LSH

Normale Version: Lea, 20, blond, KF 35, 160 cm, B Titten,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich staune nicht schlecht, als ich DIE vor kurzem im Mauros Lusttempel getroffen habe, 

Kennen tue ich Sie seit mitte letzten Jahres, dazumal hatte sie in der World als fvB ihren Einstand gefeiert, 

Optisch, ein richtig geiler hübscher Teeny Feger, 

Lea aus Rumänien, 20 Jahre, KF 35 bei einer Höhe von 160cm, lange blonde glatte Haare, hübsches Gesicht mit Stupsnase, kleine weiche aber schön stehende Titten in Größe B, keine Bemalung, aber derzeit einen kleinen Stecker am Bauch, sprechen tut Sie Englisch, kein Deutsch, 

Service:
hab Sie das letzte Jahr in der World zwei mal gefickt, da war ihr Service überdurchschnittlich authentisch und bei allen Spielereien äußerst angagiert, 

Hat leider in der Oase etwas nachgelassen, küssen tut Sie immer noch, allerdings muss ich mir die ZK während der Session immer bei Ihr abholen, von ihr selber kam da viel zu wenig, 

Geblasen hat Sie dann ebenfalls nur sehr mittelprächtig, Sie hat zwar nicht gemault, als ich nicht schon nach zwei Minuten den Gummi wollte, und Sie weiter schlotzen musste, von einem rattig geilem Blaskonzert war das ganze aber weit entfernt, 

Gefickt wurde dann länger in der doggy, wobei auch ihr von ihr keine besonderen Emotionen oder Illusionen zu erkennen waren, sie streckt mir Ihren Arsch entgegen und ich kolbe Sie halt bis zum Abschuss in dem Gummi, 

Fazit: 
Es war jetzt keine schlechte Nummer, können tut das Mädel aber definitiv viel mehr, 

WH: eher nein, 

Sonderserie: Mäulchen spritzen und seit neustem auch AV, wobei das tatsächlich mit 150 € extra zu Buche schlagen sollte, 

Winke  

OR