LSH

Normale Version: Karo (D) junges Mädel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nach langer Zeit gestern wieder auf der Suche war.Traff ich wieder auf Karo,mit der ich schon zuvor ein paar Tage zuvor gewechselt hatte.

Karo,

ist ein junges D Mädel das 21 Jahre jung ist.Das Alter nahm ich ihr auch glatt ab.Sie ist Junkie so wie viele der anderen Mädels auch die im BHV herumlaufen und die spätestens nach längere Zeit einem auffallen.Die Augenfarbe ist grün.Sie hatte mehrerer verkrustete Stellen im Gesicht und auch an den Armen. Wovon diese kamen kann ich nicht genau sagen.

Von der Größe ist Sie 1,65m groß. Die Haarfarbe ist Blond Wasserstoff und leicht gewellt.Von der Länge reichen ihr die Haare bis kurz über das Kinn.Sie hatte ihre Haare hinten zusammengesteckt und eine Dunkelblaue Wollmütze mit einer hellgrauen verwaschenen Bommel auf. Nur an der einen Seite sah man die Blonden Haarsträhne. 

Dazu trug Sie eine schwarze Leggins und türkisfarbene Winterschuhe.Oben herum einen schwarze Jacke, wo hinten ihre graue Kapuze zu sehen war.

Von der Figur her ist Sie schlank, und die Oberweite sind feste a-b Cups.Die Möse war unten leicht behaart.Von der Art her ist Sie mal ziemlich nett freundlich aber konnte auch schnell ebenso launisch und Misstrauisch sein. Später merkte ich das dann...

Ausgemacht war FO/GVO/ZK für 40 Euro

Einen 20 Euro Schein wollte Sie als Vorzahlung damit Sie sich etwas holen konnte. Mache ich zwar nicht gerne allerdings sprach mehr zu Ja als Nein das Sie verarscht.

Zuerst hier hin dann dort hin.Endlich war es fast geschafft mittlerweile waren schon 2. Std vergangen und ich war immer noch nicht zum Schuss gekommen.Dann auf dem Weg zum Verrichtungsplatz.Okay da das Wetter mal echt geil war für Winterliche Verhältnisse draußen einen Platz gesucht.Dort musste Sie dann noch mal etwas zu sich nehmen. Mittlerweile war es schon wieder einen Std später. Draußen passte es ihr auch nicht überall könnten Leute einen sehen und was mit mir los sei warum ich nicht mit ihr reden würde..usw?.Was mein Problem sei?.Da kann man jetzt spekulieren was das von ihr zu bedeuten hatte, entweder dachte Sie der sagt vlt so was wie: "Ach komm Mädel lassen wir das!".Vlt. dachte Sie tatsächlich ich würde verschwinden..

Ich mein das ich ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen war ist okay, das erwähnte Sie nicht.Aber so was hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, das letzte mal in  meiner Anfangszeit vor über 11 Jahren.

Okay eine Gebüsch war ihr nicht gut genug.Wir kamen dann zu einem Spielplatz dort gab es so ein Häuschen. Dort lies ich dann endlich meine Hose runter.

Das Küssen konnte Sie schon mal ziemlich gut ausführen auch mit der Zunge,dies lies mir dann einen Beule in der Hose wachsen.


 Das Blasen machte Sie sehr geduldig mit und machte nur leicht mit der Hand mit.Ich ging dann hinter Sie, wo Sie schon ihre Jogginghose runtergezogen hatte und mich ihre beiden Pobacken angrinsten.Ich rieb ihn leicht an ihrer Scheide. Sie übernahm dann das einführen zu ihrer Scheide. Zuerst sollte ich langsam machen und konnte Sie dann ordentlich durch poppen, dabei stöhnte Sie auch im gleichen Tempo mit.Kurz zog ich ihn raus und fingerte Sie. Sie hielt mir dann ihre Handinnenfläche hin und ich sollte drauf Spucken.Dann schmierte Sie etwas an ihre Fotze und ich steckte meinen Schwanz erneut in ihr Fickloch.

Sie wurde zunehmend feuchter was nicht nur an der Spucke lag. Kurz bevor ich spritzte zog ich ihn raus und spritzte auf den Boden.Ich fingerte dann noch ausgiebig ihre Scheide, das lies Sie auch ohne zu murren zu.

Nachdem wir uns wieder gerichtet hatte traten wir den Rückzug ins BHV an wo ich Sie angesprochen hatte.
Die restlichen 20 Euro gab ich ihr dann.

Fazit Karo: Mann braucht viel Geduld mit ihr aber am Ende war es dann doch noch glatt über die Bühne gelaufen. Noch mal würde ich das mit ihr allerdings nicht mitmachen, dafür fehlen mir echt die Nerven.Auch ihre Art ist schon etwas speziell gewesen.

Tageszeit: Nachts

Grüße, Jack