LSH

Normale Version: Popphaus Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

ich war heute Mittag mal im Popphaus. Bei meinem letzten Besuch hieß die Bude noch Poppstall, doch dann kam es dort irgendwann mal zu einer Razzia. Nach viel hin und her und Konzeptwandel wurde das Teil dann Popphaus genannt.

Ich hatte Anfang 2013 einen ausführlichen Bericht geschrieben. Klickt bei Interesse hier (das ist ein interner Link).

Damals schrieb ich als Schlusswort: "Also, sei nicht dumm - guck dich woanders um! " Hätte ich mich doch bloß daran gehalten Knallkopp 

Da ich wieder Lehrgeld zahlen musste, weise ich euch in guter Absicht nochmal auf die Lügen im Popphaus hin.

Sie werben mit für bereits 39,90€ all inklusive. Dafür könnt ihr dann aber nur da herum sitzen und während 3 Stunden billiges Zeug fressen. Das ist aber noch nicht die Lüge! Der mit knapp 40 Tacken doch günstige Preis soll den Kunden Aufmerksam machen, um ihn dann über 55, 75, 85 Euro (für entweder 1x, 2x, oder 3x zu Vögeln, wobei die Aufenthaltsdauer beschränkt ist), bis hin zum vermeintlichen Glück zu führen – 120€ und jetzt folgt ein Zitat von der Webseite des Popphauses:

Zitat:"120 € Eintritt: unbegrenzter Clubaufenthalt alles inklusive: Wellness + Softdrinks + mit allen Girls unbegrenzt Spaß haben*"


Gott Ihr seid im Paradis denkt ihr? Falsch Ausruf 

Ihr dürft mit jeder Frau dort nur einmal Sex haben!

Schaut euch die Girls auf der Webseite an! Wenn es hoch kommt, gefallen euch 2 der anwesenden Frauen! Das macht dann 60€ pro Strike! Ficken

Dem aufmerksamen Leser ist das * bestimmt nicht entgangen! Wofür steht das? Das steht für "... französisch mit Schutz sowie Verkehr mit Schutz  in verschiedenen Stellungen."



Die nächste Lüge lässt nicht lange warten! Es folgt ein weiterer Zitat von Popphaus Trier:


Zitat:"Alle Girls wollen!

Bei uns finden Sie nur Mädchen, denen „Kundennähe“ in Fleisch und Blut übergangen ist! Lieblose, lustlose 0815-Abfertigung genügt weder den Ansprüchen unserer Kunden noch denen des PoppHaus Trier
Alle Girls, also auch diejenigen mit ausländischen Wurzeln, sind der deutschen Sprache mächtig, was eine optimale Verständigung sowohl verbaler als auch servicetechnischer Art ermöglicht.
"


Nein! Das stimmt nicht!
Die Girls sind nicht der deutschen Sprache mächtig! Und das führt zu dem nächsten Problem, der Qualität. Es ist eine lustlose 0815-Abfertigung! ...da man sich für guten Sex mit der Frau verständigen können muss! (Nein, sie lesen dir nicht jeden Wunsch von den Lippen ab!)

Bei den einzelnen Girls steht auf der Webseite meist auch der angebotene Service. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Sachen, die dort aufgezählt sind nicht bekommt! Und da die kein Deutsch (sondern nur rumänisch oder ungarisch) sprechen, erstickt jede Form von Kommunikation im Keim!
Was bleibt ist leider nur eine lieblose, schnelle Abfertigung – und beim Kunden das Gefühl sein Geld verschleudert zu haben! Brakelamp           Weia




Zum Schluss möchte ich euch noch auf eins Aufmerksam machen, bevor ich mich mit einem Fazit verabschiede.


Wenn auf den Fotos der Girls etwas verschleiert wurde, oder mit Stoff bedeckt, dann hat das sien klaren Gründe! Grübel  Ich sage nur so mancher Gebrauchtwagenhändler käme in den Knast wenn er so tricksen würde Eek




Fazit:

ich nehme dazu gerne Referenz auf meinen letzten Beitrag, da es immer noch zu 100% stimmt!


Zitat:1) Du wirst von den Damen nicht wie ein Prinz behandelt werden!

2) Die Ladies wollen dich möglichst schnell abfertigen und dann wieder rauchen gehen, oder an den Spielautomaten! Vergiss guten leidenschaftlichen Sex, den wirst du dort nicht bekommen! Du wirst enttäuscht werden!
3) Die ganzen Texte von "immergeile Schloddermöse kann es kaum abwarten, dass DU es ihr von allen Seiten besorgst" usw. ist nur Text, der dich geil machen soll, damit Du mit deinem steifen dritten Bein und 120 Tacken bei ihnen auf der Matte stehst! Siehe Punkt 2), so sieht es nämlich aus.
4) "- Spaß haben mit allen Girls so oft du kannst" <- ganz einfach, die belügen dich! Und wohl nicht nur damit!
5) Du wirst letztendlich nur mit ca. 1-2 Frauen (die dir optisch zusagen) Sex haben - ist das dann noch so günstig? (Nein! denn siehe wieder mal Punkt 2) und 1) )

Wenn ich auch bloß einige Leute aus dieser Community davor bewahren kann, den gleichen Fehler zu machen wie ich, dann tröstet mich das!

