LSH

Normale Version: devote Stute in Salzgitter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe bei Poppen de 

diese nette Maus angeschrieben

www.poppen.de/devoteStute1981

Sie hat mir auch prompt geantwortet

und wir haben uns verabredet

Die Tür macht der Ehemann auf,

Sie wird dann vorgeführt

Sie ist Mollig und hat Rieeesiiiige Brüste

Sie ist sehr sauber und mag auch nur saubere Männer
Also ab ins Bad und dann nackt auf die Couch
Sie mag Blasen
Sie mag geleckt werden, aber Vorsicht Sie squirtet was das Zeug hält.

Sie mag wieder Blasen, auch wieder Lecken

irgendwann im Doggystyle mit Gummi schön durchgeackert, Sie wird Laut und es gefällt Ihr gut

Sie liebt es wenn der Saft auf Ihre Titten gespritzt wird, auch das habe ich getan.

Ich habe 50 EUR bezahlt und bin nach 40 Minuten mit wackeligen Beinen wieder raus.

sehr sehr schöner Anfangsfick für 2015

gruss
Hallo Grosser Junge,

das liest sich ja sehr gut Smile . Ich habe mir mal die dazu passende Anzeige durchgelesen, die liest sich ja noch besser Big Grin . Werde mich bei poppen.de mal etwas genauer umsehen, scheint ja interessant zu sein Smile .

Danke für die Informationen.

Goodboy
Wow, das klingt ja versaut.
(06.01.2015, 16:22)eddietheeagle schrieb: [ -> ]Wow, das klingt ja versaut.
... auf jeden Fall, das gefällt...
(06.01.2015, 11:13)Grosser-Junge schrieb: [ -> ]...Sie mag geleckt werden, aber Vorsicht Sie squirtet was das Zeug hält...

So mit Gesichtsdusche in der 69-er oder wie kann ich mir das vorstellen? Big Grin

poppen.de schrieb:Beschreibung

Etwas mollig, aber nicht dick (86Kg), mit weiblichen Formen und schweren Eutern 95 f-g und langen Haaren, blond bis braun, je nach Jahreszeit und sinnlichen Lippen und einem Kussmund.....und NICHTRAUCHER -
Da mein Partner und ich auf DISKRETION achten müssen, daher empfängt ER Dich an der Haustür als ein Bürokunde und wenn für mich alles in Ordnung ist, dann zieht er sich diskret in sein Büro zurück. ICH bin KEINE Professionelle und eben sehr vorsichtig, mit wenigen Kontakten.
Auch ältere Herren dürfen sich gerne melden. Es zählt die Erfahrung, von Schmusen bis mehr...............
 Fantasien
DU entscheidest, wie ich meine heißen Schenkel für Dich zu spreizen und Deine Hoden zu lecken habe....Dies in high heels und superkurzem Minikleid, ohne Slip, wo meine schweren Euter (fast) rausfallen oder (beim zweiten Date) in schwarzen Strapsen zu anderen high heels und ich als "Bückstück" dann von Dir "benutzt" werde und DU anschließend Dein Sperma auf meine schweren Euter spritzt oder in meinen geilen Schmollmund....

  • Alter: 33
  • Geschlecht: Frau
  • Größe: 168 cm
  • Gewicht: 86 kg
  • Figur: mollig
  • Augenfarbe: grün
  • Haarfarbe: blond
  • Haarlänge: lang
  • Körperbehaarung:
    keine
  • Intimbehaarung:
    rasiert
  • Sexualität: hetero
  • Körbchengröße: F
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Brille: Ja
  • Raucher: Nein
  • Tattoos: Nein
  • Piercings: Nein
  • Behinderung: Nein
  • HIV-positiv: Nein

Gruß limbo, dankt dem Entdecker für die Neuvorstellung
Ja beim Lecken wird man geduscht und mann droht zu Ertrinken.

Echt soviel hatte ich noch nie gesehen