LSH

Normale Version: Raissa (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute trieb mich die Geilheit mal wieder ins Feigenblatt. Ich muss gestehen, dass ich schon längere Zeit nicht mehr dort war und bin von den erfolgten Renovierungen sehr angetan. Wirklich sehr gelungen.

Da ich nicht zum Saunieren oder zum „Am-Tresen-stehen“ in den Club gehe habe ich mich auch gleich umgesehen und mein Blick fiel auf Raissa aus Rumänien. Auch die anderen anwesenden Mädchen waren hübsch anzusehen, aber Raissa war der Hammer!
Ich schätze Sie mal auf 20 Jahre. Mit Ihren High-Heels war Sie bestimmt 185cm groß. Sie hat lange dunkelbraune Haare, die sie als Pferdeschwanz trägt. Eine wahrhaft göttliche Figur – so ca. KF34. Die Titten sind gemacht, aber trotzdem schon anzusehen und anzufassen. Keine Tattoos oder Piercings – habe zumindest keine entdeckt – verunstalten Ihren makellosen Teeny-Körper. Raissa ist seit ca. 1 Monat im Feigenblatt und wird nach eigenem Bekunden auch dort noch eine Weile bleiben, außer Dienstags und Mittwochs. Vorher war sie im Frankfurter Raum tätig.
Wir begannen im Kino, wo sie mich wie der Teufel blies. So positionierte sich so, dass ich sie auch prima abgreifen konnte. Glatt rasiert – so mag ich es. Habe dann gleich den Locationwechsel aufs Zimmer vorgeschlagen.
Dort angekommen küsste sie mich von oben bis unten und vergnügte sich sichtlich an meinem Johannes. Ich war zwischenzeitlich so geil, dass ich es kaum noch ausgehalten habe und anfing, sie zu lecken. Das schien ihr zu gefallen und ihr lustvolles Stöhnen machte mich noch geiler. Habe Sie dann gleich gebeten mich zu gummieren, was sie sehr routiniert konnte. Dann habe ich sie erst in der Missio gevögelt, ihre schlanken Beine festgehalten und gespreizt und immer wieder gestoßen. Danach habe ich sie umgedreht und von hinten genommen. Welch ein Anblick! Und welch ein Gefühl! Sie machte voll mit und gab mir so die perfekte Illussion! Eigentlich ein Mädchen zum Verlieben – aber das mache ich nicht.
Wir wechselten noch ein paar nette Worte; ich gab ihr ihren Lohn mit einem guten Trinkgeld und versprach wiederzukommen.
Wiederkommen? Vielleicht habe ich da einen Meineid geschworen. So schön der Club auch ist, so gut ich die Besetzung finde, so kotzt es mich an, dass überall geraucht wird. Werde von einer blonden rauchenden Dame empfangen, im Umkleideraum treffe ich auf rauchende Kollegen und im ganzen Feigenblatt raucht auch die Mehrzahl aller Damen. Lediglich im Kino wird nicht aktiv geraucht, aber den Gestank riecht man dort trotzdem.
Ist es nicht möglich definitiv rauchfreie Zonen einzurichten? Ich weiß nicht, ob ich ein Einzelschicksal bin, aber wie erklärt Ihr Eurer Dame zu Hause, warum Ihr wie eine alte verrauchte Spelunke riecht? In der Öffentlichkeit gibt es nun mal keine Bereiche mehr, auf die man sich berufen könnte und in denen unverfänglich geraucht wurde.
mit ihr war ich aich schon!!

sehr guter Service u die silikon Dinger sind geil !! nettes Maedel u blasen kann SIE !

Freerider, dem das FB gefaellt ( auch mit Rauch )
Das Thema Rauch ist im Blatt tatsächlich heikel. Freitag und Samstag jeweils abends "dampft" das Blatt. Sobald die Eingangstür aufgeht, kommt eine Rauchschwade vor die Tür, die Veganer töten könnteBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Als "Rauchgestanknichterklärenkönner" würde ich das Blatt dann meiden. Ist dann eh manchmal so voll, dass du mit deiner Traumfrau ewig auf ein Zimmer warten musst.
Zu anderen Zeiten habe ich es nie so extrem erlebt, dass die Umkleidekabine betroffen war. Und die Klamotten in den Spinden erst recht nicht. Du solltest dann nur zusehen, dass du unmittelbar vor dem Abgang duschst und deine Haare wäschst, dann kannst du jedem Wachhund safe gegenüber tretenIsagnix
@jcm: läufst du denn als Einziger im FB mit deinen Klamotten rum oder was?
also, ich gehe seit Jahren regelmäßig ins FB und hänge meine Kleider in den Spind - habe noch nie gesehen daß in der Umkleide jemand raucht...
wenn überhaupt etwas nach Qualm riechen könnte, dann die beiden Handtücher oder der Bademantel!!!
und die nimmst du ja hoffentlich nicht mit nach hause?

