LSH

Normale Version: clubben früher, heute und letzten Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

andi1005

Eigentlich gehöre ich nur zu der gelegentlich lesenden Fraktion und kann den Beiträgen über Serviceleistung ABC nicht viel abverlangen. Ich gehöre zu denen die bei Optik spitz werden, dann die echte gefühlte Anmache brauchen, aufkommende Chemie und dann erst Geil werden. Ich gehe fast nur noch alle halbe Jahr in einen Club, meistens in die Oase , den Erinnerungen und Hoffnungen Tage wie früher zu erleben. Letzten Samstag, eigentlich genügend hübsche Mädels Vorort, dass Verhältnis bestens für alle Dreibeiner, aber die Kontaktaufnahme und Gespräche werden immer flacher. Ich brauche noch die körperliche gefühlvolle Anmache, Chemie im Kopf, die aufkommende Geilheit lass uns auf dem Zimmer "weiter" machen und da liegt schon das Problem, es fängt nichts mehr an. Das dumme "komm Schatzi ficken" gibt's zwar jetzt nicht mehr, aber echte Anmache bzw. Geilheit kommt auch nicht mehr auf und so war ich das letzte mal vor 1,5 Jahren mit einer auf dem Zimmer, übrigens im Place (hatte alles vorstellbare an GF6 und fühlte sich auch vorher gut an). Das wird immer mechanischer, kälter und die Frage kommt nach dem Zimmer bevor überhaupt irgendeine Stimmung oder echte gefühlte Anmache aufkommt. Liegt das an der ausschließlich rumänischen Besetzung, ich habe an dem Samstag nur Rumäninnen getroffen; eine nationale Frage/Problem vielleicht? Jetzt gibt's bei uns im Umkreis Ffm so viele Clubs und es wird gefühlt immer schlechter....oder werde ich nur älter? Ich glaube, dass ist so langsam nichts mehr für mich, es sei denn die alten Zeiten kommen wieder. Was wird eigentlich aus dieser Clubscene, wenn morgen keine Rumäninnen kommen, dann sind die doch leer!? und jetzt noch voll und nur schlecht. Mein Kommentar passt zwar nicht so recht zu den anderen hier, aber vielleicht ist das auch einfach nicht mehr mein Ding, dass Clubben heute und wie ich es früher kannte und mochte.
ich bin gespannt, ob es hier noch mehr wie mich gibt oder schelte für diesen Beitrag?
Abgesehen davon, dass "früher war alles besser" einem fast immer so erscheint, warst du damals evtl. nur offener, da nicht durch Erwartungshaltung vorbelastet. Und statt wie damals zu Experimentieren um deine ideale Comfortzone zu finden möchtest Du heute sofort im "gemachten nest" landen. Ich bin zwar p6-unerfahren - kann mir aber nicht vorstellen, dass die gesamte hessische Szene für die alte Schule nichts zu bieten hat ;-)
Hallo zusammen!

Früher war zwar nicht alles besser - aber anders. Vor 10 Jahren war die Besetzung noch internationaler, vielerorts noch anblasen üblich oder zumindest wurde Sofa und/oder Kino vor einem Zimmergang vorgeschlagen. Heute hat man bei manchen Frauen den Eindruck sie wären bei der Refa-Schulung gewesen und arbeitet nun viel effizienter - z.B. von der Bar direkt in's Zimmer - am liebsten sogar gleich ans Wertfach ;-)

Mir ging es in der Oase zuletzt ähnlich (http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125820) - es geht aber auch noch anders - man muss nur an die richtige Frau geraten. Daher gehe ich vorzugsweise tagsüber clubben, wenn die Mädels entspannter sind und sich auch Zeit für die Aquise nehmen. Mein aktueller Lieblingsclub ist das Sharks - aber das war auch schon anders... . Man sollte dieses schöne Hobby also nicht allzu schnell aufgeben - es gibt immer noch die eine oder andere Perle zu entdecken...

