LSH

Normale Version: Velvet Massage Kira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute mal wieder mir ne massage gegönnt....bin bei meiner Suche im Velvet gelandet..

Habe mich für Kira entscheiden..eine kleine süße mit Rundungen...

Ich habe Sie vor der Massage darauf aufmerksam gemacht, dass manche Damen eine BtB Massage manchmal gar keinen "Body" einsetzen, sondern sich neben hinhocken, die ganze Zeit die Handflächen auf de Körper kreisen lassen..und die letzten 5 Minuten den Handeinsatz einleiten.

ich wollte mit viel Geduld abwarten, aber trotz meines Hinweises war das Ergebnis von KIRA genau das, wofür ich nicht bezahlt habe!

Hände kreisen lassen, kaum bis nur wenig Körpereinsatz...und am Ende ein desinteressiertes und gelangweiltes wixen!Verärgert



Also Männer, spart euch das Geld bei dieser Dame, absoluter Fehlgriff!
(14.01.2015, 17:30)apotheker69 schrieb: [ -> ]Ich habe Sie vor der Massage darauf aufmerksam gemacht, dass manche Damen eine BtB Massage manchmal gar keinen "Body" einsetzen, sondern sich neben hinhocken, die ganze Zeit die Handflächen auf de Körper kreisen lassen..und die letzten 5 Minuten den Handeinsatz einleiten.

Danke für die Warnung, "schade" um die Handflächen.

Trotzdem die Frage an Dich: hat sie das falsch verstanden, als Du ihr das sagtest? So wie Du oben schreibst, kann ich auch interpretieren, dass genau das Du wolltest, nämlich gar keinen body.

lust6
ich habe es eindeutiger ihr erklärt, als ich es hier beschrieben habe, was ich nicht will!