erkläre uns doch mal, wieso DU dann wie eine 'alte, verrauchte Spelunke' riechst?
oder bist du vielleicht ein frustrierter Ex-Raucher, der sich gern mal eine anzünden würde...?

finde es ziemlich unfair, mit Unwahrheiten den Club in ein schlechtes Licht zu rücken!!!
denke mal, darauf kann das FB verzichten!!!
@bernie62

Ich vermute mal, dass Du Raucher bist, oder?

Mir geht es nicht darum irgendetwas schlecht zu reden – überhaupt nicht meine Absicht! Auch renne ich nicht in Klamotten durch den Club noch bin ich ein „frustrierter Ex-Raucher“  und trotzdem riechen „Nichtrauchernasen“ den Qualm, dazu müssen Sie nicht einmal besonders sensibel sein. Wenn ich mir den Beitrag von lindner anschaue, scheine ich ja mit meiner Empfindung nicht alleine dazustehen.

Letztlich ist es meine Meinung, die ich mir auch von niemanden nehmen lasse, wenn ich für weniger Rauch im FB plädiere.
Peace Brüder! Was soll der Zoff? Jcm ist nicht der Erste, der sich über qualmriechende Klamotten in diesem Unterforum beschwert hat. Und im Übrigen ist doch dieser thread eigentlich Raissa gewidmet, deren Performance doch bemerkenswert sein soll Herz
na jcm... du bist seit über 5 Jahren hier dabei und hast genau 4 (VIER) Themen geschrieben...

dann schreib doch einfach, daß DICH der Qualm stört und nicht so dummes Zeug, daß die Klamotten stinken.... (was, wie oben beschrieben garnicht möglich sein kann - also gelogen ist)!!!
ob ich Raucher bin oder nicht spielt hier absolut keine Rolle!

wenn mich der Rauch derart stören würde, würde ich ganz einfach Lokalitäten besuchen, wo nicht geraucht wird!!!
und da du vorher schon wusstest, daß im FB geraucht wird, versteh ich nicht warum du überhaupt wieder dort warst - und dich dann hier öffentlich beschwerst!!!

nach meiner Erfahrung rauchen mehr als 90% der DLs - wundere mich gerade, ob du dich auf die etwa 10% Nichtraucherinnen konzentrierst - oder dich dann auch beschwerst? Soweit ich mich erinnere ist auch die von dir beschrieben Raissa Raucherin...
also - 'VIEL RAUCH UM NIX'!!!
@lindner – danke! Du hast völlig recht!

@bernie62 – Was soll das Gezicke? Glaubst Du etwa, Du hättest die Deutungshoheit darüber, ob ich das Gefühl habe, dass meine Klamotten nach Rauch stinken oder mit wem der rauchenden CDLs ich verkehre? Lächerlich!

Ich bin hier raus!
@bernie62
Könntest Du mal bitte den Ball ein wenig flach halten ? Wenn jemand der Meinung ist das er stinkt wenn er aus einer Raucherhöhle raus kommt dann ist das aus seiner Sicht eben so. Da brauchst Du nichts mehr zu erklären. Es ist SEINE Sicht der Dinge. Es mag davon abweichende Sichtweisen geben.

Lustwandel

Iseya

Wenn das die Raissa ist, welche ich meine, arbeitete bis vor kurzem im FKK Flamingo, nettes Mädchen, guter Service
ab wann ist diese Dame denn als dort.Mittags schon?

Iseya

Das weiß ich nicht, arbeitete bis vor kurzem im FKK Flamingo, glaube aber dort ist sie auch nicht mehr. Schade. Wer weiß mehr ?
Im feigenblatt ist sie schon lange nicht mehr.Habe eben angerufen