LSH

Normale Version: Afterwork 3Loch AO Gangbang im Ruhrpott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flymind

Es ist das Schweinegrippenjahr, Mittwoch und Fly is mit ein paar netten FK in der Parksauna unterwegs, schöner Tag und gut gechillt, doch das reicht nem ehrenamtlichen sympathie Banger wie Fly natürlich nicht, so war schon Früh morgens als ich über die Fickanzeigen gestolpert bin klar, das am Abend noch nen schönes privates GB Event angesagt ist..
Mit nem feinen Kaffee im Hals studierte ich Anzeige für Anzeige und Bam, viel mir eine direkt ins verschlafene Auge wie nen Hobby schläfer l der mit seinem Porsche beim Arbeitsamt vorfährt..

Was läuftn jetzt…
Is ungefähr 2 Wochen her, deshalb gibt’s leider keine genaue Anzeigenbescheibung mehr, aber is ja auch latte, oder..
Auf dem Anzeigenbild, kniete ne etwas ältere, blonde Frau mit Blick in die Kamera auf dem Bett, in leckeren Neglische (wahrscheinlich falsch geschrieben, aber is klar was ich meine..), sah aus wie ca. mitte-ende 30, ok also..
Es hieß 3 loch Besamung total bis zum überlaufen für 60 Euros, von 21 PM bis ende offen, Bochumer Gegend, also im wunderhübschen Ruhrpott und für Papa Fly schön zu erreichen..
Über die Anzeigenseite musste sich angemeldet werden und man hat irgendwann ne Antwort Mail bekommen, mit allen mehr oder weniger brauchbaren Details..

Ab zur Party, schon was anderes als Wellness…
Bin dann zeitig von der PSR losgefahren, um das ganze Zenario auch vom Start an mitzubekommen..Das Mädel im Navi sachte Fly, in 45 min, haste dein Ziel erreicht, optimal..Nach bereits 10 min. Fahrt meldete sich auch schon mein ForenBruder L.. und fragte wo ich denn jetzt schon wieder rumbumsen würde und ob ich zufällig die GB Anzeige gesehen hätte..? Was, Junge du sprichst hier mit Fly, ich hab ne spezielle Google ausbootente Fick Suchmaschiene die auf solche Anzeigen Spezialisiert ist wie nen Drogenhund bei der NSA…
Korrekterweise entschloss er sich dann, sich in seinen Karren zu werfen und mir Gesellschaft beim Flutschigen Treiben zu leisten..
Na jut, etwas überpünktlich vor Ort eingetroffen, fast zeitgleich mit dem Kollegen, getroffen werden sollte sich vor so ner Art Kneipe, nahe der eigendl. Lacation, wo wir dann um 9 vom Organisations-Masterchief abgeholt worden sind und in einer wahnsinns Autokolonne zum Ziel gedriftet sind..

Wo sind wa denn hier..? Büro.? Arbeit.? Ach quatsch…
Durch ein Großes Rolltor fuhren wir auf einen fast leeren Industrie Hof und Parkten was das Zeug hält.. Quasi alle mann zum Ballermann Style mäßig gingen wir dann in einer Gruppe zum Eingang eines großen Börogebäudes, wo wir dezend vom Assi des Organisators reingewunken worden sind, alter Bekannter vom Fly Wink ..
Eingetreten bildeten wir dann wie in ner gut besuchten Disco eine Bezahl schlange und quatschten uns schonmal warm..Beim Chief übergab man dann seine 60 Euro, schwer verdient von der gestrigen Schwarzarbeit und bekam dafür den Eintritt und ein schickes Vip Bändchen ums flattrige Handgelenk..
Dann gings eine Etage höre rinden vorraum zum Bangen, hindurch einer Glastür zum Schlamm Zimmer..
Wow, was ne Einrichtung..Ein richtig schickes Büro mit Schefsessel, Karten & Plänen an die Wand getackert, cooles Ambiente erhellt in sexy Kerzenschein..Hier wurde sich umgezogen, wie zu Hause Klamotten runter und in ne freie Ecke gepfeffert..
Fast mittig des Raums stand dann ein großer Schreibtisch, bedeckt mit ner ca. 10 cm dicken Matratze und schwarzen Laken bezogen, unheimlich praktisch…