Nomad
(gerne mal Perlentaucher)
...und da das Ganze kein Bericht ist bzw. auch kein Bericht zu erwarten ist, sollte das wohl in einen OT-Thread verschoben werden?! Verwirrt 

Gruß, C33, der ansonsten Kollege nomad zustimmen kann Winke
kann dem Kollegen andi eigentlich nur zustimmen.
die Anmache im Sinn von heiß machen gibt es heute praktisch nicht mehr.
und selbst die passive Anmache (im Sinn von dem was man sieht) ist Vergangenheit.

Ich kann mich noch gut an die alten Barzeiten (die Bar selber ist ja noch genauso)
in der Oase erinnern, da hatte man die Wertfächer immer schön im Blick, und was man
da so an Schlußszenen beobachten konnte war schon eine Klasse für sich.
da hatte so mancher Freier Probleme nicht mit der gleichen Dame gleich wieder
los zu ziehen - und das hat natürlich angesteckt (und vor allem Vertrauen geschaffen)

heute ist es eigentlich nur noch die Kaltstart-Methode: "Schatzi - ficken?"

die Mädels haben idR keine Lust und nicht mal diese um sich ins "Zeug zu legen"

dazu kommt natürlich auch die eigene Erfahrung, die ein wortgewantes Vorspiel,
evtl. sogar mit ein paar Handgreiflichkeiten, meist von uns aus verhindert, denn
man hat ja im Hinterkopf wie schwierig es oft ist selbst die Kaltstart-Anmache
höflich abzulehnen, also lässt man sich sicherheitshalber gar nicht darauf ein,
weil man ja auch nicht mehr so genau weis was ohne Buchungsverpflichtung bei
dieser Dame erlaubt ist (Küssen, Titten im Gesicht, Hand wird zur Muschi geführt)?

Früher gab es eine klare Regelung: anblasen = Zimmer, alles andere noch nicht

somit bleibt der gentleman zurückhaltender und kommt auch wenig in Stimmung.

vielleicht war es auch der Gemeinschaftsgedanke der Damen, die weniger den
Kongurenzneid im Kopf hatten, nach der einfachen Rechnung:
Mehr als 2-3 heiße Anmachen hält keiner aus, und irgendwann ist jede mal die Dritte,
also haben alle in der Gesamtheit die Herren heiß gemacht und auch alle davon provitiert.
(so ähnlich hat es mir mal eine exATL CDL erklärt, auch mit dem Zusatz:
den neuen wurde das System erklärt mit dem Hinweis:
machst du mit verdienst du gut, wenn nicht bist du nicht länger als eine Woche hier)
Naja, da verklären doch einige die "guten alten Zeiten". Auch in der Oase oder im Atlantis gab es früher Mädels mit minimalistischer Anmache, ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse. Oder ohne ZK oder nur FM. Und auch heute findet man genug Mädels mit guter Anmache, ohne Zug aufs Zimmer. Egal ob Sharks, World, Oase.

Viele der Latinas und Afrikanerinnen im Atlantis und in der Oase sprachen über Jahre kein oder kaum Deutsch/Englisch. Viele rumänische Mädels sprechen sehr gutes Englisch, zum auch gutes Deutsch. Und lernen schnell. Wer unsinnigerweise auf eine gehobene Konversation auf Deutsch besteht, wird öfter mal enttäuscht werden und etliche gute Mädels verpassen. Ebenso, wer auf 30 Minuten oder mehr kostenloses Vorgeplänkel besteht und dann noch die Mädels reihenweise wegschickt.

Insofern kann ich nicht sagen, dass es früher besser war. Der Reiz des Neuen ist weg, der Club mit 80 nackten zur Verfügung stehenden Frauen ist zur Normalität geworden.

Stuart, my 2 cents
Es sollte vielleicht nicht vergessen werden zu erwähnen, dass auch wir Männer uns durch die
nun seit vielen Jahren existierenden Clubs mehr oder weniger verändert haben.

Sind wir nicht durch das vielfältige Angebot der Clubs und auch der CDL´s etwas verwöhnt?
Nach meinem dritten, vierten Clubbesuch habe ich gemerkt, dass Routine reinkommt. Am Anfang war es spannend und aufredend, heute weiß ich was auf mich zu kommt. Von daher: Wir stumpfen halt ab...Aber es gibt top girls mit top anmache.