LSH

Normale Version: Selina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, seit langem Mal wieder ein Erfolgsbericht auf der ganzen Linie.

War vorhin bei Selina!
Nette Begrüssung mit Bussi und Platzangebot. Die Verhandlungen hatten schon etwas Erotisches, weil sich schon die Haut ihrer Hände zart und weich anfühlte. Ich kam zwar frisch von der Dusche, wollte aber nochmal ins Bad, in das sie mir folgte und meinen kleinen Freund zärtlich selber wusch und mir schon mal einen ordentlichen ZK verpasste, um sich gleich darauf zur Begrüssung auf die Knie zu begeben und mich fragte, ob sie mir einen Blasen solle. Sollte Sie. Schwupp war er weg bis zum Anschlag. So gierig mag ich es, ihre feuchte Zunge schien sich komplett um meinen Dödel zu rollen und sie ließ ihn genüsslich hinein und wieder heraus gleiten bis zum Ansatz und guckte mich fragend an: ja du bläst  gut, saugut. Ich sagte ihr das. Sie bedankte sich mit vollem Mund, was ich immer geil finde. Irgendwann ließ sie ihn wieder los. Es war eine  Viertelstunde Konzert vergangen.
Im Sessel erzählte sie mir, dann sie käme aus dem Rheinland (Köln) und so ein lecker Mädsche ist das auch. Als Ex-Ruhrpottler hatten wir gleich einen Draht zu einander. Besonders beim oralen Sex. Ich ließ mir im Sess nochmal genüsslich ein blasen, was sie nochmal eine Viertelstunde lang ohne Ermüdungserscheinungen performierte. Das zeigte ihr ihr mal, was ich unter einem Cunnilingus verstehe. Mann hat das Mädel eine geile Muschi. Groß, tief, sauber, lecker und einen Kitzler zum Träumen. Sie wurde feucht und feuchter, leider kam sie selbst nach einiger langen Zeit meiner Zungenarbeit nicht.
Ich ließ mir also meinen Freund wieder aufrichten durch ihre DT-Künste und dann einpacken. Bereitwillig öffnete Sie die Schenkel und wollte, dass ich ihn versenke. Lange habe ich nicht mehr gefickt, weil's mir dann gerne zu schnell kommt, konnt aber noc h lange genug hinhalten um es auch mal a tergo zu treiben. Mein Gott, was für ein herrlicher Anblick. Die Evolution weiß, warum die Mädels einen solchen Hintern haben!
Sie fragte mich dann, ob ich lieber in ihrem Mund kommen wolle, was ich dann wollte. Gummi runter und sie schnappte sich den Lurch, der nur noch wenige Minuten brauchte, um auszulaufen. Sie saugte ihn genüsslich leer, grinste mich an, verschwand kurz ins Bad, kam wieder, legte mich neben mich und ich dachte: So muss das im Paradies sein. Am liebsten hätte ich ihr noch einen Hunni in die Hand gedrückt und nochmal gefordert, aber könnte ich jetzt wohl nicht mehr schreiben! So fick und alle war ich.
Sehr netter AST und die Bitte, dass der nette Onkel wieder kommen möge…

Fazit:
Fotos stimmen, 80C ist übertrieben (und gemacht, s.u.).
Empfehlenswert:
FN inkl DT bis zum Schluss: Lange und ausdauernd
ZK tief und feucht
Cunnilingus: lecker und großes Knöpfchen. 100 Euro für 60 Minuten (A kostet 50 extra)
Sehr nettes Wesen.
Einziger Nachteil: die Brüste sind gemacht. Zum Glück nicht so riesige Dinger, dass es unnatürlich wirkt.
Ich fürchte, ich komme nochmal zu dir, Selina.
Selina bei engelsburg-fl.de

Zitat:Hallo, ich bin Selina, ein zuckersüßer Teeny aus Köln.
Ich bin eine 21 Jahre junge Brünette mit langem Haar und
einer schlanken Topfigur KF36-38 bei einer Größe von 172 cm,
dabei habe ich einen festen Busen BH80C
und ein intimrasiertes feuchtes Mäuschen.
Meine freundliche und erotische Austrahlung
und mein süsses Lächeln wirken sehr einladend.
Mit mir kannst du unterhaltsame und entspannende Stunden
verbringen, kannst dich bei mir total gehen, entspannen und
verwöhnen lassen, einfach mal abschalten und endlos geniessen.
Ich habe viel Spaß bei dem, was ich mache, mag meine und deine
sexuellen Fantasien verbinden und Traüme ausleben.
Ich bin jung und brauche es sinnlich ausgiebig,
freue mich auf Girlfriendsex,
intensive Zungenküsse, Finger- und Dildospiele, erotische Rollenspiele,
Deep-Throat und Eierlecken, Verkehr in verschiedenen
geilen Stellungen und auch Analsex.
Ich freue mich, daß du dich für mich entschieden hast
und verwöhne dich sehr vielseitig

Nur diese Woche bei Taube
Neugierig geworden durch Gerd's Bericht schlug ich heute bei Selina auf. Nach dem Öffnen der Tür dachte ich, ich sei falsch. So richtig viel hatte die vor
Mit stehende Dame nicht mit den Fotos gemeinsam. Einzig die langen schwarzen Haare stimmten. Ansonsten waren hier locker 15 kg mehr zu sehen. Aber egal, ich wollte ihre Blaskünste probieren. Und hier stimme ich mit Gerd überein. Das macht sie sehr gut. Gefühlvoll, tief mit Pause an den richtigen Stellen. Ich genoss in Paschastellung und ergoss mich in in ihrem
Mund. Gezahlt habe ich 70 für FO.
Wiederholungsgefahr ist aber gering, da ich doch auch Optik stehe. Da spielt Selina in einer anderen Liga. Aber nett issie Smile

GReetz
Hurenfan