backe. Blasen war gut wobei sies nicht tief macht sondern sich vornehm um den Eichel kümmert.

Dann war Ficken angesagt. Fragte Sie wie sies gerne gemacht bekommt. Doggy wurde gewünscht und schon gings los. Hab sie ordentlich durchgezogenund sie ging richtig geil mit. zwischendrin hat sie noch bissl meine Eier gekrault Und ich hab nach den Nippeln gegriffen. Anschließend mit nem leichten Klapps auf den geilen Po die Schlussoffensive eingeläutet und nach ein paar kräftigen Stößen in die enge Muschi schön den Gummi gefüllt.

Wurde anschließend von Ihr sauber gemacht und bin dann unter die Dusche.

Anschließend netter Smalltalk beim anziehen und verabschiedet.

Fazit: Nettes Girl das sich an Absprachen hält und ziemlich unkompliziert ist. Kann sie weiterempfehlen.
Hallo CarstenS,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht.
Ein paar Formalismen Wink

Joy
Tannenstraße 9

Tannenstrasse 9
70178 Stuttgart
Mobil: wechselnd
Homepage
Homepage
Redlight Database: Tannenstraße 9
Standort in Google Maps
Thaifrauen und Transen in allen Etagen

ladies schrieb:JOY

Hier erwartet Dich eine süße 22-jährigen Thai-Blume, mit einer 34er Traumfigur und festem 70A Busen, sowie erotischen 1.55m. Sie verwöhnt Dich umfangreich mit einem sensationellen Klasseservice. Lass Dir das nicht entgehen und komm gleich vorbei!

0176-68321628

[Bild: th_10238_2136814-Y6_123_195lo.JPG][Bild: th_10239_2136814-Y1_123_691lo.JPG][Bild: th_10245_2136814-Y2_123_119lo.JPG][Bild: th_10246_2136814-Y3_123_1199lo.JPG]
[Bild: th_10257_2136814-Y4_123_505lo.JPG][Bild: th_10258_2136814-Y5_123_692lo.JPG]