Also, sei nicht dumm - guck dich woanders um!
Ich habe die Umfrage entfernt. Hier kann gerne jeder Seine Meinung mit Berichten unterlegt kundtun, aber Umfragen dazu ergeben keinen Sinn - und wir möchten das nicht in dieser Form.

Ich vermisse in diesem Posting übrigens den Bericht - oder hast Du nicht gefickt ?

lw
Hallo Arschfickmann84,

ich war gestern Abend dort und hatte für 120 Euro 7 Mal meinen Spaß.

Ich fühle mich nicht abgezockt und finde schon mehr als 2 Frauen optisch ansprechend:
Viktoria,  Rebecca, Silvana,  Alexandra und Dany. Des Weiteren noch eine Blondine,  die gestern Abend erst angefangen hat; sie ist allerdings noch nicht auf der Homepage.

Vom Aussehen eher mäßig ist Maria.

Mit all den genannten Frauen hatte ich gestern Sex.
Sehr gut war es mit der Blonden.
Gut war es mit Viktoria,  Rebecca, Silvana und Alexandra.
Mäßig war es mit Maria.

Schlecht war es nur mit Dany: hat schon auf der Couch nichts geredet. Auf dem Zimmer dann zunächst lustlos angewichst; danach Reiterstellung fehlgeschlagen. Ich wollte sie dann in die Doggystellung beordern; stattdessen liegt sie dann auf dem Rücken,  so dass ich es dann in der Missionarstellung beenden musste.
Bei Dany ist es definitiv ein Problem,  dass sie kein Wort Deutsch kann.

Noch ein paar Worte zum Preis:
Ich bin mit der Leistung,  die ich gestern bekommen habe zufrieden.
Es muss Jedem klar sein, dass er zum Preis eines VW Golf keine Mercedes E Klasse bekommt !
Wenn Du mehr Service willst und die Frauen Dir da nicht hübsch genug sind, musst Du halt woanders hingehen,  wo der Service besser ist und die Frauen hübscher sind und deutlich mehr zahlen.
Vielleicht hattest Du auch überzogene Erwartungen ?

Beim Preis hast Du übrigens die Variante 100 Euro für 5 Mal vergessen.

Und dass die Werbung übertreibt ist doch klar.
Um da beim Beispiel Auto zu bleiben:
Wenn ich meine 12 Jahre alte Karre mit 300.000 km bei mobile.de oder autoscout einstelle wird sie vorher gewaschen, poliert und innen gereinigt. Und die Fotos mache ich so, dass man möglichst nichts von irgendwelchen Beulen oder Kratzern sieht.

LG
BornIn1980
für den Preis pro Sexkontakt eines Dacias bekommst du einen Dacia. Wenn du einen Audi, VW BMW oder sogar Mercedes, Ferrari... willst dann geh doch in teurere Clubs als in Billigpuffs. Preis / Leistung ist dort mindestens ok.
Das die richtig gut aussehenden Damen sich nicht für 10 Euro bumsen lassen, dass sollte jedem nicht naiven Menschen klar sein. Was erwartest du, dass eine Frau wie ein Model aussieht und sich dann für ein Taschengeld vernaschen lässt?


Das mit dem "all inklusive" und dann ist es nur der Eintritt und dem fehlenden Hinweis bei "unbegrenzt", dass nur 1x pro Dame möglich ist, ist nicht in Ordung, das ist Täuschung.
Lieber Marqo, liebe Leser,

Zitat:Marqo, 19.01.2015:

Das mit dem "all inklusive" und dann ist es nur der Eintritt und dem fehlenden Hinweis bei "unbegrenzt", dass nur 1x pro Dame möglich ist, ist nicht in Ordung, das ist Täuschung.

Das ist der springende Punkt bei meiner Kritik! Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich jetzt unter den 10 Frauen die dort sind, eine hübsch finde UND - der deutschen Sprache mächtig - davon ausgehe, dass ich diese Frau auch 2x oder 3x mit auf's Zimmer nehmen kann, wenn die Betreiber bei 120€ Eintritt "mit allen Girls unbegrenzt Spaß haben" schreiben, ist bewusste Täuschung! Dann habe ich 120€ für meinen "Dacia-Sevrice" higeblättert!

