LSH

Normale Version: Karina (19J, Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karina, Ro, 19J, ca. 162cm groß, hübsches, etwas schmäleres Gesicht, großer Mund, perfekte Zähne, Bilderbuchlächeln, gebräunte Haut, brünettes Schulterlanges glattes Haar, meistens zum Pferdeschwanz gebunden oder aufgesteckt, KF34, schöne B-Titten, aber nicht so fest, Arsch Richtung KF36, halt ein bisserl breiter Hüften, auch nicht ganz so fest. Sprache Englisch, nur ganz wenig Deutsch.

Sie hatte mich öfters schon mal angesprochen, wir haben uns immer nett und angenehm unterhalten und heute war es dann mal soweit, ein ZG war fällig. Wir gehen aufs Zimmer und Sie fragt, "Machen wir eine Stunde ?" - "Ja, klar, ich habe Dich so oft versetzt und Du bist 'ne Süße, Hübsche, ich will das genießen" - Sie jubelt und umarmt mich". Es fing dann mit einer Top GF Experience an, ich verwöhnte Mädel, Titten und Muschi ausgiebigst mit Zunge und Fingern, was die junge Dame spür- und hörbar genoß, ZKs gab es viel, tief und leidenschaftlich.

Danach war ich dran, Sie legt mich auf den Rücken, kniet seitlich und küsst mich erstmal schön und einfühlsam, dann küsst Sie sich den Oberkörper entlang, verwöhnt meine Nippel und ich hab einen Mordsständer, als Sie endlich mit Ihrem Mund meinen Schaft hochschleckt. Ich massiere in der Zwischenzeit ihre prallen Pobacken und wandere immer wieder mit dem Finger von der Rosette Richtung nasse Pussy. Die ist inzwischen so nass, dass ich anfange schnell mit dem Finger den feuchten Eingang zu reiben, dass übt bei Ihr anscheinend einen mächtigen Reiz aus, der Eingang ist klatschnass.

Karina verpasst mir einen exzellenten sehr nasser BJ mit stellenweise sehr starkem Vakuum, dass schlurbt stellenweise richtig, wenn Luft zwischen Lippen und Schwanz kommt. Ich fingere inzwischen sachte weiter und halte Sie auf Geil.

Schließlich Gummi drüber, Karina sattelt auf im Reiter, ich halt nur den Schwanz steif und Sie legt immer schneller und los, die Hüften geraten etwas außer Kontrolle, Sie stöhnt angenehm dabei, ich führe leicht, mach weiter nix, Karina will Ihren Abgang, ist aufgeheizt und kriegt ihn dann recht schnell. Sie kommt runter, wir küssen wieder. Sie will Missio.

Ich fahre vorsichtig ein, teste mal mit ganz drauflegen und küssen, geht problemlos, ich fick Sie im Liegen so nach allen Regeln der Kunst, wir schnaufen beide ziemlich, weil wir die meiste Zeit küssen. So macht GV Spaß. Schließlich will ich noch Doggy. So ein 19jähriger Arsch macht mich Rattengeil, wir ficken ziemlich heftig, Karina geht toll mit, Sie setzt u.a. auch gut den Hüftschwung ein und schließlich baller ich heftig den Gummi voll.

Karina entsorgt alles und wir unterhalten uns noch ein wenig, Sie raucht eine dabei.

FO=Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

Ein wirklich toller, intensiver ZG war zuende. Ich weiss nicht, ob ich das "Top Anfix Programm" bekommen habe oder ob Ihr Service allgemein sehr gut ist. So ein paar Bemerkungen im AST ließen mich diesbzgl. etwas aufhören. Für mich war's auf jeden Fall toll. An der Zahlstelle wurden 2 CE's übergeben.

Blow Winke