LSH

Normale Version: eventuell eine GANZ blöde Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@alle "Partytreff-, Pauschalclub-, Flatrate- oder wie man heutzutage sonst noch die "einmal zahlen, so oft kommen wie man will" Fickbuden nennt:

Im Prinzip fand ich diese Frage vom Kollegen kexk eigentlich schon recht gut :wow:
ergänzend wollte ich nur noch wissen: was ist, wenn das ganze Pulver schon verschossen ist?

Ähmm - Achtung jetzt wird es intim Big Grin - also wenn ich komme, dann aber richtig!
Dann ist aber auch erstmal Pause angesagt bis ich irgendwann evtl. ein zweites Mal abspritzen kann, und selbst dann kommt niemals soviel raus, wie beim ersten Mal.
Deswegen ganz ehrlich:
Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...

wie gesagt, ich rede nur von mir Augen Roll

nur, wie verhalten sich dann die "Gretels" ???

Aligator, KEIN Abspritzwunder Winke
Aligator schrieb:nur, wie verhalten sich dann die "Gretels" ???

Hallo Aligator, von Vergewaltigungen durch Frauen ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.

Wenn Du eine Pause brauchst, dann musst Du nicht poppen.

Wenn Du aber locker bleibst und dich auf einen Flirt mit offenem Ausgang einläßt, dann wirst Du sehen, dass die Aufladephase gar nicht so lange sein muss, wie Du vielleicht meinst.

Ich hatte schon des öfteren gedacht, nein jetzt nicht, wurde dann aber ganz lieb animiert und Klein-carolus ist dann auch tatsächlich von den Toten auferstanden.

Die Nummer danach war einfach geil!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:...hatte schon des öfteren gedacht, nein jetzt nicht, wurde dann aber ganz lieb animiert und Klein-carolus ist dann auch tatsächlich von den Toten auferstanden.

Die Nummer danach war einfach geil!

Glaube ich dir ja voll und ganz! :respekt:
und das mag bei bestimmten GUTEN FKK-Club-CDL´s auch so sein, aber meine Frage zielte eher speziell auf die "Flatrate-Fickbuden" Augen Roll

Genussficker-Aligator, der sich einfach nicht vorstellen kann, dass er dort "glücklich" werden könnte Winke
Aligator schrieb:Glaube ich dir ja voll und ganz! :respekt:
und das mag bei bestimmten GUTEN FKK-Club-CDL´s auch so sein, aber meine Frage zielte eher speziell auf die "Flatrate-Fickbuden" Augen Roll

Genussficker-Aligator, der sich einfach nicht vorstellen kann, dass er dort "glücklich" werden könnte Winke

OK, wenn Du das so siehts könntest Du recht haben.
Im Flatrate-Club geht es halt nicht ums Genussficken, sondern einfach um das ausleben tierischer Ur-Instinkte.
Wenn dich da ein Rudelbumms oder das Klatschen vom Poppen des Nachbarn nicht antörnt, dann ist ein Flatrate-Laden auch nix für Dich!

Ich hatte vor rund 2 Jahren mal so eine Phase (Partytreff Dorsten, Dolce Vita Wagenfeld, Baldis Partytreff, Partytreff Münster) , aber gehöre nun auch eher zu den Genussfickern.

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Im Flatrate-Club geht es halt nicht ums Genussficken, sondern einfach um das ausleben tierischer Ur-Instinkte.
Wenn dich da ein Rudelbumms oder das Klatschen vom Poppen des Nachbarn nicht antörnt...

...oder das Klatschen des Nachbarn, während Du poppst... Beifall Wink
Na ja, ist ja aber auch ein Zeichen der Anerkennung deiner Leistung...Big GrinBig Grin
Aligator schrieb:@alle "Partytreff-, Pauschalclub-, Flatrate- oder wie man heutzutage sonst noch die "einmal zahlen, so oft kommen wie man will" Fickbuden nennt:


...ergänzend wollte ich nur noch wissen: was ist, wenn das ganze Pulver schon verschossen ist?

Ähmm - Achtung jetzt wird es intim Big Grin - also wenn ich komme, dann aber richtig!
Dann ist aber auch erstmal Pause angesagt bis ich irgendwann evtl. ein zweites Mal abspritzen kann, und selbst dann kommt niemals soviel raus, wie beim ersten Mal.
Deswegen ganz ehrlich:
Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...

wie gesagt, ich rede nur von mir Augen Roll

nur, wie verhalten sich dann die "Gretels" ???

Aligator, KEIN Abspritzwunder Winke

carolusmagnus schrieb:Hallo Aligator, von Vergewaltigungen durch Frauen ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.

Wenn Du eine Pause brauchst, dann musst Du nicht poppen.

