LSH

Normale Version: yarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus miteinander,

vorläufiges highlight des jahres war yarah in nellys karibikparadies. eine halbe stunde girlfriendsex pur für 50 euro sind anscheinend nur im etwas abgelegenen mendig zu bekommen.

die angaben auf der homepage sind korrekt, allerdings sieht die lady in natura viel besser aus und ist "schon" 27, spricht fantastisch deutsch und bietet eiben unglaublichen service, den man/ich selten erleben darf.

an ihrem samtweichen körper ist alles echt, ihre zungenküsse sind wie die der freundin und ihr französisch eine glatte eins.

sie ist noch zwei wochen vor ort. wiederholungsfaktor volle hundert prozent.

http://test.nellys-girls.de/pages/girls-.../yarah.php
(12.01.2015, 06:30)wiener schrieb: [ -> ]allerdings sieht die lady in natura viel besser aus

Echt? Trotzdem klaut sie Bilder? Das erste Bild geistert seit mindestens 5 Jahren auf unterschiedlichsten Seiten (free/pay) durch das Internet. Wink
Naa @wiener,

das ist mal wieder so ein aussagekräftiger Bericht, der kaum Fragen offen lässt  Verwirrt

Eine Frage habe ich aber doch noch gefunden, denn ich vermisse die Angaben zum Aussehen der Dame, die in "Natura" viel besser sein soll als die Werbung sie beschreibt. Könntest du das konkretisieren wenn es deine Zeit erlaubt ?

Gruß pussyschmecker
Auf ladies.de ist sie noch osteuropäisch und aus Bulgarien.  Weia Daher direkt von Nellys HP:

[Bild: th_078417537_Yarah1_123_435lo.JPG]
[Bild: th_078415906_Yarah2_123_502lo.JPG]
    
die bilder von nellys homepage (von liebling wie von mir verlinkt) sind überhaupt nicht aussagekräftig, da man eigentlich nichts erkennt. im gegensatz zu loewe hab ich diese auch vorher nirgendwo gesehen.

um pussyschmeckers frage zu beantworten: die lady, die vorgab, yarah zu sein und die ich vor einigen tagen in mendig beackert habe, sieht aus wie eine 25jährige brasilianerin und fühlt sich auch so an. eine 36er figur kommt hin, die größe von rund 1,60 auch. sie ist hübsch und vor allem natürlich. die haare sind schwarz und gelockt. die haut weich und glatt, brust und popo echt und sehr griffig.

ich mache hier wahrscheinlich irgendetwas falsch, da meine berichte nicht richtig ankommen, und werde daher in zukunft darauf verzichten.

einen schönen abend noch.
Mich hats die Tage mangels anderer Gelegenheiten auch zu Nelly verschlagen.
Entschied mich bei der Vorstellungsrunde für Yarah.

Sah einfach gut aus in ihrem weißen Fummel auf der dunklen Haut.

Gebucht wurde die Stunde zu 100€ und so ging es nach oben, wobei sie sichtlich Mühe hatte, sich auf den unbequemen Highheels die Treppe rauf zu kämpfen.
Dafür war der Anblick des Hinterns allerdings unbezahlbar...

Im Zimmer stellte sie erstmal die berühmte Eieruhr an, dann ging es zusammen ins Bad, wo sie sich daran machte mich zu waschen.

Ich dann wieder ab ins Zimmer und auf sie gewartet.
Und die Eieruhr ein wenig nachjustiert, sehe das Frischmachen nun nicht unbedingt als Teil der gebuchten Dienstleistung an...

Als sie dann kam stellte sich dann ein klein wenig (und wirklich nur ein klein wenig) Ernüchterung ein, die Brüste sind zwar schön handlich, hängen aber ein wenig. Und dem Bauch sieht man zumindest mal eine Schwangerschaft deutlich an.
Dazu hat sie ein hübsches Gesicht und einen einladenden Hintern, der ebenfalls gut in der Hand liegt.

Servicemäßig gab es rein gar nichts auszusetzen, es gab sehr gutes FO in verschiedenen Variatonen, darunter auch die des berühmten Standgebläses, wobei ich mit 1,80 m sicher kein Riese bin. Sie ist schon sehr klein.

Vom Service her aber ein Riese. Einziger Minuspunkt war, dass sie sich nach Französisch meinerseits die Freudentränen von den Schamlippen gewischt hat, bevor sie aufsaß.

Zwei sehr gute Nummern, bei denen sie schön mitging, eine gute Massage mit Massagegeräten die frisch vor meinen Augen desinfiziert wurden und eine sehr nette Gesprächspartnerin mit Sinn für Humor und sehr gutem Deutsch.

Mir sagte sie allerdings, sie wäre 26. Und das so oft, dass ich es nicht so ganz glaube.
Allerdings ist sie auch schwer einzuschätzen, realistisch denke ich, wird sie irgendwo zwischen 28-32 liegen.
Und damit durchaus im unteren Bereich der Abweichungen bei den Altersangaben.
(19.02.2015, 18:48)evil schrieb: [ -> ]Im Zimmer stellte sie erstmal die berühmte Eieruhr an, dann ging es zusammen ins Bad, wo sie sich daran machte mich zu waschen.

Ich dann wieder ab ins Zimmer und auf sie gewartet.
Und die Eieruhr ein wenig nachjustiert, sehe das Frischmachen nun nicht unbedingt als Teil der gebuchten Dienstleistung an...

Gut gemacht mit dem nachjustieren ,-)

Aber das mi der Eieruhr war bei mir auch. Was das ticken nervt!

Leider ist die HP recht veraltet und auf blauen Dunst hinfahren ist ja auch blöde..