LSH

Normale Version: Merjem, Ottostraße, Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

habe in letzter Zeit abendliche Termine in KA und fahre auf dem Weg zur Autobahn immer noch zufällig durch die Fautenbruch und die Otto; Premiere für mich: erster StaStriFick bei Minusgraden. Weia Das Wetter hatte aber zur Folge, dass in der Fautenbruch nur eine Pummelige stand und in der Otto vier Mädels. Ich entschied mich dann für "Merjem" (hoffe, der Name stimmt; sie meinte, ich könne sie auch Sissi nennen... Lachen )


Merjem, um die zwanzig, Türkei


Fuckten [unter StraStri-Vorbehalt]: 

etwa 165, lange schwarze Haare, KF 37, weiche C-Tits, rasierte Fotze, Piercings; nettes Mädel Smile
Standpunkt: etwa in der Mitte der Straße gegenüber von dem Wohnwagen


Action: 
Für FM und GVM wurden 50,-- aufgerufen, doch meine angedeutete Weiterfahrt führten zu entsprechendem Rabatt. Wink Merjem ist für den StraStri echt ne ehrliche Haut. Beifall

An der Wald-Verrichtungsstelle angekommen, machte sie erstmal das Licht an; sie könne den Schwanz ja nicht blasen, ohne ihn zu sehen. Lachen Fotze wurde auch gleich freigelegt und auf meine Nachfrage, holte sie sich auch gleich die Titten raus. So muss das sein.

FM war gut. Dabei war Streicheln der Fotze und der Titten angesagt. Auch anschließendes ausgiebiges 'Betrachten' der Fotze bei gespreizten Beinen war möglich - auf dem StraStri nicht immer der Phall. Smile

Dann sagte sie keck: 'Aber Ficka draußen, oder?' Eek Ich dachte, es sei ein Scherz [es lag noch Schnee und war scheißkalt] - doch sie meinte es ernst. Also sie raus, stellte sich hin, bücktre sich auf den Beifahrersitz zum Doggy. Ich dackelte mit runtergelassener Hose und prallem Schwanz ums Auto, setzte an der Fotze an und kolbte Madame nach Herzenslust durch. War irgendwie geil das Ganze. Abgeschossen, prompte Schwanzreinigung durch sie [!]. Beifall


Nette Sache! Werde ich mal wieder spontan halten. Aber dann wieder, wenns wärmer ist. Big Grin


Gruß, C33, der am nächsten Tag wieder einen Streifen Fotzenschleim vom Beifahrersitz entfernen durfte Unentschlossen
Das Kann nur Sissy sein nennt sich auch Sibel...Kann es nur bestätigen
(11.01.2015, 09:53)Yamfan schrieb: [ -> ]Das Kann nur Sissy sein

...hatte ja geschrieben, dass sie sich auch Sissi nennt. Pst  Nette Maus!

Gruß, C33 Winke
Habe mal vor kurzem wieder gehalten. Für StraStri echt okay.... Pst 

Btw: Die Nutten scheinen sich penibel an die 22.00 Uhr-Regel zu halten. Habe die erste Tour um 21.50 Uhr gedreht und habe in der Otto ein Pummelchen gesehen. Um Punkt 22.00 Uhr wurde es 'voller'. War nett mitanzusehen, wie die Mädels sich vorbereiten: einige zogen die Hose runter, um im Slip an der Straße zu stehen; andere standen vorübergehend naggisch in der Bushaltestelle, um sich umzuziehen.... Weia 


Gruß, C33 Winke
@Chris, Danke für die Infos. Da lohnt ja der zeitige Aufschlag um sich Appetit zu holen.