Wenn Du aber locker bleibst und dich auf einen Flirt mit offenem Ausgang einläßt, dann wirst Du sehen, dass die Aufladephase gar nicht so lange sein muss, wie Du vielleicht meinst.

Ich hatte schon des öfteren gedacht, nein jetzt nicht, wurde dann aber ganz lieb animiert und Klein-carolus ist dann auch tatsächlich von den Toten auferstanden.

...ähem...
Weise spricht Karl der Große... Augen Roll

Ja, Du wirst da drin zu nichts genötigt, was Du nicht willst...Big Grin
Da Du ja da drin herumhängen darfst, wie lange Du willst, kannst Du sicherlich zwischendrin ausreichend Pause machen, und dich am Büffet oder den Getränken stärken, oder dich in der Sauna oder im Kino verlustieren...sofern verhanden...Big Grin

Das mit der von cm angesprochenen "Aufladephase" kann ich ebenso bestätigen...
Hab ja damals mit nem Pauschalclub angefangen, und dachte anfangs auch: "Nein, jetzt keine dritte (vierte, fünfte...Augen Roll) Runde..."
Aber nach ner gewissen Regenerationsphase geht es schon nochmal einmal einigermaßen...
Es sei denn, man rennt aus Unvernunft fünfmal in der Woche in den gleichen Pauschalclub - dann könnte es unter Umständen zu einer Reizüberflutung kommen, die sich negativ aufs Gemüt...ähm, Gemächt,..., oder so, auswirkt...Big GrinBig Grin

Um die Mädels da drin mach dir mal keine Sorgen. Die sind Kummer gewöhnt und nehmen es niemandem krumm, wenn mal kurzzeitig nur noch Luft im Schlauch ist...Laut Lach
...genausowenig werden sie genauer nachmessen, wieviel Mililiter Saft nach jeder Runde genau im Tütchen ist...
Die haben den Tag über genügend zu tun...Big GrinBig GrinBig Grin

...und falls doch mal eine Dame "zudringlich" wird: einfach an einen Kollegen weiterschicken, oder behaupten, man sei schwul und nur "so" mal rein interessehalber da, wie es im Hetero-Puff so zugeht...
Oder sagen, man sei gar nicht wegen dem Sex hier, sonder nur zur Konserva..., Konvaser..., ähm, zum Reden da.
Das treibt mit Sicherheit die meisten Pauschalclub-Ladies sofort in die Flucht !!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nix für ungut
und viel Erfolg !!!

VG, Pb
pandabär schrieb:.
Ja, Du wirst da drin zu nichts genötigt, was Du nicht willst...Big Grin
Da Du ja da drin herumhängen darfst, wie lange Du willst,

....aber so wie`s da zur Zeit abgeht : " du kommst als Nichtraucher und gehst als "Verrauchter"...Big Grin

pandabär schrieb:..genausowenig werden sie genauer nachmessen, wieviel Mililiter Saft nach jeder Runde genau im Tütchen ist...

Ne aber laufen mit dem Conti, wie mit ner Trophäe zur Geschäftsleitung....is schon ein paar Monate her...Verwirrt


Gruß Midnight Cowboy,....bekennender Genussficker....Wink
Midnight Cowboy schrieb:Ne aber laufen mit dem Conti, wie mit ner Trophäe zur Geschäftsleitung....is schon ein paar Monate her...Verwirrt

Dann warte mal noch ein paar Monate und Du kriegst Post vom Vormundschaftsgericht, wegen Vaterschaftsklage etc.

Am besten Du gehst mal zum Boris Becker, der weiß wie so was läuft.

Der Schuppen damals hieß "Flatrate-Club Besenkammer!":p

carolusMAGNUS Cool
Hi, als bekennender Anhänger des Flatratekonzepts und ein klein wenig
Erfahrung in den ClubsWink, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn kein Bock, häng ich auch einfach mal ab, im Sommer auch schon mal mit nem Buch im Liegestuhl im Außenbereich (wenn vorhanden). Und hab dann auch meine Ruhe.
Und Conti füllen bzw. abspritzen muß ich auch net, da ich auch schon mal ne schlechte Nummer abbreche, weil mit der nächsten ist vielleicht besser, und deshalb mag ich ja das Konzept. Einmal zahlen, Kosten im Vorfeld klar, und ich muß keine Scheißnummer auf Biegen und Brechen zu Ende bringen.
So, hoffe geholfen zu haben, gruß ai
LG

kexk

Aligator schrieb:Genussficker-Aligator, der sich einfach nicht vorstellen kann, dass er dort "glücklich" werden könnte Winke

Aligator, Zwillingsbrider im Herzen Big Grin

Deswegen gehe ich am liebsten in den Club, wegen der Gemütlichkeit, oder zu bewährten Laufhausmädels, welche ich dann auch für eine halbe Stunde buche ( so wie heute Svetlana in Duisburg Augen Roll ); zugegebenermaßen ist der Club besser, aber habe leider nicht oft das erforderliche Zeitfenster dafür.
Aligator schrieb:...Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...


