LSH

Normale Version: Teenyficken im FKK Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weihnachtsurlaub ist vorbei, also endlich mal wieder in einen Club! Das FKK Leipzig soll es mal wieder sein.

Ein richtig netter Hühnerstall mit Karpaten-Gören. Lustige Stimmung. Wer auf deutsche Frauen mit viel Silikon steht, ist hier eher falsch. Mir gefällt´s hier aber fast besser als im Berliner Artemis. Sind zwar nur um die 20 Frauen da, aber davon fast die Hälfte fickbar, weil jung und schlank.


Zitat:Marc Aurel schrieb:
An der Rezeption gefragt ob ZK Aufpreis Kosten, wurde bejaht, wäre hier nicht Standard.

Ich hab das auch mal geklärt. Am Empfang wurde mir gesagt, Zungenküsse kosten nichts extra. Es kann Mädels geben, die keine ZK geben, aber aufpreispflichtig ist´s nicht. Entspricht auch meiner Erfahrung im FKK Leipzig. Der Club ist ja ein Ableger der FKK World. Weiß nicht, ob der Club seine Preispolitik wieder geändert hat oder ob das damals ein Mißverständnis war, jedenfalls sind ZKs üblich dort.

Andrea, 20 Jahre alt, KF 32, dunkle Haare als Pferdeschwanz, ca. 160 cm, sehr skinny, auffällige, krumme Nase, aber dennoch sympathisches Gesicht, nettes Mädel. (Obacht, es gibt noch eine zweite Andrea in dem Laden.)

Auf dem Zimmer macht sie gleich einen vergnügten Eindruck. Noch im Stehen gut abgegriffen, meine Hand wandert dabei in ihre Arschritze, und ich spiele gleich an beiden Löchern rum. Dabei nass geknutscht. Ja, so gefällt das! Dann auf die Matte, ich positioniere sie in die Doggy und lecke an ihr rum. Sie geht schön tief runter mit ihrem Rücken, so daß ich gut beiden Löcher ausschlecken kann. Dann mal den Schwanz zwischen die Pobacken gelegt. Hmm, Pussysliding vom Feinsten. Sehr intensiv Unentschlossen . Ich stoße mit meiner blanken Eichel auch immer wieder gegen ihre Rosette.

Na ja, dann doch mal lieber gummiert. In drei Positionen heftig durchgefickt, in der Missio dann gekommen, während ich meine Zunge in ihrem Hals habe.

Fazit: Super Performance.

Oben mal ein bissel was gefuttert. Essen ist nicht toll dort. Nebenan mal ins Kino geschaut. Aha, da wird gefickt. 2 Pärchen treibens munter auf der Spielwiese.

Unten wieder diese süße Maus gesehen, die mir schon öfter aufgefallen war:

Lydia, ca, 22, KF 30-32, schwarze, lange Haare, 155 cm, supersüßes Face, skinny, bei genauem Hinschauen sieht man Schwangerschaftsstreifen. Aber sie schaut mich halt so süß an. Also hoch.

Oben gibt´s auch gleich ZK ohne Ende. Sie liegt dann auf dem Rücken, ich komme mit meinem Schwanz über ihr Gesicht, sie leckt wunderbar die Eier. Ich rutsche noch etwas hoch, so daß sie meinen Damm lutschen kann. Ui, geil, geil, geil. Oh my god, ihre Zunge ist nah an meinem Arschloch! Wie geil. Ich versuche also, sie zum Zungenanal zu bringen. Hmm, dafür will sie 50 Euro extra. Grmpf, ich kann´s mir nicht entgehen lassen, also sage ich zu. Wow, und dann leckt sie an meiner Rosette, Berührungsängste hat so kaum. Ich sitze dann regelrecht auf ihrem Gesicht, während sich ihre Zunge immer wieder ein wenig in meinen Arsch bohrt.

Unentschlossen Unentschlossen 

Ich muss die Maus jetzt aber sofort ficken. Auch das geht wunderbar, alle drei Stellungen werden durchgemacht. Schöner Abschuss im Reiter, dabei ihre nasse Zunge in meinem Hals.

Fazit: Super Aktion, Lydia lässt einiges mit sich machen.

Benötige nun eine Pause, hole mir vom netten Thekenpersonal ne Cola und verzieh mich in eine Ecke, wo ich mir das Treiben anschauen kann. Gute Stimmung im Club, die Mädels tanzen die ganze Zeit. Schnappen sich dabei auch immer wieder irgendwelche Kerle, mit denen sie dann tanzen.

Dann fällt mir ein schüchtern wirkendes Mädel an der Theke auf. Sie hat nicht diese typische Karpaten-Frisur, also einfach lange, schwarze offene Haare. Sondern einen modischen Haarschnitt. Halblang, nach hinten länger werdend. Sie wirkt auf die Ferne unauffällig, aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man: Ein super hübsches Mädel. Sehr gepflegt auch. Also ran:

Lora, Bulgarien, 22 Jahre, 165 cm, KF34, schwarze Haare, schicke Frisur, Modell-Gesicht. Lora spricht allerdings weder deutsch noch englisch. Konversation eigentlich unmöglich. Mit Hilfe einer anderen CDL finde ich heraus, daß sie erst seit 4 Monaten in dem Job tätig ist. Da sie für mich das schönste Mädel im Club ist, muss ich sie haben.

Auf dem Zimmer dann eine sehr leidenschaftliche Session mit ihr gehabt. Zungenküsse sind gut, ihr gesamtes Verhalten ist total süß. Ich glaube, die neuen Mädels wissen halt noch nicht so genau, was sie im Club machen sollen, also machen sie´s eben wie mit ihrem letzten Boyfriend, hehe.

Beim Lecken wird sie sehr nass. Alles schmeckt lecker, also mach ich da mal eine Weile so weiter. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte sie dann einen Abgang. Oh Mann, das Ding muss ich nun aber ficken. Wunderbares Gevögel, wir machens nur in der Missio, hach, wie herrlich, so ein süßes Girl unter mir zu haben. Ich komme, während sie mich mit großen Augen anschaut. Wow.

Fazit: Ein echter Modell-Fick.

Alles in allem sieht mich der Club gewiß bald wieder. Hab dort auch schon mal mitelmäßige Erlebnisse gehabt, aber keine Totalkatastoiphen. Ich meine, der Club entspricht den typischen Rhein-Main-Clubs, hat aber halt nur so um die 20 Mädels dort.

Grüße, GF