LSH

Normale Version: SORAYA in der Gersweiler Straße, ehem. Club Imperial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Kennt jemand "Soraya aus Saarbrücken (22)"?

Die war mW zuvor im Club Imperial und w/ferkelt jetzt in der Gersweiler Straße in Saarbrücken.

Gibt es da ein paar kleine Ungereimtheiten in der Anzeige, wenn sie sich trotz ihrer Vergangenheit in Saarbrücken als "neu in der Stadt" bezeichnet, oder dass die Arbeitszeiten ab 9:00 Uhr wären, wenn sie erst ab 17:00 Uhr startet (hatte sie angerufen) ...und die C-Körbchen kann ich auf den Bildern auch nicht erkennen? Sind die weiteren Angaben echt und der Service gut? Cool

BILDER
[Bild: th_66307_8a998fe89f_123_891lo.jpg][Bild: th_66314_2d934460aa_123_497lo.jpg][Bild: th_66315_f8d5854ecc_123_592lo.jpg][Bild: th_66320_0da3c01f1b_123_203lo.jpg]
[Bild: th_66324_5cceefc8b7_123_398lo.jpg][Bild: th_66326_5bbc30c77f_123_538lo.jpg]

ANZEIGE
Zitat:Die exotische Wildkatze...neu in der Stadt....Soraya versteht es dich mit wildem SEX zu verwöhnen....komme und zähme ihr Temperament....den Soraya hat nur eins im Kopf SEX SEX SEX...
Sorayas Daten
Gersweilerstrasse, 66117 Saarbrücken
Telefon: 0170 / 23 66 100


Alter 22
Nationalität Peru
Typ Exotisch
Größe 170
Konfektion 34
BH-Größe 75C
Haarfarbe braun

Arbeitszeiten 9 Uhr bis 23 Uhr

Meine Vorlieben
  • Badespaß
  • Body to Body
  • Dessous
  • Dildospiele
  • Empfang privat
  • Erotische Massage
  • Französisch mit
  • GV in allen Varianten
  • GV in verschiedenen Stellungen
  • Kuscheln
  • Leichte Erziehung
  • Massage
  • Strapse
  • Vielseitiger Service
LINK
http://joygarden.de/index.php?id=42&doc=336


Gruss und Dank,
LXS
Hallo,

hier mein erster Beitrag, allerdings zugegebenrmaßen schon länger her (Ende 08 ):

Soraya habe ich im Imperial gesehen, und am ersten Abend auch gebucht. Sie hat einen erwachsenen Sohn, soviel zum Thema 22. Sie ist charmant, umgänglich, und erfolgsorientiert. D.h. ihr Fokus liegt nicht darauf, zum Abschluss zu kommen, sondern darauf, möglichst viel Brausewasser bezahlt zu bekommen. Den "Sekt", den die trinken, kannst Du ruhig auch trinken und bestehst jede Alkoholkontrolle! Preise hierfür sind ja bekannt.

Was die Erscheinung betrifft:
Sehr gepflegt, aber dass sie ein Kind hat merkt jeder und ist physisch nicht zu leugnen. Der abgebildete Körper ist der ihre, aber schon vorteilhaft dargestellt. Die Fotos können aktuell sein.

Mein Tip:
Wer ein bisschen rumzüngeln will mit einem interessanten asiatisch/afrikanischen Mischling der ist bei ihr richtig. Der Geldbeutel sollte schmerzfrei sein. Die von ihr gebotene Nummer ist teuer und lässt nach oben viel Platz, FM, GV plus ZK ist drin, aber meines Wissens nach 20 min für 80 Kronen aufwärts.

Deshalb:
- Aussehen für eine Frau um die 40: 1 (allerdings bei Rotlicht)
- Charme: zumindest gut gelaunt 2, allerdings teuer
- GV: meine subjektive Meinung: 3, in Verbindung zum Zeitfaktor: 4-5

So, dies war mein erster Bericht, hoffe er ist hilfreich...
spyware schrieb:Sie hat einen erwachsenen Sohn, soviel zum Thema 22.
- Aussehen für eine Frau um die 40: 1 (allerdings bei Rotlicht)

Um die 40 Lenze, statt den angegebenen 22, dazu noch teurer wie üblich? Na ja, da rutscht die auf der to-do-Liste etwas nach hinten.

Danke, LXS
weiß jemand wo soraya zur zeit arbeitet
mfg ottootto
ottootto schrieb:weiß jemand wo soraya zur zeit arbeitet
mfg ottootto

Anzeige ist noch aktiv.
In meinem Beitrag war 'ne Tel.-Nr genannt?
danke aber unter der telefonnr meldet sich keiner:wein
wo soll das wildappartement sein?
mfg ottootto
ottootto schrieb:danke aber unter der telefonnr meldet sich keiner:wein
wo soll das wildappartement sein?
mfg ottootto

Die Damen veröffentlichen die Hausnummer NICHT in Ihrer Anzeige, daher gebe ich die hier auch nicht weiter.
lostinxs2005 schrieb:Die Damen veröffentlichen die Hausnummer NICHT in Ihrer Anzeige, daher gebe ich die hier auch nicht weiter.

Soviel ich weiß ist die seit einiger ZEit in Kölle! War vor kurzem im Imperial, die kennen sie dort alle. Ach so: 1/2 Stunde 100,-€, ganze 200,-€! Und jung war da nix...

Habe auch nichts gemacht. Gehe da nur hin und wieder hin weil ich in der Nähe wohne...
bei joygarden ist aber noch eine aktuelle anzeige geschaltet
denke sie ist nicht in köln aber in saarbrücken ist sie im moment
denk ich auch nicht

mfg ottootto:nein::nein:Unglücklich