LSH

Normale Version: Hotpaar_Saar bei KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

bei Kaufnich inseriert ein Paar unter Hotpaar_Saar in Saarbrücken.

die Bilder sehen klasse aus.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden?

Danke

Willi
wie wärs mal mit nem Link?
Das mit dem Link ist bei Kaufmich ja einfach:

http://www.kaufmich.com/Hotpaar_Saar

Aber etwas mehr Engagement des fragenden Kollegen wäre in der Tat nett ... ;-)

-- NickR
ich hatte Kontakt mit den beiden.
Leider sind die Preise extrem hoch.
80 Euro zuschauen, 150 Euro für lecken und blasen.
Anfangs 400 für GVm. Nach kurzer Verhandlung 300 Euro.
Leider noch viel zu viel für mich.
Daher kam es nicht zu einem treffen.
Ich glaube die waren früher bei gesext hatte mal kontakt mit dehnen nie mehr unter aller würde wie gesagt ist aber schon über 1 Jahr her denke aber das Sie das waren!
Hotpaar_Saar bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 160 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hey Jungs und Männer wer möcht mal was neues Erleben??
Meldet euch lg.

Hi wir sind ein sehr offenes Paar das Dir eine Liveshow bietet....mitmachen ist möglich....natürlich gegen ein kleines TG....schreib uns an und erfahre mehr darüber ....wir freuen uns auf Deinen Besuch :-)

Tillundnic@gmail.com



  [Bild: th_258226693_1354494_2bdd7fd7aecf12b8760..._408lo.jpg] [Bild: th_258229733_1354494_03af4e03cc0475b73ad..._518lo.jpg] [Bild: th_258233155_1354494_68fc0327c649d83a0b4..._375lo.jpg]
[Bild: th_258236580_1354494_84d25e27b0ff4789270..._588lo.jpg] [Bild: th_258238620_1354494_549d4749507f08994cf...3_61lo.jpg] [Bild: th_258241341_1354494_764c9808f70d4720eca..._624lo.jpg]
[Bild: th_258246865_1354494_50474bff442a2cd45d3..._204lo.jpg] [Bild: th_258252599_1354494_c8e775d7558ea96daba...23_4lo.jpg]
Hallo, ich wurde von den beiden vor ein paar Tagen auf kaufmich angeschrieben und habe dankend abgelehnt. Für das zuschauen mit onanieren und anspritzen wurde 80€ aufgerufen und für blasen und lecken 150 €. Diese Masche so Kunden zu generieren, finge ich mehr als unglücklich.
Zuschauen und wichsen 80 Euro!!!! Mit blasen 150 Euro?????
Naja, irgendwer wird es wohl zahlen, sonst würden die solche Preise nicht aufrufen.
tommibecker, kann es sein, das die früher in Neunkirchen unterwegs waren? Da war ich mal bei einem Paar, ist gut 2-3 Jahre her, damals mitmachen für 150 Euro, abspritzen in ihr Gesicht von mir und ihrem Mann, aber der Sex war megaschlecht.....
Ich glaube mich zu erinnern, das sie früher andrea hiess und im vdw ferkelte, zusammen mit ihm, er war immer nur dabei...
Oder irre ich mich?
War jetzt bei denen. Die haben mich auch ueber KM angeschrieben.  Hab die 150 € Version gewaehlt.

war nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer.

halt privat. Und nur abends ab 22.00 Uhr
Nee, das ist die nicht aus dem VDW!
(17.01.2015, 16:26)williwillswissen schrieb: [ -> ]War jetzt bei denen. Die haben mich auch ueber KM angeschrieben.  Hab die 150 € Version gewaehlt.

war nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer.

halt privat. Und nur abends ab 22.00 Uhr

Noch ein paar Details?

Stuart, dann kann man sich darunter auch was vorstellen
Sorry, bin ja noch am Lernen. 

1. Hab mir den Thread aus dem VDW angekuckt, die Andrea mit Mann ist es definitiv nicht. Glaub eher, dass die beiden noch neudabei sind.

2. Die zwei gaben mich bei KM angeschrieben wie den Kollegen mit den dort beschriebenen Konditionen. Also 80 € fuers Zugucken mit Wichsen und Abspritzen auf sie und 150 Tacken fuers Mitmachen ohne Ficken.
Dafür wollen sie deutlich mehr. 

Wir haben dann mehrfach geschrieben und ich hab  die 150€ Variante gewählt. 


Treffen ab 22.00 Uhr ganz privat bei ihnen. Adresse gabs per Mail.

Er holte mich an der Haustür ab und wir tranken Sekt. Beide sehen gut aus da gibts nix. Sie 26 er 35 koennte hinkommen. 
Dann fingen beide an und ließen sich auch leiten. 

Dann kam ich dazu. Sie blies zurückhaltend.  Kuesst auch nicht.

Erist aber bigeneigt was mir entgegenkamBlowjob

Das war echt gut, beude zusamnen war echt gut, dann ich mit ihrBlowjob an ihm auch gut, wenn man es mag.

Sie fickte ihn sann in der Reitersrellung und blies mich deutlich besser als am Anfang. P.S. Titten cool

Dann spritzen wwir beide auf die schoenen Melonen.

Fazit:Wer einen richtigen Mmf Fick will ist falsch.

Gut fuer Maenner die es geil macht zuzuschauen, weil sie das geil nacht und wenn ihr auf Bispiele steht. Muss man abwaegen, da Fick nicht im Budget.


Hoffe so wars gut.

mfg1980

Willi, war das Blasen mit oder ohne (aktiv und passiv)?

Danke
Ohne Helm und Visier, mon ami

LG

Willi
Hey Leute hat jmd zufällig Kontaktdaten von diesem Paar?
Das KM-Profil ist weg, daher Alternative / Speicher hier: http://kaufmichob4rdqje.onion.city/escor...ar/profile Winke Berichte top
Kontakt: im Forum und in den Anzeigen wird eine email-Adresse : Tillundnic@gmail.com  genannt, die würde ich probieren:

Zitat:Hi wir sind ein sehr offenes Paar das Dir eine Liveshow bietet....mitmachen ist möglich....natürlich gegen ein kleines TG....schreib uns an und erfahre mehr darüber ....wir freuen uns auf Deinen Besuch :-)

Tillundnic@gmail.com

http://m.nimmsie.com/profile.php?id=274932
Zitat:Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Wir hoffen das dir die Bilder gefallen.....Wir (Paar MF) sind gepflegt nett lustig und spontan.
Hier ein paar Infos..
also, wir bieten an, dass du zu uns kommst, alles sehr gemütlich ....es gibt ein Gläschen Sekt....
dann beginnt die geile Show....du darfst uns dabei Live zuschauen .....gegen Aufpreis ist mehr drin.... Wir bieten jedoch kein GV an und es gibt uns nur als Paar....du willst zu uns kommen, dann zeig dich und schick ein Foto an unsere Emailadresse tillundnic@gmail.com
Interessen
Nettes geiles willenloses Paar sucht...............
Bitte per Mail mit Bild melden für Details:tillundnic@googlemail.com :-)
Das Mädel hat 'nen guten Body. Unentschlossen
Gruß,
LXS

Mfg1980

Hallo liebe Gemeinde, gibt es was neues zu berichten über dieses Paar?
Die Privaten und ihre Mondpreise..
Da kann man sich auch für die Kohle in irgendeinem Swingerclub einen von der Palme wedeln und bekommt noch Verpflegung dafür.