LSH

Normale Version: Kristina/Ungarn - 1. OG, Zi. A (vorher: HH)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Name: Kristina
Nationalität: Ungarisch lt. eigene Angabe
Alter: ca. 35 Jahre lt. eigene Angabe
Größe: ca. 160 cm
Haare: Blond.Schulterlang
Intimbereich: Rasiert/Senkrechtstreifen.
Sprache:ausreichendes Deutsch.

Wollte mal wieder was neues auspropieren, im GPH waren nur 2 Damen anwesend, überhaupt im Steintor nichts los, also ab in der Braun. Mad  VH und HH abgelaufen, im HH traf ich im 2en OG. ZI E auf Kristina. Nette Milf dachte ich, das Vorgespräch klang viel
versprechend, BFA 30.-€ gebucht, und hinein in der Fickbude.
Lümmel und Hände am Waschbecken gewaschen, da kam Sie von Hinten, streichelte mich sehr angenehm am Rücken, und fragte
ob ich Spiele vor den Spiegel mag. Natürlich sagte ich, wir stellten uns dann vor dem Spiegel ind es ging los.
Sie nuckelte an meine Brustwarzen, streichelte Ihn steif, verpasste mir eine Hodenmassage Unentschlossen  , ich dürfte Ihre Brüste mit der
Zunge verwöhnen, Muschi, Kitzler und Hinterteil ohne wenn und aber anfassen und bearbeiten.
Das Vorspiel daurte schon einige Minuten, danach ging es auf der Spielwiese, Sie fing zu blasen an, da merkte ich, das ich so geil war, es wäre gleich zu ende. Ich bat um eine kleine Pause, Sie gewährte mir die, streichelte weiter am Körper und sagte : ich soll
langsam machen. Ich streichelte Ihre Muschi weiter, da führte Sie meinen Finger auf dem Kitzler,  ich streichelte intensiv und
Sie zuckte am ganzen Körper.  Sie fing wieder mit blasen an, nach kurze Zeit orderte ich in der Missi und lochte ein.
Die Säfte stiegen und stiegen, ich zog Ihn raus und streichelte eine weile Ihre Muschi,  was Ihr gut gefallen hat.
Danach wieder eingelocht und das ganze zu ende gebracht. Unentschlossen
Entsorgung übernahm Sie, Selbstreinigung am waschbecken, nettes Schlussgespräch.
Es war ein schönes erlebnis, Sie legt wie Sie sagte, viel Wert auf ein schönes vorspiel, alle Abmachungen wurden eingehalten,
meine Erwartungen übertrofen. Zeitdruck kam zum keinen Zeitpunkt auf.
Wiedeholung:auf jedem Fall. Winke Winke
Hallo grifi,

wie waren denn ihre Titten?   Titten

Gruß
me12
  Rot werd Ich schätze auf 75 B, jedenfalls nicht schlecht. Winke
(08.01.2015, 00:58)grifi schrieb: [ -> ]...ich streichelte intensiv und Sie zuckte am ganzen Körper...

Ups... wie sieht es mit lecken aus, gegen Aufpreis?


[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß limbo, geile Entdeckung, klasse Bericht Mr Burns
FO geht gegen 20.-€ Aufpreis,  lecken ist bei DLs nicht so mein Ding, glaube aber, es wäre kein Problem.
Bevor ich in der Missi einochte, tat ich so als ob ich lecken wollte, da kam:" Schatz brauchst Du nicht... "
Ich glaube, wenn ich weiter gemacht hätte, wäre auch ohne Aufpreis möglich.
Nachkobern hat Sie absolut nicht. Winke
hihi,

war schon vorletzte Woche bei der kleinen dem Bericht von grifi ist nicht viel hinzuzufügen lief bei mir genauso ab für BFA30  gabs Streicheleinheiten vorm Spiegel  Sabber,
auf der Matte gabs tiefes Gebläse, man kann Madam überall anfassen ihre Nippel stehen wie eine Eins. Nach Stellungswechsel die Nachkommen ab ins Gummi.
ZK gibts leider nicht. Zeitdruck kam nie auf es ist eine nette DL. Sie ist aber erstmal bis mitte Februar im Urlaub.