Nun geht’s los, aber bidde mit Sahne….
Mittlerweile waren wir ca. 15 Spritzbrüder, mit Verlauf des Abends kamen dann noch um die 5 dazu..Leider gingen einige dann auch schon nach dem ersten Spritzen wieder, dann wird’s doch erst interresant, oder…
Die Show startet und alle versammelten sich um den Tisch herum, einer stand immer am Objekt und hielt seinen Knüppel in das Mädel, geil und ohne Probleme abwechselnd in Votze und Arsch, gepumpt wurde aber vorzugsweise in die Muschi, die bereits nach 2 guten Ladungen ein vernünftiges schmatzgeräusch entwickelte…
Aso, noch kurz zu der Perle: Das Bild der Annonce war ordentlich geschossen und von einem Adobe Photoshop Firmen Kollegen reingesetzt, sagt alles oder..Das Gesicht war recht verpickelt, der Körper etwas unförmiger als auf dem Bild, aber sie war nett und man konnte sich gut unterhalten, solange es nicht um Weltpolitik oder so ging…
Nach ungef. 9-10 Kollegas war dann auch Fly an der Reihe, der sich zum aufwärmen erstmal in der Milchigen Pussy austobte, zum abspritzen aber schön geschmeidig in den Arsch überging, der durch ein paar Ladungen schon gut geschmiert aber dennoch eng begehbar war…
Der Chiefkollege spazierte zwischendurch mal rein und schoss in regelmässigen Vollspritz Abständen ein paar nette Pics von der auslaufenden Pussy /dem ausluefenden Arsch…

Have a break, have a Schnitzel oder Kuchen oder Ente oder Cola oder Bier…
Nach dem ersten entspannenden Schuss bewegte ich mich Kleidungslos mit Bruder L. nach unten, Barfuß über die scheiss spize Bürolochtreppe, wo an so ner Art Tresen ein super Snack Paradies auf uns wartete..2 komplette RundKuchen, eine Tablett mit Entenfleisch wie vom Chinesen, ein Blech mit leckren Schnitzeln, ein Blech mit massig Berlienern und gefüllten Gebäcktaschen, Kekse etcc Und ein großer Gläsener Kühlschrank mit allen Sorten Becks Bier, andere Biersorten, Coke, Fanta, Sprite etc…alles Incl..! Hammer Organisiert sie Sache…
Nach ein paar Schnitzeln, ner Coke und nem Berliner Ballen gabs bei Fly noch ne kleine Private Klo Session für den Nachschub und es ging wieder ab nach oben ins feuchte getümmel…

Schlammschieber, Lecker und andere Konsorten..weiter geht’s…
Wieder oben, war die Party schon wieder im Gange, der Saft lief ordentlich aus beiden Löchern und selbstverständlich dürfen auch die nicht fehlen die sofort an die Quelle hechten um sich Mündlich zu bedienen, naja, wers mag..
Fly wartete geschickt noch ein paar Banger ab, um den Stich auch lohnenswert zu machen, also ran an den Speck und schön in den fluffigen Arsch rein, warm und glitschig, halt Creamy GB Style, nochmal in Pussy und wieder in den Arsch gewechselt und meine 2te Ladung wieder ins hinter Türchen platziert, oh mann, das läuft, was mann echt 2 deutig sehen kann…

Zwischenzeitlich wurde die Matratze dann auch mal auf den Boden gezogen, um die Schneke auch mal in der Missio oder der Doggy vollzupumpen, besonders angenehm für die Kurzbeiner unter uns, die am Tisch scheitern und sich lieber nen Wadenkrampf genehmigen…
Da die Zeit langsam an mir zog, machte ich mich sehr zügig wieder in der Doggy ans Spermaloch , aber nach minutenlangen Hämmern in der schlammhöle gelang es mir vorerst nicht mehr so leicht, nochmal zu feuern, also das Feld Sanktmartins like an den Nachbarn überlassen..
Mittlerweile wurde es auch langsam leerer und wir waren noch ca, zu 8…

