LSH

Normale Version: Sam junge Eritreerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und es gibt Sie doch wenn es in diesem Fall nur ein super Zufall war.Ich war die letzten Tage schauen im BHV.Manchmal sieht man eine und denkt sich dann macht die was oder womöglich wann macht die was?.

In dem Fall von der jungen Dame war es eindeutig das Sie einen von den Freudenmädels war. Obwohl es erst gar nicht so offensichtlich war!.Mir viel Sie zuerst gar nicht auf zwischen den Menschen die die Kaiserstr. hoch und runter gehen, auf dem Weg nach Hause.Allerdings blieb Sie öfters stehen und schaute auffällig in die vorbeifahrenden Autos.Schließlich sprach ich Sie an als Sie wieder die Kaiserstr bis zur Ecke Weserstr. runtergelaufen war.

Sam,

das ist nur die Abkürzung von ihrem Vollen Vornamen. Der ist allerdings ziemlich ausgefallen und den konnte ich mir beim besten Willen nicht merken.Sie sprach ausgezeichnet Deutsch daran das Sie hier aufgewachsen ist, Sie aber Eritreische Wurzeln hat.Das Gesicht rundlich und ihre Lippen hatte Sie Weinrot nachgezogen.Ansonsten machte Sie einen ordentlichen, sauberen Eindruck.Nett und lächelnd redeten Wir dann miteinander.Von der Größe ist Sie 1,65m- 1,67m groß. An hatte Sie sportliche schwarze Sneaker mit weißer Sohle.Dann eine schwarze Hose und ebenso einen schwarze Jacke, wo vorne seitlich "KangaRoos" zu lesen war.Dann einen schwarzen Schall.Sie hatte noch einen graue kleinere Stoffhandtasche dabei.

Die Haare hatte Sie geglättet und streng nach hinten gebunden zu einem Haarknoten.Offen gingen ihr die Haare bis zu den Schultern.Von der Figur her war Sie schlank bis normal. Auch die Rundungen die sich abzeichneten ließen meinen  Hose schon beben.Es bahnte sich was an, die Vorfreude.Die Oberweite, also die zwei weichen b ich würde eher sagen C Cups, (die zwar weich waren aber doch leicht hingen wie sich später raustellen sollte)zeichneten sich deutlich durch die Jacke ab.

Unten herum war Sie leicht behaart.Als ich Sie nach ihrem Alter fragte sagte Sie das Sie 27 Jahre alt sei.Was auch glaubhaft rüber kam.Von der Hautfarbe her war Sie nicht tief schwarz sondern dunkelbräunlich.

Wir unterhielten uns noch ein wenig und Sie erzählte das es eigentlich gar nicht mehr ihre Zeit sei um die Sie normalerweise dort noch anzutreffen sei( nach 18:00), und Sie nur mal einen Kunden machen würde, also jetzt nicht wie eine Professionelle einen Kunden nach dem anderen.Das nur wenn Sie dringend Geld bräuchte.Sie meinte außerdem das Sie nur alle 3. Wochen kommen würde.Da war mir mal etwas interessantes ins Netz gegangen.Sie erzählte noch anderes was unter anderem war, das Sie auch schon woanders gearbeitet hätte und zwar in HH. Sie wusste auch vom Steindamm und der Süderstr. bestens bescheid!!.

Zu den Drogenhuren und den Junkies gehört Sie nicht jedenfalls sprach Sie völlig klar und deutlich und ich hatte Sie bis jetzt nie in den Einschlägigen Kreisen dort angetroffen, bei dem Volk dem man dort rund herum um den Pudding begegnet bei seinen Streifzügen.Sie meinte Sie würde nur ab und an was Kiffen.

Wir vereinbarten dann einen Blowjob und GVM für 30 Euro.

Wir gingen auch nicht weit weg sondern nahmen mit einen von den Kabinen der Sexshops vorlieb, die es noch vereinzelt gibt.Dort holten wir noch einen Gummi und ich machte die Tür hinter uns zu. Sie fing dann auch gleich an sich auszuziehen.Ich gab ihr dann das Geld und zog mir auch die Hose und die Unterhose herunter.

