LSH

Normale Version: Anda (Ro, 22)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiße, makellose Haut, 19J., KF 36/38 (Hüften, ausladender Po, zum Glück kaum Bauch), attraktive, milchigweiße, spitz zulaufende Teeny B-Cups, schulterlange, glatte weissblonde Haare, hübsches leicht kantiges, schmäleres Gesicht, weißblonde Haare, 168cm groß, gutes Englisch.

Das waren Andas Markenzeichen vor knapp 3 Jahren, als ich Sie das erste mal in BHH antraf. Einige wilde, leidenschaftliche Sessions mit Ihr gehabt, die stellenweise P6 vergessen ließen. Sie war aber nie mehr wie vielleicht 10 - 12 Wochen im Jahr in BHH. Dann ca. 1 Jahr aus den Augen verloren und nun wiedergetroffen. Ist jetzt 'ne hübsche schlanke Blondie, einzig der Hintern ist immer noch 36 aber sieht sehr sexy aus. 

Etwas distanzierte Unterhaltung, alle Indikatoren standen auf "Rot", nur der guten alten Zeiten wegen, geh ich mit Ihr aufs Zimmer. Im Zimmer dann Feuchttuch, nur einige wenige Lippenküsse, ein bißchen Pussylecken, etwas Flutschi und zum Glück sehr gute temperamentvolle Fickerei, mit Körperkontakt und fulminanter Abschuß mit schön lang auszucken lassen in der Missio.

Von der alten Magie, den endlosen Knutschorgien, Ihren mehrmaligen Abgängen beim Lecken / Ficken, dem perfekten GND Sex, nix mehr da, ich dachte es mir schon beinahe. Zu viele Oase Touris abgerippt, zu schnell, ohne viel Leistung an die Kohle gekommen. Schade drum. Falls Sie mich nochmal nach Zimmer fragt, werde ich es Ihr sagen, was mich davon abhält ... dann kann Sie es sich überlegen, aber ich glaube nicht, dass Sie daran nochmal anknüpfen wird.

Schade drum, aber P6 ist halt ein Geschäft und keine Wohlfahrt.

Blow (zum Glück gut mit Ersatz-Babes vorsorgt) Smile