LSH

Normale Version: Thai Min, Wallstr. 22 (vorher: Koblenz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Thais, junge & knackige, sind in deutschen Landen ja rar geworden. Desto mehr fang ich an, bei diesen Fotos zu sabbern:

  [Bild: th_358738528_6094034_F5_123_40lo.JPG] [Bild: th_358741952_2_123_404lo.jpg] [Bild: th_358742604_6094034_F1_123_692lo.JPG]



Hat jemand schon die Fotos verifizieren können? Ich bin nach meinen Erfahrungen in Magdeburg und Dortmund vorsichtig geworden.
Bitte um sachdienliche Hinweise.
Komisch, daß noch Keiner fündig geworden ist und berichtet hat.

Zitat:Min
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 A
Typ: asiatisch
KF: 34

Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich

Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Umfangreicher Service auf Anfrage.

  [Bild: th_359782806_Min2_123_255lo.JPG] [Bild: th_359784355_Min_123_442lo.JPG]
Fotos sind identisch.
Auf die Frage, wo sie denn her käme, antwortete sie: Aus der Küche.
Leider verschwindet der niedliche Fratz am Wochenende nach Thailand.
Schade!
Hallo @teifi !

Warum leider  Grübel 

Zitat:Leider verschwindet der niedliche Fratz am Wochenende nach Thailand.

Kannst du uns nicht mal einige nützliche Infos beisteuern ?  Dodgy

Gruß pussyschmecker
(16.01.2015, 10:36)teifi schrieb: [ -> ]Leider verschwindet der niedliche Fratz am Wochenende nach Thailand.

das hat sie mir auch erzählt. wirklich schade.
die fotos sind authentisch.
Offenbar ist Min zwei Membern wohl bekannt. Dennoch tragen beide kein Fitzelchen zu Umfang und Qualität des Service
sowie zur Preissituation bei. Das macht traurig. Unglücklich
Wennn sie nicht mehr zurückkehrt, weil der Kundenzuspruch nicht rege genug war (obwohl sie anscheinend gut ist?),
braucht ihr Zwei nicht anfangen zu jammern.

Na immerhin wissen wir jetzt, daß die Fotos hinkommen.
du solltest deinen post vielleicht mal überdenken ... mit persönlichen "attacken" ist in einem forum keinem geholfen. ich hab doch an anderer stelle erklärt, warum ich mich künftig zurückhalte (und jammern tue ich schon gar nicht).

traurig macht eher, dass anderen schreibern offensichtlich der saft ausgegangen zu sein scheint. Smile
Anzeige war heute noch geschaltet.
Min war aber schon weg.
Jedoch erzählte mir Nikki, sie käme in 2 Wochen wieder.
Also besteht wieder Hoffnung.
Daher hier ein paar Infos:

Sehr hübsches junges Gesicht,
sehr freundliche Erscheinung
gut gelaunt
80 für 30 min
150 für 1Std
dabei ZK (auf Wunsch ohne Ende),
Frz ohne (wirkt etwas angelernt)
natürlich wirkender Girlfriendsex
geht gut mit,
Orgasmus schien echt

Empfehlung T. machen,
da gut frquentiert.
Ausdrückliches Danke, teifi. Du hast es verstanden. Beifall

@wiener
Nun gib mal nicht das Mimöschen. Wenn ich jemanden 'angreifen' wollte, säh das anders aus.
Ich hab keine Lust Deine ganze Historie hier nachzulesen, was die Beweggüründe für Deine Schreibverweigerung sind. 

Aber auf der einen Seite hältst Du mit Infos hinterm Berg, um auf der anderen Seite zu beklagen,
daß 'anderen schreibern der saft ausgegangen ist'. Denk mal darüber nach.

Wenn alle so denken wie Du und auf die anderen warten, können wir den Laden hier dicht machen.

Hannemann, geh du voran!
liebling, es ist nicht so wie du meinst. Wink

ich war zwar bei ihr und hab mit ihr geredet, hatte aber versehentlich nur 35 piepen dabei ... und dafür war nicht mal ein handjob zu haben, also gibt's nix zu schreiben.

grüß mir die mimöschen und einen schönen tag noch
vom mindestlohn-wiener
Min

Brandneu in deiner Stadt


MIN
jung, wild und sexy

Die 21-jährige brünette Thailänderin ist süße 160cm groß,
hat eine 34er KF und 80A Titten.

Bei ihr erlebst Du geilen Sex,
ein heißes Franz und vieles mehr!