[Bild: winke.gif] [Bild: winke.gif]
Wieder da, in der Braun , HH 1er OG, Zi D fickbar.   Winke Winke
Unentschlossen Habe Sie am So wieder mal besucht, überdurchschnitliche Laufhaus Service für 30.- €, keine berührungsängste,
BFA mit alllem drum und dran, ohne Zeitdruck. Sie ist bis zum 18/01 noch da, wiedeholung: unbedingt. Winke
Hi Leute,

endlich mal wieder ein - für mich - positives Erlebnis. 
Voller Verzweiflung gegen 00:00 Uhr durch die Braunstr. gestiefelt, da auf der 8 Totentanz und auch im Steintorviertel nichts für mich passendes gefunden. 
Im HH nur 2 Damen anwesend, aber im VHS.....
3. Etage, Zimmer D sprach mich Christina an
Alter: um die 30
Größe: ca. 1,60 (+ 10 cm Stilettos)
Haare: blond, schulterlang
Brüste: klein, leicht hängend aber okay 
Gewinnendes Lächeln, sehr gutes Deutsch, insgesamt ein freundliches Wesen.
Also 30 € investiert in den Standardservice.
Im Stehen zärtliche Körperküsse, schmusen und ein bißchen fummeln und dann ab aufs Bett. Gummi montiert und dann ein Blow Job der bessere Art - lang anhaltend, tief und abwechslungsreich. Da ich so nicht beenden wollte irgendwann auf mich gezogen. War überraschend eng und sie half nach erfolglosen Versuchen mit Flutschi nach. Leider etwas zu viel des Guten. Ohne jeden Grip verschiedene Stallungen durchprobiert. Aber mir warschon egal. Sie war nett, engagiert und drängelte in keiner Weise. Irgendwann war ich erschöpft und bat sie die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen. Öl drauf und nach geraumer Zeit kam die Erlösung.
Sie hielt dabei immer schön Abstand, aber da ich Nutten weder küsse noch lecke,  ja nicht einmal gerne fingere, war mir das scheiß egal. 
Ich wurde verwöhnt, alles war ruhig, zärtlich und ohne jeden Zeitdruck. Hört sich alles nicht spektakulär an, war es auch nicht, aber für mich echter GF6 ! Werde auf jeden Fall den Beta Test machen.
Es handelt sich um die gleiche Dame, Sie ist in Abständen immer wieder für paar Wochen in der Braun, früher im HH, 
 das erste mal im VH. Bitte verknotten. Winke

*** Thx, verknotet, limbo ***
(10.01.2017, 17:47)heathrow64 schrieb: [ -> ]...3. Etage, Zimmer D sprach mich Christina an...

Evtl. das 4. OG, Zi. D? Da war sie kürzlich noch, da fällt mir noch ein, Kristina hat ein Namensschild an der Tür.


[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt heathrow für den informativen Bericht Mr Burns
aktuell anwesend im VH erdgeschoss zi. A ;-)
Bis anfang Mai noch da, habe Sie wieder mal besucht, guter Service, lässt sich gerne den Kitzler lecken, dabei
geht Sie richtig ab. Pst Winke
Kristina entsaftet wieder in der Braun, VH. 4er OG, Zi B. Winke Winke
und bei der war ich heute zufällig.... boah war das schön.
Das ganze Meeting war erfüllt von Sympathie und Freundlichkeit, so kitschig sich das auch anhört. Schönes Vorspiel im Stehen, guter Blow Job, dann Missi und ein Handjob. Und immer die Frage nach meinem Wohlbefinden, ob ich Wünsche hätte.... dazu diverse Küsse und Küsschen.
Nach meinem Kommen sagte sie mir ich soll noch liegenbleiben...sie streichelte mich langsam und ganz in Ruhe (das ist gut für den Puls sagt sie) und wir redeten. Und sie hatte die ganze Zeit so ein süsses Lächeln. Dann Waschen, wieder ausgiebeiger AST, grosse Umarmung, nochmal Küssen und raus.
Tolle Frau
Die Lust hat mich wieder dazu gedrängt die LH zu durchlaufen. Bin ja kein Liebhaber von Tenny oder Skinnykörpern, deshalb habe ich mich spontan für Kristina entschieden.
Preis, Leistung abgemacht und in die Bude eingetreten.
Kristina ist für Kenner schon seit langem dabei, bestimmt schon 10 jahre.
Ihr Körper ist dementsprechend noch in ordnung.
Aber diese schlechte Schauspielleistung während des Akt`s hat sie noch nicht gelernt.
Es ist für mein geschmack zuviel " ahh,uhh und schatzi" drin.
Deswegen wollte oder konnte ich auch nicht zum Abschluß kommen.
Wer auf Hausfrauen Sex steht ist bei ihr gut aufgehoben, mich wird sie nicht wiedersehen.
P.s den Restdruck in der Hose konnte ich dann woanders abbauen, folgt noch.....
(26.11.2017, 11:04)Rejis schrieb: [ -> ]Aber diese schlechte Schauspielleistung während des Akt`s hat sie noch nicht gelernt.
Es ist für mein geschmack zuviel " ahh,uhh und schatzi" drin.

