LSH

Normale Version: Adina im EC-WN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adina im EC-WN
Ich war jüngst mal wieder im EC-WN auf Tour. Es war um die Mittagszeit und wirklich viel los war um diese Uhrzeit nicht. Ca. 10 - 12 Türen standen auf. Von den in der Vergangenheit von mir besuchten Damen war keine anwesend, was für mich bedeutete Neuland zu betreten. Bei meinem Zimmerrundgang kamen aber schon einmal 3 Damen in die engere Wahl. Als ich bei der letzten offenen Türe angekommen bin, bleib ich auf dem Rückweg bei Adina aus Ungarn, z.Z. in Zimmer 35 beheimatet hängen.
Eigentlich gab es zwei Gründe die von vornherein für mich gegen die Dame sprachen:
zu jung (20 Jahre alt)
und falsche Abstammung (mit den Damen aus Ungarn komme ich einfach nicht richtig klar, es gibt lediglich eine Ausnahme).
Sie brachte noch einmal die Preise zu Tage und ich buche ja an der Adresse meistens die 50 €-Nummer, Adina gab ich die geforderten 80 €für den Halbstundentarif mit bds. französisch und abschließender Nummer. Sie bietet auch die anale Nummer an, aber dann hätte ich das doppelte bezahlen müssen.
Die Bilder auf der HP (die neu gemacht wurde, ich finde mich noch nicht so richtig darin zurecht, fand die frühere Lösung als die Zimmern der Nummer nach aufgelistet wurden besser) werden ihr bei weitem nicht gerecht. Adina kam mir ungemein sympathisch, freundlich und natürlich herüber.
Nachdem ich bezahlt hatte, ließen wir unsere Kleider fallen, Adina hatte den Hausvorteil der spärlichen Arbeitskleidung auf ihrer Seite. Als ich endlich ebenfalls nackig war gab erste Umarmung im stehen. Sie hat wunderschöne kleine Brüste, die zärtlich in die eine Hand zu nehmen, mit der anderen Hand den Knackpo zu umfassen, zum neuen Hobby werden könnte.

Sie setzte sich auf das Bett und verpasste mir einen schönen Blow Job mit Eier kraulen. Ab hier ging alles in der gummierten Version, für blankes Blasen hätte ich gerne einen Aufpreis bezahlt, ist aber in dem Haus leider nicht möglich. Lag es an der Jahreszeit und an mir als der Mann der aus der Kälte kam, oder an Adina, sie verströmte eine klasse Wärme. Sie hatte heiße Hände, einen heißen Body (auf die Temperatur bezogen, auf die Optik sowieso) und es war einfach wunderschön sich von dieser Frau berühren zu lassen.
Ich verwöhnte ihr die Pussy die sie mir sehr bereitwillig feil bot, ein paar markante Schamlippchen nennt sie ihr Eigen. Weiter wechselten wir in die 69er und ich musste mich schon schwer darauf konzentrieren nicht mit einer Spielzeitverkürzung mich ins Abseits zu bewegen. So forderte ich sie auf bei mir aufzusatteln und sie ritt gekonnt meinem Abgang entgegen.
Nachdem ich mich sauber gemacht hatte und wieder angezogen war. wurde ich von ihr herzlich verabschiedet. Wieder Zuhause checkte ich noch einmal die HP des Hauses und fand folgenden Beitrag zu ihr:
HP EC-WN schrieb:Lange blonde Haare, schlank, sehr freundlich mit einem verführerischen Lächeln…
. Ich bin wohl diesem Lächeln erlegen.

Für mich war die Wahl auf Adina eine sehr gute Wahl und ein sehr gelungener Einstieg in mein P6-Jahr 2015. Sollte ich noch einmal vor ihrer offenen Zimmertüre stehen, sie würde ich auf jeden Fall wieder beehren. Mit ihr könnte ich mir auch ein 2 Stundendate vorstellen, gemeinsam auf der Matratze zu liegen und sich zu streicheln und zu unterhalten macht mit solch einer Frau sicherlich verdammt viel Spaß.