Jetzt war Fly wieder am Drücker, auf die Matte geschmissen und weitergerührt..Shit, is echt nicht so easy in einem der Löcher überhaupt noch etwas zu spüren, quasi Aqua Planing Style..Ich musste echt ordentlich das Tempo und die Konzentration steigern, damit die 3 Nummer noch was wird, aber dann mit ner Menge verlorenen Schweiss und schmerz im Knie gabs dann doch noch den ensehnten 3ten Abschuss, diesmal Optional in die schon mehr als gut besamte Muschi…

Fly is durch, die letzten züge….
Ich holte mir und Kollege L. von unten noch ne Coke und machte es mir oben direkt vorm Treiben im Schefsessel bequem und guckte entspannt dem Kollegen zu, der einfach nicht aufgeben wollte, tja, halt mit Ziel Poppen, so musses sein…
Nachdem er irgendwann nach reichlichen Stellungswechsel dann auch entlich seinen letzten Schuss gesetzt hat, zogen wir uns langsam wieder an und machten uns nach unten, wo wir noch ne ganze Weile mit dem ein oder anderen Banger Quatschen und div. Müll austauschten, gepaart mit noch ein paar leckereien die sich Papa Fly noch genehmigte, zum Schluss wurden Fötchen geschüttelt und mit ein paar geschickt taktisch eingepackten Berlinern verzogen wir uns aus dem BumsBüro und machten und gen Heimat, vollst befriedigt und gesättigt…

Also für 60 € echt ne schöne feierabend Aktion, Essen, Trinken und Besamung ohne Ende, vernünftige Zeit, ausreichende Dauer, Super Versorgung in Buffetform, schicke Location und angenehme Atmosphäre mit ein paar vielleicht minimal merkwürdigen Leuten (mal dezent ausgedrückt) ..Einziges Manko sind auf jeden Fall die Fake Bilder, die etwas mehr an Frau versprachen, sonst vollkommen Ok, Fly würd wieder kommen (egal ob Muschi oder Arsch..)

Beste GreetZ vom Fly
schöner bericht, wie oft hast du so einen gb schon beigewohnt?
Hi fly,

you are flying high! Irgendwie lieferst Du einen oberaffentittengeilen Bericht nach dem anderen ab.

[Bild: smilie_w_010.gif]

Meine kleine Chica hasst Dich dafür, weil ich jetzt wieder horny bin, aber von mir ein großes Dankeschön. Laut Lach

Gruß aus SoCal
Pikashu

flymind

Hey Pika, is halt mein Style- FlyStyle Cool
ThX für die netten Worte Jungs..!

LGreetZ und nen schönen abend....
RESPEKT! - HAMMERBERICHT!

Mein Fickkumpel Flymind ist nur noch beim Ficken... Eek Unglaublich!

Die Location kommt mir bekannt vor:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...post446629

Ist schon cool! - Am Tage ist das eine erfolgreiche, seriöse Firma und in der Nacht werden dort Schlammschlachten veranstaltet... Was die Putzfrau wohl denkt?

Ich wollte auch erst hin, wie wir im LL besprochen haben, aber ich dachte schon an photoshop, und weil ich überhaupt nicht auf "starke" Frauen stehe, habe ich lieber meine Putzfrau gefickt... Big Grin

Wollte ich immer vermeiden, Personal ist Tabu, aber ich stehe nunmal auf junge, komplett tätowierte Gothic Girlies mit viel Metall am Körper, also musste es irgendwann so kommen, zumal ich ihr schon beim ersten putzen sämtliches Equipment in meiner Wohnung genau erklären musste, sie schon recht neugierig war und ihr Lover der Oberschlappi ist...

Was nehmen sich die 20jährigen Hühner auch immer 20jährige Kerle? Obwohl ich immer grösseren Gefallen daran finde, wenn eine von mir vollgespermte Pussy wieder zu ihrem unwissenden Partner geht...

Auf jeden Fall eine dicke Nomi für Fly von wildthing!


Bis demnext,

wildthing

Frank77

@Fly

Geiler Bericht - wie immer!