LSH

Normale Version: Massage Studio Evita Heidelberg - Natalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war mal wieder nach einer erotischen Massage. Ich entschied mich für das Studio Evita in Heidelberg, das ich bisher noch nicht kannte. Dort wurde ich von Natalie freundlich empfangen. Eine Wahl hatte ich nicht, sie sei derzeit die Einzige, die zur Verfügung stand.

Ich wählte eine halbe Stunde erotische Massage mit B2B und Entspannung. Sie führte mich in ein schön eingerichtetes, sauberes und aufgeräumtes Zimmer mit einladender Liege und einem großen Spiegel an der Wand. Sie bot mir an, zu duschen. Ausgezogen wartete ich eine kurze Zeit, bis sie nackt das Zimmer betrat. Eine sehr hübsche Frau, blond, ca 175 groß, schlank, formvollendeter Busen und Po.
Ich legte mich zunächst auf den Bauch, sie fing an mit sehr viel Öl meinen Rücken zu streicheln, konzentrierte sich dann aber schnell auf die empfindlichen Regionen, das war schon sehr geil. Nach kurzer Zeit forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Wieder kam eine große Portion warmes Öl zum Einsatz zur Massage von Damm, Eiern und Schwanz. Nur unwillig ließ sie es zu, sie am Busen und zwischen den Beinen abzugreifen. Auch meiner Bitte um B2B, wie abgemacht, kam sie nicht nach. Sie wichste nur noch den Schwanz, offenbar in der Absicht, ihn schnell zum Abspritzen zu bringen. Immer wieder musste ich sie abbremsen, nach etwa 15 Minuten meinte sie, es sei jetzt Zeit zum Abschluss. Ich ließ es dann kommen. Sie verließ sofort das Zimmer um kurze Zeit später angezogen wieder zurück zu kommen. Es waren insgesamt noch keine 20 Minuten vergangen.
Jetzt verlangte sie dreist 100 Euro mit der Begründung, ich habe sie angefasst, das koste extra. Ich weigerte mich natürlich, drückte ihr 70 Euro in die Hand, der Preis, der für 30 Minuten auf der Homepage angegeben ist. Es kam zu einem unerfreulichen Wortwechsel, verärgert verließ ich das Haus
Das nächste Mal geht es wieder zum Hydron in Heidelberg.
Hallo Renner,
danke für den Bericht. Der Servicegedanke scheint bei ihr "nicht voll verinnerlicht" zu sein; klingt eher so, als wollte sie nicht wirklich etwas tun für das stolze Honorar.
So beschreibt sich Natalie auf der HP:
Zitat:Natalie – eine temperamentvolle Frau mit langen blonden Haaren und blauen Augen. Sie gehört zu den Schmetterlingen in unserem Team, sie berührt dich zunächst hauchzart und liebevoll, wie Schmetterlingsflügel gleiten ihre Fingerkuppen über dich. Du fühlst dich gleich wie auf einer Blumenwiese an einem warmen Sommernachmittag, und die Schmetterlingsfrau wird langsam leidenschaftlich, ihre Berührungen werden intensiver, kreisend, sie geht auf die Suche, und sie wird deine Knospe finden und aufrichten, sie wird dich mit in die Lüfte nehmen, und unter ihrem Flügelschlag wird alles seinen natürlichen Lauf nehmen.

Sie konnte dich wohl nicht mit in die Lüfte nehmen  fg

Hier der Link zur HP: Studio Evita

Kontaktdaten von der HP:

Studio Evita
Kurfürsten Anlage 9
69115 Heidelberg
 
Telefon 06221 / 43 23 09
Mobil 0176 / 68 23 11 05
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 19:00 Uhr und nach Vereinbarung.
Hi Renner, hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du dich so abzocken lässt?
Zahlst 30€ für anfassen und tust es nicht. Mit der Zeit scheinst du auch auf dem Kriegsfuß zu stehen. Denn wie du schreibst sagt sie nach 15 Minuten komm jetzt endlich zu Potte ich nehme an danach ist die Reinigung angesagt sie geht raus zieht sich an kommt zurück kassiert das Geld und das alles in 5 Minuten?
Außerdem gibt es da auch noch eine Chefin mit der man von Frau zu Mann reden kann! Ich wünsch dir beim Nächsten Mal mehr ERFOLG. Fiktor.
Der Laden ist leider für Abzocke bekannt. Jeder Scheiß (der in anderen Studios inklusive ist) kostet Extra. Heul

Und 70,-- Tacken für ein lustloses Abwixen ist einfach ne Unverschämtheit. Verärgert


Gruß, C33, dort auch schon (fast) abgezockt worden ist.... Weia
Hallo fiktor, Du hast meinen Bericht nicht gründlich genug gelesen. Sie ließ es ja zu, sich anfassen zu lassen, allerdings unwillig. Die geforderten 30 Euro extra dafür habe ich nicht bezahlt. Wegen des Zeitdruckes fühle ich mich natürlich trotzdem über den Tisch gezogen. Weitere Auseinandersetzungen mit der Chefin hätten nur mehr Ärger eingebracht. Chris33 hat recht, es gibt bessere Massagestudios in Heidelberg.