Kann mich da nur anschließen. War gestern bei Ihr. Sie ist sehr engagiert, aber nicht der Bringer.
Für 30 GVM, FM; ok, aber nicht mehr.
Die Katze läßt das mausern nicht, oder wie war das ? Ich war Sylvester noch mal in der Braun. Wollte eigentlich nur mal eine inforunde drehen mal sehen Wer so am Start ist. Das HH hatte komplett geschloßen einige von den Ladys waren im VH auf diverse Zimmer verteilt. Ich blieb aber mal bei Kristina hängen. Schon eine nette ansprache an der Tür, ja nett ist Sie und wenn man sich mal näher mit Ihr befaßt doch eine recht geile MILF. Jawohl von Der laß Ich mir mal zum Jahresabschluß mal geil den Schwanz wichsen. Lange rede kurzer sinn rein in die Bude und ohne was groß zu bekakeln die Tür zu.   

Im Zimmer werde Ich noch mal  nett von Ihr begrüßt, nimmt Mich in den Arm, Ich teste Ihre Arschbacken fühlt sich geil an. Die Lady ist noch voll natur nichts geliftet oder gestreckt, schöne B Tittis mit geilen Nippeln, dunkele Augen, knappes Höschen, Halterlose. Sie ist Mir schon beim ausziehen behilflich, als Ich vor Ihr stehe bearbeitet Sie Meine Brust und Bauch mit Ihren Fingernägeln dann hilft Sie, Mir bei der Hose, moment noch schnell den Lohn, 30,00€ und Ich sage Ihr mein begehr, ja Baby komm Ich mache Dich leer. Als Ich nackt bin möchte Sie noch das Ich mir die Hände wasche, Sie steht dabei hinter Mir und krault mit Ihren Fingernägeln Meinen Rücken und den Arsch, fühlt sich das geil an, dann geht Sie, Mir von hinten an die Eier krault sie sehr schön und wichst Ihn Mir am Becken schon mal auf halbmast. Wir landen auf dem Bett und Kristina schält sich aus Ihrem nichts, die Halterlosen läßt Sie an. Ich liege ein bißchen flach paar mehr Kissen könnte Sie schon haben aber geht schon OK. Sie streichelt Mich von oben bis unten läßt auch mal Ihren Körper über Meinen gleiten spielt mit Ihren Tittis an Meinem Lümmel Ich liege flach wie ein Brett und genieße, herrlich. Irgendwann reibt Sie, Ihn mit Oel schön ein und massiert, Sie wechselt jetzt die Stellung, sitzt zwischen Meinen Beinen auf Ihrem Arsch mit der linken wichst Sie mit der rechten hält Sie sich an Meiner Kniescheibe fest, macht die Beine breit zeigt Mir Ihre Muschi. Ich spiele an Ihren Tittis rum, Sie macht sich etwas gerader das Ich besser rankomme. Ich will irgendwann ins Finale, bitte Sie auf die Knie, den kommt Sie auch gerne nach, links von Mir, zeigt Mir, Ihren Arsch. Ich streichele Ihn muß Ihr aber doch mal an die Muschi fassen, Fingerprobe, Sie ist ein bißchen feucht oder Flutschi ? Egal fühlt sich geil an und Sie ist auch schön eng. Mal sehen was geht Ich klatsche Ihr den Arsch, mag Sie, Ich klatsche mal fester, ne nicht so doll, aha also leicht ist in Ordnung. Sie wichst Mich jetzt fertig Ich komme sehr schön und saue Mich ein. Sie nimmt ein paar Tücher macht das gröbste weg danach werde Ich wieder von Ihr schön gestreichelt besonders an den Beinen und Knien und der Lümmel wird auch machmal zart berührt. Irgendwann schickt Sie, Mich ins Bad dem komme Ich nach und ziehe Mich langsam wieder an. 

AST, Mir wird noch ein Handyvideo von der internen Weihnachtfeier gezeigt, lustig und Ich frage Sie wie lange Sie denn heute noch macht, bis 1:00 Uhr. Ich wünsche Ihr einen Guten Rutsch, Sie Mir auch und wenn du lust hast rutsch mal wieder rein. Warum auch nicht.    

Gruß Andyy...
wieder anwesend VH 2.og zimmer A ;-)

ich mag ihr stöhnen bei allem was die tut .... würde sagen sie bläst besser als früher ... und auch hierbei dieses stöhnen und leichtes kichern ....

reiten kann sie auch ....war gut ..aber die ausdauer fehlt ..ich musste hoch nach nich langer zeit ... missi von mir ...wollte aber noch unbedingt mal doggy...scheint ihr zu gefallen als ich eine spur härte ran gegangen bin ...

30€ sichere bank ...;-) dafür das ich mir eign diese ines mal angucken wollte...
Aktuell 4 OG Zimmer F und sie hat Silikon Tittis. Hab sie angefasst und hab sie gefragt ob das Silikon ist und die bejahte. Top Mädel aber war nur zum glotzen dort da ich noch einen Termin hatte.
Seiten: 1 2