LSH

Normale Version: ZI 55 skinny Milena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen


War gestern bei Milena. Nachdem ich mir einige Berichte in einem anderen Forum zu skinny DL´s durchgelesen hatte, wurde ich neugierig, und macht mich aufn Weg nach Essen. War dort schon mehrere Jahre nicht mehr.

Dort angekommen, musste ich erstmal feststellen das sie sich wohl nicht mehr im ZI 47, sondern jetzt in ZI 55 befindet. Hatte mir die DL in 47 gesagt.

Als ich dann vor dem Zimmer 55 stand, wusste ich sofort das es nur Milena sein kann. So skinny wie sie, das ist schon der absolute Kracher. Da sie zudem noch relativ klein ist, passte es auch zu ihrer Figur.

Vom Gesicht her, sieht sie jetzt nicht wie eine "aufgetakelte" Lady aus, sondern eher ohne viel Make-up. Die ca. 30 Jahre, könnten ebenfalls hinkommen.

Auf meine Frage nach dem Preis für normales GV+FM, sagte sie 30 €. Da ich aber noch etwas anal bei mir wollte, kamen da nochmal 20 € hinzu.

Ich ging dann erstmal weiter, und checkte den Rest der DLs ab. Mal schauen wer noch so hübsches anwesend war. Aber ich merkte schon das wenn ich an ihrem Fenster vorbeiging, sie sich wirklich um mich bemühte. Sie drehte sich ständig um, bückte sich leicht nach vorne, und präsentierte mir ihren mini.-Kf.30-Popöchen [Bild: arsch.gif][Bild: smilie_schild_038.gif][Bild: danke.gif].


Nach einigen Runden, war ich dann ihrem Werben erlegen. Buchte dann die 50 €-Variante. Drinnen, ich mich schön nackig gemacht, während sie sich um mein Arsch kümmerte. Wow, durch den Spiegel gegenüber konnte man richtig schön das Geschehen beobachten. Zum Schluss dann noch etwas FM, anschließend GV in doggy, und ich füllte die Tüte.

Eine geile Nummer, mit ner skinny Braut, die zudem noch richtig geilen dirty Talk während der Nummer drauf hatte.


War jedenfalls sehr zufrieden, mal so ein "Leichtgewicht" vor der Flinte gehabt zu haben. Die könnte man sicherlich auch mal irgendwann für ne Stunde buchen. Mal schauen...

Ach ja, sie war übrigens nicht zu 100 % rasiert. Ein langen Streifen hat sie noch stehen gelassen.

Ciao [Bild: winkewinke.gif]
(07.01.2015, 16:21)Long77 schrieb: [ -> ]Dort angekommen, musste ich erstmal feststellen das sie sich wohl nicht mehr im ZI 47, sondern jetzt in ZI 55 befindet. Hatte mir die DL in 47 gesagt.
Diese Milena arbeitet seit ein paar monate in haus 55/zimmer 53. Immer gekleidet in lak-klamotten.
Milena ist sehr skinny, so du kannst sie nicht verpassen.
(07.01.2015, 16:21)Long77 schrieb: [ -> ]Aber ich merkte schon das wenn ich an ihrem Fenster vorbeiging, sie sich wirklich um mich bemühte. Sie drehte sich ständig um, bückte sich leicht nach vorne, und präsentierte mir ihren mini.-Kf.30-Popöchen
Ich sehe Milena schon 1,5 jahre in die stahlstrasse und wie Long77 schreibt präsentiert Milena sich immer gut am fenster. Milena ist nicht ganz meine type, aber weil Milena sich immer nett präsentiert habe ich sie einige zeit her mal ausprobiert.
Ich muss sagen, ihre service ist einfach gut.

Weil Milena nicht ganz meine type ist, wird es bei einmal bleiben, aber das ist personlich. Fur ihre service kannst du ihr ruhig besuchen.