Nur zur verdeutlichung:
In einem anderen, nicht weit entfernten Club bekomme ich:

  • für 100€: 45 min. Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln ( 2 mal Höhepunkte möglich )
  • und für 130€: 60 min. Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln ( ''so oft wie du möchtest'' ), Ganzkörpermassage ,( 1Extra inkl. Französisch Natur als Vorspiel oder Zungenküsse ) nach Wünsch eine Flasche Sekt auf 's Haus .
Und das dann mit richtig hübschen Frauen!!!

Die eine, die ich im Popphaus vielleicht hübsch finde, bietet mir den Service sicherlich nicht! (Warum auch? Die wissen ja nicht, ob ich nicht etwa mit allen 10 auf's Zimmer möchte!)
Dann zahle für zirka 10 Minuten (wir wissen alle, dass die sich Damen ein schnelles abspritzen der Kunden wünschen!) nicht günstige 12€, sondern teuere 120€.

Wer profitiert davon? Die Betreiber, die ihre Besucher wissentlich täuschen! Sowas gefällt mir eben nicht!

LG, Alex

eifelbengel

ich war heute da
mädels geht so
hätte das geld aber besser gespendet, und die hausdame isabell ist so ein linkes mist stück
Geh mal zu den Clubs in Saarbrücken z.B. Haus 16, Relax SB, da sind teilweise sehr gut aussehende junge gutaussehende Dinger am werkeln und das für 99 Euro für 5x. War bis jetzt immer zufrieden, Aussehen, Location mit Sauna und Leistung. Preis/Leistung top. Letzte mal war vor 2 Wochen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die ihren Service einem regelrecht aufdrängeln am schlechtesten abliefern, die wollen dann oft nur schnelle Kasse. Also besser selbst aussuchen.
Warum link? erzähl doch mal mehr...
(20.01.2015, 11:16)Arschfickmann84 schrieb: [ -> ]Dann zahle für zirka 10 Minuten (wir wissen alle, dass die sich Damen ein schnelles abspritzen der Kunden wünschen!) nicht günstige 12€, sondern teuere 120€.

Wer profitiert davon? Die Betreiber, die ihre Besucher wissentlich täuschen! Sowas gefällt mir eben nicht!

LG, Alex


Du hast recht, wenn mann bedenkt, das ALLES extra kostet, ZK+10, FRO+10
macht bei 5 Zimmergänge allein 100€ an extras + eintritt
Die Preise sind doch jetzt nicht so schlecht. Da musste man wohl die Flatrate wieder entfernen und hat das umgestaltet.
Zweimal Sex für 75 ist doch alles noch im Rahmen. Und in manchen Flatrate Clubs durfte man auch nur einmal mit jeder Frau.
Flatrate + Wellness für 40€ ist doch übrigens ein Preis für Leute die an den Weihnachtsmann glauben, oder?

poppertrier

Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend im Popphaus in Trier und hatte mir den 120,00 Euro Tarif gebucht. Alles im allen kann ich die Meinung von Archifickmann84 nicht teilen.

Es waren ca. 10 Damen anwesend. die durchweg passabel waren. (da gibt es für mehr Geld auch schlechtere in anderen Clubs)
Hallo poppertrier,

lässt Du uns denn auch noch etwas detailierter an Deinem Besuch teilhaben? Ich denke da so in Richtung Bericht ;-)

Gruß Cyper
(14.03.2015, 10:40)poppertrier schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend im Popphaus in Trier und hatte mir den 120,00 Euro Tarif gebucht. Alles im allen kann ich die Meinung von Archifickmann84 nicht teilen.

Es waren ca. 10 Damen anwesend.  die durchweg passabel waren. (da gibt es für mehr Geld auch schlechtere in anderen Clubs)

irgendwie riecht nach Werbung Verärgert

und "passabel" bei 70 bis 80 Kilo Damen, bei 160cm ist schon übertrieben

aussehen, benehmen und pflege, lasse ich außer Acht
(26.03.2015, 10:25)thekingofqueens schrieb: [ -> ]
(14.03.2015, 10:40)poppertrier schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend im Popphaus in Trier und hatte mir den 120,00 Euro Tarif gebucht. Alles im allen kann ich die Meinung von Archifickmann84 nicht teilen.

Es waren ca. 10 Damen anwesend.  die durchweg passabel waren. (da gibt es für mehr Geld auch schlechtere in anderen Clubs)

irgendwie riecht nach Werbung Verärgert

und "passabel" bei 70 bis 80 Kilo Damen, bei 160cm ist schon übertrieben

aussehen, benehmen und pflege, lasse ich außer Acht

Würde ich auch so sehen. Ein Posting und alles Friede, Freude Eierkuchen. 

Wenn 10 Damen da waren, da haben sie beim Bahnhof gefehlt, ist der gleiche Betreiber. Dort sprechen sie, lt. HP auch alle "deutsch". Verhandle mal mit den meisten dort, du denkst, du wärst in Bulgarien oder Rumänien.