Zum Glück gibt´s Leuts wie Dich und mich, die längere Pausen brauchen, denn wir korrigieren in nem Flatrate-Laden den Schnitt halbwegs verträglich, aber auch nur halbwegs, nach unten für die Mädels zu deren Gunsten Cool


Stell Dir vor, alle Gäste eines Flatrate-Ladens würden 5-6 Nummern machen bei nem angenommenen Eintrittspreis von 100-120€, der Besitzer will ja auch verdienen, sagen wir mal (in nem für die Mädels günstigen Fall) "nur" 50%", dann verbleiben den Mädels...Verwirrt :wein

Also etwa soviel, wie die ARGE an Stundenlohn zahlt für Harz IV...:wein (8€50 die Stunde wurde mir von einem mir sehr vertrauten Mädel genannt bezüglich Verdienst in einer ehemaligen Flatrate-Location :wein)

Aber ok, lassen wir das jetzt mal weg, einfach mal angenommen...der Laden wär sofort dicht oder alle Mädels würden davonlaufen...Big Grin

Wenn sie es denn könnten, was sie sehr oft leider nicht können Teufel




Fazit: Seh´s locker und hab Spaß, auch wenn Du längere Pausen brauchst, kannst Du schöne Erlebnisse haben...Wink, und laß den Abakus weg und rechne ned rum :nein:, wie die spezifische Fick-Kosten-Ausbeute pro Zeit und Abschuß ist...Laut Lach

Und wenn Dir ein bißchen was dran liegt, ob das Mädel auch halbwegs ordentlich verdient für seinen schweren Job, dann meide Flatrate-Läden und geh in nen Club...(da sieht´s bissel anders aus, zumindest wenn sie für sich alleine selbstständig ist Wink



FL, der´s auch so handhabt und gut damit fährt und wenn er denn unbedingt 3x mit Mädels aufs Zimmer will, entsprechend auch 10-12h Zeit mitbringt Wink
Wie man ab hier nachlesen kann, hab ich durchaus interessante Erfahrungen in so einem Flaterateschuppen gemacht.

Ich gehöre auch nicht zu den Vielspritzern, frage mich immer, wie die Kollegen das machen:hmmIch selber schaff es mit Vorbereitungen normalerweise dreimal, wenn ich verdammt guten Tag habe, leg ich noch ein Spritzerchen nach.

Aber aufs Abspritzen bin ich gar nicht unbedingt scharf. Da er bei guter Behandlung knallhart steht (auch schon wieder kurz danach), wird alles gebumst, was mir vor die Flinte kommt. Einmal hatte ich dort 9 Mädels, bin aber nur 3 mal gekommen. Dem Rest der Mädels hab ich den Orgasmus nur vorgespieltPirat Da ein Gummi dazwischen war und ich mittlerweile bei den Mädels langgenug in die Orgasmus-Schauspielschule gegangen bin, hats keine gemerktBig Grin Gummi schnell selbst entsorgt und alle waren zufrieden.


Wie die Mädels insgesamt reagieren, liegt einzig und alleine an Dir und Deinem Verhalten:
Bist Du ein mädelbenutzendes Arschloch, reißen sie nur ihren Job runter. Machst Du mit ihnen Party, begeisterst Dich für sie, zeigst Interesse, verzeien sie Dir ohne Probleme kleine männliche Ausfälle. Die erleben so viel, da fällt sowas nicht ins Gewicht. Wenn Du natürlich gar keine Regungen auf ihre Behandlungen zeigen würdest, würden sie es persönlich nehmen. Das geht dann vielen an die Hurenehre.

Also ran an den Speck! Interessante Erlebnisse kann man dort auch haben. Nur direkten GF6 sollte man nicht erwarten. Ist etwas direkter dort.



Gruß DH
Dreckshesse schrieb:...Nur direkten GF6 sollte man nicht erwarten....


Sorry, lieber DH, daß ich Dich da ein wenig korrigieren muß, aber auch GF6 kann zu haben sein, wie selbst erlebt bei meinem bisher einzigen (und das wird er vermutlich auch bleiben) Flatrate-Besuch, das eigene Verhalten macht viel aus Wink
Frauenliebhaber schrieb:Sorry, lieber DH, daß ich Dich da ein wenig korrigieren muß, aber auch GF6 kann zu haben sein, wie selbst erlebt bei meinem bisher einzigen (und das wird er vermutlich auch bleiben) Flatrate-Besuch, das eigene Verhalten macht viel aus Wink

Du kochst sie halt alle weichBig Grin.
Aber ich denke schon, daß man nicht mit der Erwartungshaltung dahingehen sollte, GF6 zu bekommen. Es kann, aber Garantien gibts keine.