Top A-Z Service

Bitte Erfragen!
Hübscher und natürlicher, als auf dem Foto. Immer wieder, macht süchtig
Sorry der Link Funktioniert nicht, ist Min den noch in Koblenz anzutreffen?
Ich habs heute nicht geschafft, daher -->
Herz Pst
Heute habe ich mir mal Zeit für die kleine Min genommen. Angerufen und nach 5min wurde mir in der Rübenacher Str. im 2. Stock die Türe zu den gepflegten Räumen von Min und ihrer auch sehr hübschen Mama geöffnet. Wenn man lachend begrüßt und hereingebeten wird, fühlt man sich wirklich als Gast. Keine Sekunde hatte ich den Eindruck, abgehockt zu werden.
Mit "Mama" verhandelte ich 1 Stunde inclusive Thaimassage (auch von Min, bei Mama kann man das auch extra buchen). Der erste Gang zur Toilette und einem blitzblanken, Bad Inch. Desinfektion und Mundspülung ...frische Handtücher macht einfach Freude. Mit der Kleinen (sie ist wirklich niedlich und wie ein Püppchen, aber selbstbewusst) besprach ich Details. 80€ sollten es werden. Da ich sie schon kannte, gab ich ihr gerne 100€. Die Massage war schon fast professionell mit warmem Öl und anschließender Säuberung mit heißen sauberen Frottiertüchern.
Herrlich Rot werd 69 5stern übergangslos wurde es nun erotisch. Nach echtem, ausgiebigen Kuscheln und überall abgreifen bat ich um 69. Mein Ständer wurde blank herrlich gelutscht. Ich konnte ausgiebig die kleine süße Uschi auslecken. Lustig!... schon fast willenlos läßt sich die Kleine in alle Stellungen drehen, dabei kann man sich herrlich durch den Anblick dieses schönen Körpers aufgeilen. Sehr lange hät man das kaum durch. Dann wollte ich einfach nur ficken. Zunächst Strecke sie mir den niedlichen festen kleinen Arsch entgegen. Ich drang tief ein. Nach einigen Stößen wollte ich sie unter mir haben. Sie macht eine perfekte Performance und beginnt leise zu stöhnen. Mir kam es gewaltig und sie ließ mich noch sehr lange zuckend auf ihr liegen. Erst als sie merkte, das ich mich entspannte zog ich ihn raus.
Sehr sorgfältig wurde ich "hygienisch versorgt". Wir saßen noch 10 Minuten auf dem Bett und haben uns unterhalten, als ob wir gute Freunde wären.Nach einer Stunde wurde ich mit Kuss von Min und ihrer Mama fröhlich verabschiedet.
Liebe Jungs... So fair und TOP habe ich noch keinen Kontakt zu einer "Professionellen" gehabt. An meinem Bericht ist nicht geschummelt. Also , seid lieb und fair zu der Kleinen, Ihr werdet es nicht bereuen.
Hast du sie blank genommen?
Nein, ich benutze grundsätzlich "safer". Aber das muß jeder wissen. Ich schütze mich jedenfalls vor denen, die immer noch naiv ohne Gummi ficken.
(16.01.2015, 10:36)teifi schrieb: [ -> ]Fotos sind identisch.
Auf die Frage, wo sie denn her käme, antwortete sie: Aus der Küche.
Leider verschwindet der niedliche Fratz am Wochenende nach Thailand.
Schade!

"Niedlicher Fratz" trifft es auf den Punkt. Ich finde die Kleine einfach genial. Ehrlich, direkt. Ich hab es genossen. Immer wieder. Wenn ich sie richtig verstanden habe, bleibt sie jetzt dauerhaft in der Rübenacher Straße .
servus miteinand', habe diesmal einen fuffi einstecken gehabt und mir die tage "eye candy à la min" gegönnt. 

in den zwanzig minuten (netto, war insgesamt etwas über einer halbe stunde in der wohnung) hat sie mich wunderbar massiert und ich sie geleckt, bevor nach gummimissionierter fickerei mit sanften zungenküssen (!) pünktlich schluss war.

mit der älteren (ist das wirklich die mutter?) lady zuvor nett geplaudert und eine cola getrunken, bevor ich im tatsächlich pieksauberen bad den dödel gewaschen und den mund gespült habe.

leider sagte sie mir, dass sie nur bis samstag (also morgen) anzutreffen sei. jammerschade, ist sie doch wirklich ein absolutes highlight am eher düsteren koblenzer paysexhimmel.

kann also die vorangegangenen positiven kritiken bedenkenlos unterschreiben, wiederholungsfaktor volle hundert prozent, service und alles andere top!

hach, ich könnt' schon wieder ... leider wächst das moos nicht schnell genug nach. Wink
Hi Wiener, Danke für Dein feedback. Oft sind die Einschätzungen ja recht unterschiedlich. Ja leider ist "Der niedliche Fratz" schon wieder verschwunden. Sie taucht hin und wieder mal auf.Schade, das es von der Sorte nicht mehr gibt, eventuell in einer anderen Altersklasse. Ich habe den Eindruck, bei den Asiatinnen immer 100% mehr für mein Geld zu bekommen. Manchen scheint nicht klar zu sein, das es sich um eine "Dienstleistung" handelt.
Für einen Tip oder Empfehlung wäre ich dankbar, denn bei einigen hätte ich das Geld genauso gut in den Mülleimer werfen können.
Nachtrag: In der Rübenacher arbeiten ja noch zwei weitere, laut sexrelax ansehnliche Damen. Ich werde das mal testen. Leider ist "meine "Jasmin dort wieder abgetaucht.
Seiten: 1 2 3