LSH

Normale Version: Maya, altes EC, Zi. 307
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
22 Lenzen, schlank und ohne Allüren: Maya, Rumänin, 2. Stock im alten EC, rechts im Gang neben der Haupttreppe. Hatte sie schon im Hochsommer bei glühender Hitze besucht und war angetan. Sie hatte damals ihr Badfenster auf und wir winkten nach getaner Arbeit nackig den den Autos zu Unentschlossen 

Sie war dann ne lange Zeit weg und ist nun seit Dezember wieder im Lande. Sie bietet ne klassische 30er-Nummer an. Mir gibt sie obendrein heftige ZK, was auch ganz nett ist. Zeit scheint zumindest keine große Rolle zu spielen. Weiß aber nicht, inwiefern das Sympathiepunkte sind, das mit dem Küssen z.B. Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich selbst noch eher jung bin und aussehe. Alles in allem top ! Mogren gehts wieder hin !Titten
Ist das der gang in dem Anja früher war?
Ich weiß nicht wo Anja früher war. Aber heute ist Mayas Stockwerk über dem von Anja ("Open-Schild"). Komm gerade wieder von Maya und hab sie standesgemäß durchgeruckelt. Ficken

Ist für mich wie ein Teenie-One-Night-Stand. Bumst sie ruhig mal, lohnt sich und sie bleibt !
Hey Bob Hart,
diese Frau scheint dir ja komplett den Verstand zu rauben, sonst wärst du ja vlt. in der Lage gewesen, dir die Zimmernummer zu merken.
Jede Fickbutze ist nummeriert und außerdem sind auf dem Flur auch noch Schilder mit den Namen der Frau und der Zimmernummer.

Anja ist in Zimmer 202 zu finden.
Wenn Maya eine Etage darüber ist, muss es etwas in den 300er sein.

Achte nächstes Mal doch darauf.

Raubritter
Wenn ich mich gestern nicht verschaut habe, dann war die Zimmernummer die 307.
Treppe rauf (einen Stock über Anja), gerade aus in den Gang rein und dort dann rechts rum. Und dann gleich wieder die Tür auf der rechten Seite ist Maya. Links wäre Cecilia.
Martin hat den Durchblick, sie sitzt wirklich in 307.

Leider war die Tür den ganzen Tag zu, deshalb kein Bericht.
Ja sorry, ich versuche immer mir diese Nummern zu merken, hab aber meist nur Augen für die Euter. Vll das nächste mal !