Aber Garantien auf Sex gibts praktisch: Ich geh beim ersten Besuch völlig unschuldig Laut Lach an die Bar, werde lieb angesprochen und kriege gleich so einen Satz an die Birne:

"Na... wie heißt Du?..... Komm, laß uns Ficken!"


Ist das nicht geil :wow: Natürlich nix für zarte Gemüter. Für mich wars immer ne Fick-Fabrik.



Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Aber Garantien auf Sex gibts praktisch: Ich geh beim ersten Besuch völlig unschuldig Laut Lach an die Bar, werde lieb angesprochen und kriege gleich so einen Satz an die Birne:

"Na... wie heißt Du?..... Komm, laß uns Ficken!"


Ist das nicht geil :wow: Natürlich nix für zarte Gemüter. Für mich wars immer ne Fick-Fabrik.



Gruß DH


Ja , ist schon krass...dass Du nach deinem Namen gefragt wurdest Big Grin

Sachen gibt´s , tztztz...
Genau, eigentlich wird doch direkt an der Bar erst mal drauflosgeblasen,
keine Zeit für FragenBig Grin
LG
Dreckshesse schrieb:...direkten GF6 sollte man nicht erwarten...

für mich als "Genussficker" jetzt nur noch die allerletzte Frage:
gibts in den "Flatrate-Schuppen" eigentlich auch RICHTIG GEILE SCHNITTEN, oder nur B- oder C-Ware ? Augen Roll

P.S.:
@Dreckshesse & andere:
ich habe einen Faible für KF:32/34 & BH:70/75A :cute:
Aligator schrieb:für mich als "Genussficker" jetzt nur noch die allerletzte Frage:
gibts in den "Flatrate-Schuppen" eigentlich auch RICHTIG GEILE SCHNITTEN, oder nur B- oder C-Ware ? Augen Roll


...das kann man "so" wirklich nicht beantworten. Ist wirklich ganz große Glückssache. Und Geschmackssache !!! Hatte z.B. vor zwei Jahren im Labyrinth ganz großes Glück mit meinen (Lieblings-)Latinas. Cool Prima Optik gepaart mit Spitzenservice. :p
(später fragte ich mich immer, warum es diese Granaten überhaupt nötig haben, in diesem Laden zu arbeiten - aber das ist ja der casus knaxus dieses Threads...)
Das war, nach deiner Definition: "A-Ware" Cool !!!

Doch von da an gings kontinuierlich "bergab"...Big Grin
Daraus gelernt: Immer vorher die Homepage checken - sofern vorhanden und aktuell. Und / oder vorher dort anrufen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Klar, Pauschalclub ist was anderes als "normaler" FKK-Club.
(Wie die Vergleiche: Fastfood oder Restaurant, Fiat oder Ferrari usw. Big Grin)
Generell sollte man keine Wunderdinge erwarten. Fürs Wegstemmen ist so ein Club ideal.
Und doch kann es auch GF6 dort geben, habe ich selbst erlebt.
Ist aber alles wie immer abhängig von Tagesform, Sympathie, Entlohnung, eigenem Geschmack... etc. pp.
Und wie gesagt, da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt...Augen Roll

Ich hatte oft (für meinen Geschmack) richtig viel Glück, aber hatte auch schon richtige Flops erlebt. Die man trotzdem mehr oder weniger begeistert mitgenommen hat. Denn bezahlt war ja schon.
Wenn man es in Prozenten ausdrücken würde, würde ich bei mir sagen, ein Verhältnis 60 / 40...
Generell sind in einen Pauschalclub mitzubringen: Zwei große Portionen Zeit und Geduld - im Laby evtl. noch was zu lesen und genügend Zigaretten...Big Grin

Try it and tell us...

Pb
Dreckshesse schrieb:Ich gehöre auch nicht zu den Vielspritzern, frage mich immer, wie die Kollegen das machen:hmmIch selber schaff es mit Vorbereitungen normalerweise dreimal, wenn ich verdammt guten Tag habe, leg ich noch ein Spritzerchen nach.
wie meinst du das genau mit den "Vorbereitungen" ? Big Grin

Aligator, am liebsten Genussspritzer :gD

P.S.:
Danke auch Pandabär :cheers:
Aligator schrieb:wie meinst du das genau mit den "Vorbereitungen" ? Big Grin

Ich denke mal, unser DH meint das Üben der Enthaltsamkeit daheim und / oder dann das "Vorglühen" mit dem "blauen Wunder"... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2