LSH

Normale Version: mainhattan, sonntag 11.01.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um 12 angekommen und noch sehr leer. Erstmal fruehstueck, chillen und Whirlpool.
Erstes Zimmer 2015 geht an Elena. Schoene ZK, guter BJ und 69. Ficken im reiter und Missio. Wie immer tolle Nummer. Leider hat sie vor in 4 Wochen nach Ro zu gehen, wohl fuer immer.
Nach der Sauna laeuft mir Raffaela ueber den weg. 21 Jahre, schwarze schulterlange haare. Schoene titten und ein bisschen babyspeck. Neu im Manhattan, vorher Karlsruhe.
Auf dem Zimmer unaufgefordert ZK. Bj ok, wenn auch etwas hektisch. Reiter, doggy, missio auch alles etwas hektisch. Evtl ne B-Probe.
Nachmittags schon gut besucht aber line-up etwas schwach
(11.01.2015, 19:45)Lameth schrieb: [ -> ]Leider hat sie vor in 4 Wochen nach Ro zu gehen, wohl fuer immer.

Da werde ich wohl schnellstens noch mal ins Mainhatten gehen müssen Dodgy
Sie wird wohl ihre Ankündigung mit spätestens 26 eine Familie zu gründen war machen Pst
(11.01.2015, 19:45)Lameth schrieb: [ -> ]Nachmittags schon gut besucht aber line-up etwas schwach

Meiner Meinung nach war nicht nur das Line-up eher schwach, sondern auch der Besucherzuspruch.

Anwesend u.a. Alice, Andra, Elena, Giselle, Karina, Rebecca (so heißt sie wenigstens im ATA), Simona, Vivien, weitere mir schon lange bekannte Gesichter, deren Namen mir jedoch nicht geläufig sind. Nicht anwesend - wohlgemerkt gestern/am Sonntag - u.a. Adina, Aylin, Donna, Juli, Nicoletta.
(12.01.2015, 17:58)Der Stenz schrieb: [ -> ]
(11.01.2015, 19:45)Lameth schrieb: [ -> ]Nachmittags schon gut besucht aber line-up etwas schwach

Meiner Meinung nach war nicht nur das Line-up eher schwach, sondern auch der Besucherzuspruch.

Anwesend u.a. Alice, Andra, Elena, Giselle, Karina, Rebecca (so heißt sie wenigstens im ATA), Simona, Vivien, weitere mir schon lange bekannte Gesichter, deren Namen mir jedoch nicht geläufig sind. Nicht anwesend - wohlgemerkt gestern/am Sonntag - u.a. Adina, Aylin, Donna, Juli, Nicoletta.
Seltsam, Simona kam dann irgendwann um 20:30 Uhr vom "Frauenhaus" in ihrer klassischen hellgrauen Sporthose und begrüsste mich im Gang zur Umkleide mit Küsschen. Allerdings schränkte sie ein, nur zum Essen da zu sein - zumindest habe ich sie bis zum Verlassen des Clubs um 23 Uhr auch nicht mehr gesehen. Das Line-up war wahrhaft schwach, aber auch die Herrenpräsenz. Ich wundere mich gleichzeitig, warum sonntags im Sharks die Hölle los ist.
(11.01.2015, 21:06)flor schrieb: [ -> ]
(11.01.2015, 19:45)Lameth schrieb: [ -> ]Leider hat sie vor in 4 Wochen nach Ro zu gehen, wohl fuer immer.

Da werde ich wohl schnellstens noch mal ins Mainhatten gehen müssen Dodgy
Sie wird wohl ihre Ankündigung mit spätestens 26 eine Familie zu gründen war machen Pst

Und mit spätestens 29 dann auf einmal wieder ein Comeback zu wagen. Nicht, weil es gewollt ist, sondern  ...... wäre in diesem Metier ja auch nichts Neues. Ich bin kein Defätist - jeder Hure, die den Absprung ins private Glück schafft sei dies vergönnt.