LSH

Normale Version: Suzy bei S-Pamela, Wil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
S-Pamela in Wil besteht nur aus zwei Einzimmerwohnungen in einem Wohnblock aus den 70ern. Mann findet die kaum. Es hat auch nicht mal eine Klingel, sondern Mann muss einfach unten zur Türe rein. In der dritten Halbetage ist Wohnung 18 und eine halbe Etage höher ist Wohnung 14 und dort logierte die Susi. Auch da hats keine Klingel. Mann muss an die Türe poltern.

Suzy, HU, KF 40-42, 1.65, hängende D-Möpse

  [Bild: th_662871439_UpdMoreGirl5537_123_561lo.jpg] [Bild: th_662873861_UpdMoreGirl5540_123_461lo.jpg]

Naja die Pics aufgemopst. Schon rechte KF. Die Titten hängen. Preis ist 150.- für die halbe Stunde.

Schönes ankuscheln und wirklich tolle ZK. Dann neben das Bett gestellt und den Prügel in die Mundfotz. Baohhh geil!!! Dann Gummi drauf und auf den Acker geknallt und mit wilden ZK gevögelt. Gephällt dem Knacker so gut, dass er gleich nochmals 150.- für Upgrade auf eine Stunde blecht. Wild geknustch und gevögel bis Gummi nach 58 Minuten vollgerotzt.

Naja optisch nicht gerade der Knaller. Aber Sex: Erstklassig!

Sagesesam
    
Ganz schöner Brummer, den Du Dir da ausgesucht hast.

Stuart, KF 40/42, auf die alten Tage wirst Du auch noch zu Käptn Ahab
Tja die Suzy. Wollte sie schon damals eigentlich nur mit ihrem Stecher zusammen beim Sex beobachten. Der Kerl war dann aber nicht. Musste ich da alte halt ficken. Verärgert

Auf der Homepage steht:


Zitat:... Wolltest Du immer schon mal zusehen (oder mitmachen) wenn sich ein Liebespaar sexuell vergnügt ? Sie bieten ein hocherotisches und abwechslungsreiches Liebesspiel und die Möglichkeit für prickelnde und spannende Dates.

[Bild: th_885040728_UpdMoreGirl6257_123_83lo.jpg] [Bild: th_885041102_UpdMoreGirl6263_123_57lo.jpg] [Bild: th_885042251_UpdMoreGirl6260_123_572lo.jpg] [Bild: th_488504354_UpdMoreGirl6256_123_171lo.jpg]
    
Ist doch was Jungs! Vorstellung:

Der alte olle Knacker hockt auf seinem Stühlchen, wichst sein erbärmliches schlaffes Nüdeli und schaut zu wie der junge knackige Hungaro-Stecher mit seinem riesigen hammerharten Megaschwanz seine verliebte Geliebte hämmert bis ihr die Sosse zu den Ohren rausläuft. Sabber

Jungs, das ist doch was oder nicht? Baohhh goillll. Kopfkino ist doch alles. Engel

Naja also da eingetrudelt und diesmal ist der junge Kerl echt da. Die Suzy ist echt ein strahlender Goldschatz. Und ihr Angetrauter Jolly ist auch ein netter Kerl. 250 Franken für ne Stunde geblecht.

Knacker geht sich Duschen und dann geht der Jolly. Suzy streckt dem Knacker schon mal die grossen Möpse in die Goschen. Tu mich ein wenig schwer damit, an der rumzuschlecken. Immerhin duscht nebenan gerade ihr Mann. Rot werd  Irgendwie komisches Gefühl. Und eigentlich will der Knacker eh nur zuschauen, wie ein Paar so richtig schöne Liebe macht.

Naja Gott sei Dank kommt dann der Jolly endlich wieder und fängt dann an seiner geliebten Angetrauten rumzuschrauben. Er hat immer noch die Unterhosen an. Küsst ihr auf den Nacken und massiert die Möpse. Der Knacker wixt sein Nüdeli, was schnell zur Nudel wird. Darf ihr zur Belohnung auch die Möpse massieren und der Jolly steckt seine Liebe den Finger von hinten in die Fotz. Naja das Ganze für den Knacker echt ein wenig hmhmhmhm Gewohnungsbedüftig. Rot werd An einer Frau rumfingern, wo ihr Angetrauter auch rumfingert und so. Und dann ist der Kerl noch so nah. Ist sowieso in dem kleinen Zimmer alles so nah und intim. Irritiert den Knacker. Aber die Nudel ist hart!

So jetzt ist der Knacker mal gespannt, auf den Superschwanz vom Jolly. Naja die Suzy packt dann Jollys Nüdeli aus der Unterhose. Ja ein echt richtig schlaffes Nüdeli. Grübel Hmmm Sizy saugt dann an dem Nüdeli rum, worauf es dann langsam zu ein wenig Nudel wird. Naja aber Knackers Nudel echt viel länger, dicker und vor allem viel härter als die Halb-Nudel vom Superstecher. uiuiuui.

