LSH

Normale Version: Bianca junge Deutsch Kurdin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie stand bei den Videokabinen Metro die sich in der Taunustr, befinden und wo man von Zeit zu Zeit anschaffende Mädels antrifft.


Bianca,

Bianca, ist natürlich nur ihr Künstlername, den richtigen hatte Sie mir auch verraten allerdings habe ich den schon wieder vergessen. 

Nachdem ich Sie angesprochen hatte und erleichtert festellen konnte das Sie perfekt deutsch spricht und sich nicht als Bulgarin von der Schatzi Fraktion heruastellte.Sie ist von der Größe ungefähr 1,63m groß.Von der Figur etwas proper,also nichts für welche die auf Mädels mit dünnen Fahrgestell stehen, mit guter hervorstehender Oberweite, die C- Cups enthielt. Fest und rund mit großen Warzenhöfen.

Von der Haarfarbe waren die Haarpracht Pechschwarz.Glatt und bis zum Kinn reichten ihr die Frisur.Die Augenbrauen hatte Sie gezupft und nur zwei ganz dünne Bogen stehen lassen. Der Mund in einem knallrot geschminkt.An der Seite der Oberlippe hatte Sie noch ein Madonnapiercing.Die Augen schwarz und auch hübsch geschminkt.

Von der Hautfarbe her war Sie hell bis blass.Deutsch sprach Sie einwandfrei da Sie hier aufgewachsen ist. Auch recht aufgeschlossen und redselig war Sie so erzählte Sie z.B das Sie 21 Jahre alt sei und schon in FKK Clubs gearbeitet hätte.Auch hat Sie noch eine kleiner Tattowierung am Handgelenk. Sie ist übrigens nur den S. verfallen und noch super gepflegt Junkie im Anfangsstadium.

Sie erzählte das Sie schon mal geworfen hatte, was auch etwas auf die Figur zurückzuführen ist.

Sie hatte ihre Schwarze Kapuze von ihrer schwarzen Winterjacke hochgezogen da es etwas regnete.Ansonsten hatte Sie noch eine schwarze Leggings an und schwarze Stiefel.Sie wanderte auch kurz in die E. vor die Drückerstube des M.

Sie hatte mitbekommen wie ich versuchte ihr Schatten zu sein und so kam Sie direkt rüber auf die andere Straßenseite der E. gelaufen und sprach mich an.

Wir einigten uns dann auf einen BJ und GVM für 25 Euro.

Sie wollte eigentlich nur mit in die Kabine gehen das konnte ich ihr aber austreiben.Ich entführte Sie wo ganz anderes hin. Dort an der ruhigen Stelle, holte ich nicht nur das Kondom vor sondern auch das ausgemachte Geld.Ich überreichte ihr beides und Sie überließ mir die Montage des Gummis.

Ich fragte Sie noch ob Sie nicht ihr Clubkenntnisse im nicht umreiften FO bei mir vorführen könne.Allerdings war Sie da ganz professionell und Geschäftsfrau und meinte das würde extra Kosten!.

Sie ging dann runter in die Hocke und blies ihn recht ordentlich und saugte ihn sich auch ordentlich feste rein.Das Blasen war wirklich sehr gut und ich lies Sie erst mal machen.Dann wollte ich auch etwas von ihrer Oberweite sehen und Sie schob sich ihr Oberteil und den BH hoch. Ich fing dann erstmal an ihren einen Nippel zu lecken, der promt gefallen dran fand und härter wurde. Leider kamen dann ein oder ein paar Leute hinunter und störten so mussten wir kurzzeitig abbrechen.

Ich schlug ihr dann vor woanders weiter zu machen Sie hatte jedoch auf einmal gar nicht mehr die Lust zu sondern lief Richtung Bahnhof zurück.ich redete noch etwas auf Sie ein doch alles Reden half nichts.Schade, trotzdem.

Tageszeit:Nachts

Fazit Bianca:Sie war recht nett und man merkte ihr durch aus an das Sie einen geübte Französisch Künstlerin ist. Das mit dem Poppen konnte ich dieses Mal nicht testen allerdings kann man das ja nachholen.

Ansonsten war es ja nicht ganz ihre Schuld sondern der Platz war einfach scheiße von mir ausgewählt gewesen.Shit happens.Wird Zeit das es wärmer wird und ich wieder Freiluftkonzerte genießen kann, da stören dann auch nicht andere Menschlein.Was natürlich nicht geht das Sie einfach so ihren Teil der Abmachung nicht ganz einhielt.Wenn ich Sie wieder mal antreffe kann ich mir vorstellen Sie mal wieder zu Buchen.

Grüße, Jack
(17.01.2015, 01:25)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Die Augenbrauen hatte Sie gezupft und nur zwei ganz dünne Bogen stehen lassen...

Sowas fällt dir im dunkeln auf... Jack Adlerauge Mr Burns

Gruß limbo, dankt Jack für den informativen Bericht