LSH

Normale Version: Andrea Oyten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal habe ich eher mal was im Privaten Bereich ausprobiert.
Meine Wahl viel auf Andrea. Als sie mir die Türe aufmachte stand da eine hübsche schlanke Frau. Auf dem Zimmer dann das Wunschprogramm und Zeit abgesprochen und den Betrag übergeben. Duschen war nicht nötig da ich und Sie vorher schon geduscht haben.
Nachdem wir uns dann entkleidet hatten. Fingen wir dann an auf dem Bett zu kuscheln und zu Knutschen. Dabei arbeitete ich mich dann von oben nach unten weiter vor. Nach dem küssen, lecken und saugen ihrer kleinen Brüste und Nippel wagte ich mich weiter zu ihrer Lustgrotte vor. Hier lies ich dann meinen Zunge in und um Ihre Muschi tanzen. Die wurde von Ihr entsprechend akustisch Honoriert. Dann Positionswechsel so das Sie meinen kleinen verwöhnte, was recht ansprechend war.
Als mein kleiner dann stand, setze sie sich drauf und fing an zu reiten. Dabei konnte ich ihre Brüste verwöhnen und ihre echt geile schlanke Figur bei der Arbeit sehen. Für ihr alter ist sie schon recht schlank und richtig geil bei der Sache, so das man merkt das es ihr auch Spaß macht.
Dann die Frage von ihr nach der nächsten Stellung. Ich schlug Doggie vor. Wobei Sie sich dann im Stehen nach vorne beugte und ich im Stehen dann bei ihr eindringen konnte. Auch dabei ging sie recht gut ab und hielt ordentlich dagegen. Hierbei konnte ich mich auch nur mit mühe zurückhalten. Dann noch einmal Stellungswechsel in die Missio. Hierbei wollte ich Sie dann noch zusätzlich dabei Küssen, doch sagte Sie mir wenn das Sie gegen ihren Muschi Saft allergisch sei und dies nach dem lecken dann nicht mehr möglich sei. Nun gut, den ist es halt so. Dafür ging es dann mit uns beiden anderweitig ab, so das ich fast Sterne gesehen habe beim Abspritzen.
Nachdem Sie meinen kleinen dann schön sauber gemacht hatte, ging es dann für mich unter die Dusche. Nach dem Duschen wieder in die Sachen gepellt. Und von ihr zur Türe gebracht worden, wobei Sie dabei nur von einem Handtuch bedeckt war.
Fazit: wenn man mal von ihrer Muschi Saft Allergie absieht, ist sie durchaus sehr empfehlenswert. Schön schlank (zwar schon ein paar Sommersprossen oder Altersflecken zu sehen) und geht gut ab / mit. Zudem kann man auch sagen das es ihr Spaß macht. Auch der Smaltalk mit ihr ist möglich.




Name: Andrea
Größe: 161cm
BH: 75B hängend
Muschi: rasiert
Alter: um die 40
Figur: schlank, Kf34
Preis: 100,-€/h GVM, OV, Küssen (optional Anal Preis weiß ich nicht)


http://www.poppen.de/Andreahatlust
Andreea bei hostessen-meile.de

Zitat:Ich bin weiblich und bediene Damen, Herren, Paare (w/m)

Tabu: GV und AV ohne Kondom, Kavia

41 Jahre
161cm
Konfektion: 34
BH: 75B

Ich bin eine geile dreilochstute die zu Hause nur sehr wenig sex bekommt !

Daher verbinde ich nun hier das Angenehme mit dem nützlichem !!!
Da ich gerne ausdauernden und ausgefallen Sex mag !
Möchte ich mich nun hier für geile Sexspiele anbieten!



  [Bild: th_070861616_14_97952_21606499_308464_42..._254lo.jpg] [Bild: th_070864256_14_97952_51183024_308465_42...3_33lo.jpg] [Bild: th_070867262_14_97952_69793676_308462_42...1125lo.jpg]
[Bild: th_070870735_14_97952_86665976_308463_42..._501lo.jpg] [Bild: th_070872657_14_97952_96964445_308461_42...3_34lo.jpg]
Hallo,

also die Fotos spiegeln nicht die Realität wieder.
Real sieht Sie viel besser aus. Herz
(Knippse Bildchen sind halt nicht so super, als wenn Sie vom Profi-Fotographen gemacht sind)


Tschüss
Jan
Hallo Jan,

Glückwunsch zum geilen Date, klasse Bericht Mr Burns

In der Anzeige wirbt die Lady mit DT, hast du davon eine Kostprobe erhalten?

hostessen-meile.com schrieb:   Service
   Alle Stellungen
   Alles SAFER
   Anal safer
   Besuchbar
   Bisexuell
   Deep Throat
   Dreier
   Eierlecken
   Franzoesisch
   Oelmassagen
   Stellungswechsel
   Verkehr
   Verkehr safer
   Dildoanal aktiv

Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Moin Limbo,

nun, da ich mehr so der Kuschel Sex Typ bin und alles andere auf mich zukommen lasse, hatte ich diesen Wunsch nicht geäußert. Der OV war aber nicht schlecht, durchaus tief aber nichts mit Wügerefex oder viel Sabern. (andererseits bin ich auch nicht Übermäßig bestückt Wink )

Tschüss
Jan