LSH

Normale Version: MILF Nelly aus Litauen - LC-BS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die blondierte MILF Nelly hatte ich schon lange im Auge. Aber wegen der Preise die LC verlangt, immer hinaus gezögert. Nun, dieses Mal habe ich angerufen und nach den Leistungen und Konditionen gefragt.

Abends gegen 23 Uhr hin gefahren und mir wurde die Tür geöffnet. OK, Nelly sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Sie dürfte ca. 45 Jahre alt sein. Sie ist kein Hungerhaken mehr sondern kräftig (nicht pummelig!). Und mit ihren 1,76m wie ein Model groß und überragt mich. Dodgy
Die Haare sind nicht so lang wie auf den Fotos, dort hat sie wohl eher Haar-Extensions drin.

Das wichtigste: Nelly hat wirklich strahlend schöne Augen und hat mich lächelnd begrüßt! Smile

OK, nochmal die Konditionen abgeklärt: 80 EUR für 30 Min. mit FO, GVM und Zungenküsse. Geld überreicht und ich habe mich als erstes frisch gemacht. Sie ging danach ins Bad.
Auf dem Bett ging es mit gegenseitigem Streicheln los und dauernd sahen mich ihre funkelnden Augen an.  Rot werd
Zungenküsse waren auch kein Problem, wobei ich bemerkte, das sie doch lieber nur züngelt. Kein Drama, besser als gar kein ZK.

Dann bat ich sie doch bitte zu blasen. Leider wollte bei mir ein paar Minuten bei mir nichts tun. War ziemlich nervös bei ihr, weil sie doch eher kein Wort sprach und ich denke, das sie auch nicht der deutschen Sprache sehr mächtig ist. Ich bat sie sie dann darum sich über mich zu beugen, so das ich ihre relativ kleinen Brüste lecken und ihr an ihrem schönen runden Arsch greifen konnte. Sie ließ hier die etwas härtere Gangart zu, so das sich endlich bei meinem Kollegen unten etwas regte. Winke

Nun konnte ich sie nochmal zum Blasen bitten. Super, sie nahm ihn sehr tief. Hammer!

Ab in die 69 Stellung. Aber hier musste ich mangelnde Hygiene an ihrem Po bemerken.  Verärgert Sehr schade, wo sie doch sonst wirklich eine sehr nette und hübsche MILF ist.

Danach habe ich es im Doggy fertig gebracht.

Insgesamt ist Nelly eine sichere Nummer. Sie ist sehr freundlich, attraktiv und kann gut blasen. Nur ihre komplette Stummheit in der Session war leider ernüchternd.

Wer auf MILFs steht, kann bedenkenlos einen Versuch machen. Ich werde wegen der gesalzenen Preise in der Region BS/SZ weiter lieber den Weg nach Hannover machen.

sepang1

Danke für den Bericht. Nelly war schon einmal auf meinem Schirm. Da gibt's wohl in Sachen Milf im Raum BS bessere Adressen.
Nelly bei ladies.de

Zitat:Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

NELLY


Tel. 0157-78460177

Alter: 38 J.
Größe: 176cm
OW: 85 C
KF: 38

---- Service ----
GV
AV
Badeservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
Duschservice
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
GB passiv
gekonnter Striptease
GF6
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
leichte Erz.
LS / Duo
Mast.
NS aktiv
nymphoman
Prostata-Massage
RS
sanfte Schl.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll



  [Bild: th_216794515_5954294_F1_123_1087lo.JPG] [Bild: th_679453583_5954294_F2_123_37lo.JPG] [Bild: th_679455162_5954294_F3_123_85lo.JPG]
[Bild: th_679458927_5954294_F4_123_410lo.JPG] [Bild: th_679461982_5954294_F5_123_462lo.JPG] [Bild: th_167946355_5954294_F6_123_235lo.JPG]
[Bild: th_679466976_5954294_F7_123_682lo.JPG] [Bild: th_679471710_5954294_F8_123_475lo.JPG]
Hallo Marcoh,

zur gelungenen Entspannung ein klasse Bericht Mr Burns

(18.01.2015, 12:57)Marcoh schrieb: [ -> ]...Nur ihre komplette Stummheit in der Session war leider ernüchternd...

Sowas kann ganz schön nerven Verärgert.
Deutsch klappt mäßig, vielleicht spricht sie lieber englisch Grübel


(19.01.2015, 15:43)sepang1 schrieb: [ -> ]...Da gibt's wohl in Sachen Milf im Raum BS bessere Adressen.

Da wird die Forengemeinde hellhörig, also laß die Tasten fliegen Wink


Gruß limbo, dankt