Suzy saugt am Jollys halbhartem Nüdeli rum und wixt mit der rechten Hand des Knackers Hammerharten. Na so hab ich mir das nicht vorgestellt. Wollte doch ein ganz anderes Spielchen treiben. Setz mich mit meinem Stuhl mal ganz an die Wand so zwei Meter vom den beiden verliebten weg. Will doch sehen wie so richtig schöner leidenschaftlicher Sex von einem Liebespaar funzt.

Mittlerweile schraubt der Jolly von Hinten der Suzy an den Titten rum und zieht ihr den Slip ab. Will sie jetzt wohl endlich Doggy nehmen. Aber seine Halbnudel ist hat jetzt nur noch Mini-Spaghetti.  Weia So gehts ned. Naja platziert denn die Suzy auf der Nichtfick-Kiste und schleckt ihr ein wenig an der Fotz rum. Naja das alte Vorurteil vom Knacker voll bestätigt: Schaut doch einfach Scheisse aus, wenn ein Kerl einem Weib an der Fotz rumschleckt. Ist echt nur was für Kerle wo ned ficken können. Hmmm und schaut die Suzy nicht irgendwie sehnsüchtig auf des Knackers Hammerharten?

Naja die Suzy gibt und hat sich Mühe es ein wenig aussehen zu lassen, als ob ihr das Geschlecke gephällt, ist aber glaub froh wo sie demn Jolly wieder das Nüdeli saugen kann. Der bekommt dann auch wieder so ne Halbnudel und will dann seine Geliebte von  Hinten nehmen (ohne Gummi) . Naja das alte Vorurteil vom Knacker voll bestätigt: Doggy schaut doch einfach Scheisse aus. Vor allem wenn Mann sieht, dass die Weiber das eigentlich anscheisst. Hmmm und schaut die Suzy nicht irgendwie sehnsüchtig auf des Knackers Hammerharten?

Naja mit dem Nüdeli von dem Jolly ist aber auch gar nix mit fickificki. Ist so schlaff wir zwei Stunden gekochte Nüdeli. Hmmm und schaut die Suzy nicht irgendwie sehnsüchtig auf des Knackers Hammerharten? Naja wixt dann Jollys Schlaffen. Aber der wird ned hart, aber so gar ned. Aber goar nix. Der Jolly will dann seine Suzy in der Missio hämmern. Aber mit einem Megaschlaffen ist nix mit hämmern. Aber goar nix. Hmmm und schaut die Suzy nicht irgendwie sehnsüchtig auf des Knackers Hammerharten?

Die Arme, die kann doch ein Knacker nicht leiden lassen. Fertig lustig! Komm Suzy, bring den Gummi. Suzy springt mit leuchtenden Augen aus der Fickkiste und blitzschnell ist der Gummi drauf. Legt sich mich strahlenden Augen auf den Fickacker und: Fick mich! Der Jolly wird auf des Knackers Stühlchen entsorgt und darf sich da sein schlaffes Nüdeli wixen.   Lachen   Mann, Mann, Mann: Die Suzy ist halt schon ne geile Sau. Geht ab wie die Rakete. Hab zuerst ein wenig Hemmungen, die Gute vor den Augen ihres Mannes einfach so voll Hammer..... Aber nach ein paar Minuten schrubbt der Knacker die Gute dann voll Hammer. Scheint ihr zu gephallen. Klammert, zittert, bebt, kratzt und beisst. Faucht. Getrau mich aber nicht zu knutschen.

Der Jolly schaut irgendwie belämmert drein, packt sein Nüdeli ein, zieht sich an und verduftet. Na isch ja auch gut so, kann ich seine Alte endlich so richtig hernehmen. Mad Will jetzt beknutscht werden, die Gute. Frisst fast auf. Ist jetzt voll Hammer drauf. Aufsatteln lassen. Schrubbt wie verrückt auf dem Knacker rum. Verwürg die Titten. Knutscht den Knacker ab. Schrubbt sich auf dem Knacker drauf unter wildem Geknutsche voll Hammer zum Orgasmus und bricht dann darnieder. Lass sie ein wenig auszittern, leg sie dann auf den Rücken und wieder rein mit dem Prügel in die Fotz und voll Hammer geschwartet. Der Knacker in Höchstform. Die Gute dreht schiergar durch. Zittert, bebt, klammert. Fick sie ewiglich bis die Erben unter wildem Geschrei London sehen.

Genau 60 Minuten um. Die Gute pflotschnass. Der Knacker auch. Geile Sau, die Suzy, fickt wie der Teufel. Ausgekeucht und geduscht. Aha der Jolly ist jetzt auch wieder. Verabschiedet sich vom Knacker, die Suzy auch, stahlt.

Sagesesam, eigenartiges Gefühl .... Grübel   Engel   Lachen
Mann o Mann Sesam,

selten so gelacht, geiiiiiiiiillll!!!
Hätte nur noch gefehlt dass der Jolly euch zuschaut und abwichst Lachen .

....hmmm Grübel , wieso hast denn überhaupt bezahlt?

Winke VF
(31.03.2015, 17:31)Vögelfreund schrieb: [ -> ]....hmmm Grübel , wieso hast denn überhaupt bezahlt?
 

Na frage ich mich manchmal auch. Engel   Lachen

Sagesesam