LSH

Normale Version: Blacky "EbonyVera" ,KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Alle
Selten genug das sich eine echte AfricanLady in unseren Breitengraden für Geld ficken lässt, deshalb habe 
ich mir EbonyVera mal vorgeknöpft.
Kontaktaufnahme über Kaufmich lief problemlos und zügig, schnell war ein Termin ausgemacht,und so stand
ich schon eine Stunde später in HH-Heimfeld vor ihrer Haustür.
Vera werkelt in ihrer Privatwohnung, kein Palast, aber alles sauber und ordentlich.
Im Wohnzimmer wurden Finanzen und Service geregelt. Obwohl, viel zu regeln gibt es da nicht, die Stunde kostet
120€,  die Halbe 70€, alles inclusive. Vera bietet eh nur den "normalen"Service mit FN/GVM an.
Die Konversation fand ausschließlich in englischer Sprache statt.

Nun wurde ich aufgefordert mich im Wohnzimmer auszuziehen , dann ab ins Bad zum frisch machen. Da ich Smoker
bin wurde mir noch eine original verpackte Zahnbürste gereicht, Vera hasst es Aschenbecher zu küssen.
So betrat ich wenig später frisch gewaschen und gebürstet das Schlafzimmer. Vera lag erwartete mich bereits, nackt
lag sie auf dem Bett.  Ich gesellte mich zu ihr, etwas gefummel, zaghafte Zungenküsse, wir stimmten uns ein.
Auf meinen Wunsch hin massierte sie mich, das war allerdings eher langweilig und unspektakulär.
Sobald ich mich umdrehte machte sich Vera über meinen Pinsel her. Erst sanft angewichst ,dann nahm sie ihn in
den Mund. Es folgte ein sehr weicher und gefühlvoller Blowjob, nicht tief aber feucht und ausdauernd. Schön aber
irgenwie zu brav. Ich versuchte sie etwas tiefer zu dirigieren um meine Klöten zu verwöhnen aber geschickt ignorierte
sie meine Versuche Wein
Nun gings in die 69er. Hossa, welch ein Anblick diese rabenschwarze Fotze, erst beim aufklappen schimmerte das
rosa Innenfutter durch, genial. Auch geschmacklich gabs nicht zu beanstanden, alles top gepflegt und wohlriechend.
So leckte und fingerte ich sie eine kleine Ewigkeit durch, während sie meinen Schnorchel mündlich verwöhnte.
Es wurde Zeit zu ficken. Gummi aufmontiert und schon saß die Hure auf mir. Naja, reiten ist nicht so ihre Stärke.
Aber schon beim anschließenden Doggyfick wurde ihre Performance deutlich besser. 
Den Arsch schön raus gestreckt lud sie mich ein zu zustoßen , dezentes Gestöhne und eine gut geschmierte Pussy
machten die Illusion fast perfekt.
So vögelten wir uns durch einige Positionen , ich genoss besonders die, wo ich meinen blassen Schwanz in ihre
pechschwarze Fotze einfahren sehen konnte, ein wahnsinns Anblick.
In der Missi fickend stiegen mir nun endlich die Säfte hoch, so das ich es nicht mehr lange aushalten konnte und wollte.
Ausgestöpselt, flink das Gummi runter gefriemelt , und händisch die Sache beendet.Wichser
Ich wollte unbedingt auf der schwarzen Perle ablaichen, Fotze war verständlicher Weise Tabu, also alles auf die Titten
abgerotzt. Und wieder dieser geile schwarz-weiß-Kontrast5stern
Danach erstmal einige Minuten entspannt, ohne Eile zog ich mich an , etwas Smalltalk , dann gings wieder hinaus ins
feindliche Leben.
Ich hatte die 70€ Variante gebucht , das war auch die Netto Fickzeit. Vera arbeitet sehr korrekt, und hygienisch einwandfrei.
Die Angaben bei Kaufmich sind auch soweit korrekt ,wobei sie wohl beim Gewicht ein wenig gemogelt haben dürfte.
Für Leute die es mal richtig schwarz haben wollen ist Vera auf jeden Fall zu empfehlen.

Hoffe geholfen zu haben     Gruß  Gunnaris Winke
EbonyVera bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 160 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Afrikanisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Englisch
Herkunft Südafrika
Raucher Nein

Hallo leute,ich habe zeit und in der woche immer ab 8uhr bis 22uhr ...bitte rufen mich an fur sprechen ( bitte keine sms) .....
Service: Blasen natur, lecken,kussen, erotic massage und ficken mit. Cuddling

Tabus:Anal sex, mund spritzen, saliva und vorsenden bild .
Stunde:120€
halbe stunde 70€
Quickie: 45 €- 10....15 min



  [Bild: th_254185273_1366508_66232061e3c9ba38a69..._451lo.jpg]
 
Danke, schöner Bericht gunnaris!