LSH

Normale Version: Anna & Simona (Ex World)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anna, 25, HU, KF36, B/C Cups (Sili), 1,60m, lange schwarze Haare

Das Gesicht, es ist eins von vielen in der Oase, leicht verwechselbar. Sie meinte sie kommt aus HU... Körper ziemlich gut, schön anzusehende Titten vor allem. Lächelt viel.

Im Zimmer geht das Lächeln verloren. Es wird ein Standardprogramm gefahren, extrem lustlos, auf LH-Niveau. Man merkt ihr leider sehr leicht an, dass sie absolut kein Bock hat, aber irgendwie versucht das Beste draus zu machen. Leider bringt das nicht so viel. Bei der Missio Kopf weggedreht, im Doggy das Gesicht unterm Kissen und im Reiter das Gesicht zur Decke hin. Also so scheiße seh ich gar nicht aus. Big Grin Habs dann nach 15 Minuten per Hand beenden lassen. Nach dem Zimmer lacht sie dann aber wieder und gibt den einzigen Kuss.... Naja. Winke

Nach dem Zimmergang frage ich mich ein wenig, ob es die Oase ist, die nachlässt oder ich einfach mit meinen Buchungen Pech habe... dann erblicke ich Ex-World Simona. Mir war klar, die rettet mir den Abend.


Simona (Ex World), 27, RO, KF36, C Cups, 1,65m, lange hell/dunkelblonde Haare

Hatte ich 1x in der World gebucht, wann genau, das haben wir uns beide gefragt... Für ihr Alter sieht sie doch wirklich noch meiner Meinung nach sehr knackig aus, speziell, wenn man weiß, dass sie schon lange im Geschäft ist. Blond ist zwar nicht so meins, aber das war mir beim ersten Mal mit ihr und dieses Mal ziemlich wurst. Ihre Art hat einfach was. Und sie wurde oft gebucht an dem Abend. Komplettprogramm mit hervorragendem FO, vielen ZKs, ein wenig 69 und Dreistellungskampf. Und bei der muss man einfach im Doggy abschließen. Rot werd FT mag sie gar nicht, meinte sie. Eigentlich schade, bei dem guten FO wäre CIM eigentlich auch eine gute Alternative.


Essen: Ich sah Reis mit Rührei (oder so), die bekannten halben Rindswürstchen (lauwarm laut Kollegen) und noch ein bisschen Salat. Ich war froh vorher in einem anderen Restaurant gegessen zu haben... Big Grin