Sie staunte nicht schlecht über meinen Kleinen, und hatte ihn schon in der Hand.Ich hielt ihr dann gleich meinen Schwanz zum Blasen hin und Sie stockte kurz schaute mich dann an und meinte Sie würde nur mit Gummi blasen!"Ich meinte dann aber im Auto müsstest du doch jetzt auch ohne Blasen da du ja keinen Gummis dabei hattest!".Sie sagte dann auch gleich das Sie mir so einen Klasse dann Blasen würde das es die volle Wucht sein würde!!.

Bei so welchen Sätzen der Mädels muss man immer ganz besonders hinhören...später mehr dazu

Sie bestand aber trotzdem drauf das ich meinem Großen nun die Gummimütz aufziehen soll. Gut, ich wollte jetzt auch nicht der Spielverderber sein.Nachdem ich gummiert hatte also, nahm Sie ihn vorne kurz vorm Hodensack in die Hand und blies ihn, sonderlich tief konnte Sie so mit ihrem Mund nicht kommen.So habe ich gleich mal Starthilfe gegeben und die Hand weggelegt, Sie blies dann schon besser und der Gripp war auch vorhanden. Auch das Sie mal versuchen sollte wie tief Sie kommt machte Sie mit.Am Kopf habe ich auch mal die tiefe dirigiert, während ich dann auch mal die Titten durchknetete.

Dann stand Sie auf und fragte wie wir Ficken sollen?, Von hinten?.

Ich bat Sie dann erstmal aufzusteigen, dazu zog Sie ihre Schuhe aus und die Hose.Mittlerweile war es aufgrund des Filmchens den ich angeschmissen hatte etwas heller in der Videokabine geworden.Dank dem Euro, den ich in den Münzschlitz geworfen hatte.Sie zog dann von sich aus auch ihr Oberteil ganz aus. Da sah ich ein paar kleinere Narben nicht besonders tief, die etwa 25- 30 cm lang waren.Auf meine Frage woher die seien meinte Sie von Operationen.

Das konnte stimmen die Blesuren der Junkiemädels sehen meist anders aus.So Sie kniete sich dann über mich und ich forderte Sie auf meinen Schwanz in ihre Möse zu schieben. Sie griff dann selber zu und ich spürte wie ich langsam, aber mit deutlichem Wiederstand in ihrer Möse hineinglitt.Das Reiten begann Sie erst sachte. Zu schnell  wollte Sie nicht genommen werden.Ich leckte dann an ihren Nippeln, die schnell anfingen hart zu werden.


Sie stand dann auf und ich nahm Sie im stehen von hinten.Nicht zuvor in die Hocke zu gehen und ihre Pobacken auseinander zu ziehen ihr wisst schon das ich wieder den Hintereingang mit der Zunge besuchen musste. Ich fickte Sie dann schneller werdend durch bis ich mich unter ihrem Gestöhne heftig im Gummi entlud.

Ich zog ihn dann raus und fingerte noch etwas ihre extrem feuchte Möse.Wir zogen uns dann schließlich an und traten gemeinsam aus der Kabine.



Wir verabschiedeten uns und jeder ging wieder seine Wege.


Tageszeit: Nachts



Fazit Sam: Dafür das Sie keine von den Junkies war, war es einen willkommene Abwechslung. Allerdings merkt man ihr ihr laienhaftes können schon an.Nun ja ohne weitere große Worte zu verlieren.Es  war nicht gut aber jetzt auch nicht nicht schlecht.Ich werde Sie sicher nicht nochmal antreffen, damit ist die Sache abgehagt.Ja, man könnte Sie eigentlich als Gelegenheitshure bezeichnen.Das war nun meine zweite "Deutsch"Afrikanerin und ich weiß nun das ich um so welche einen großen Bogen in Zukunft machen werde auch wenn Sie hier aufgewachsen sind. 


Gruß
Jack