LSH

Normale Version: Rosalie, Silhouette Massage, Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den Laden bei Hessenladies.de gesehen und mal angerufen.
Kein Problem keine Dame besetzt alle frei.

Ich schwing mich in die Pferde und reite die A66 Richtung Frankfurt.
Das Haus liegt direkt an der Ausfahrt. Es ist das Rote Haus. Parken könnte man direkt vor dem Haus, bei der Feuerwehr ums Eck oder man parkt ca. 200 Meter weiter beim REWE.
Geklingelt und rein. Am Empfang eine ältere Thai. Geschaut ob die Luft rein ist und in ein Zimmer geschoben worden.
Bort kam gleich ein Mädchen, die ich nicht auf der HP gesehen habe und wollte Ihre Dienste anbieten. Die wollte ich aber nicht und habe um eine Vorführung gebeten. Da wurde mir gesagt die Katja wäre gleich besetzt. Wegen der bin ich eigentlich hin.
Julia und Lorena seien nicht da. OK da wollte ich schon gehen, aber da stellt sich noch die Rosalie vor[Bild: 6109106-F3.JPG]

Die sah jetzt ganz gut aus und sie dann gebucht. Übergabe von 100 Euro für 1 Stunde. Vorher noch im großen und sehr sauberen Bad geduscht und zurück ins Zimmer.

Sie stellt sich angzogen im kurzen Kleid hinter mich und reibt sich an mir. Nach ein Paar Minuten ging ich in Bauchlage und sie
mit Öl, jetzt nackt,auf mir.
Das ging so 15 Minuten dann habe ich mich gedreht und weiter ging es. Sie legt sich extrem ins Zeug. Überall anfassen war kein
Problem. Ich knete Ihre sehr großen Silikontitten, die sich schön aufrichten. Und schwups habe ich Ihre Zunge im Hals.
Sie hat dann schön meinen Oberkörper bearbeitet und ich hab abgeschossen wie lange nicht. Die volle Ladung auf Ihre Titten.

Noch schön unterhalten und wieder geduscht.

Da geh ich wieder hin Winke


die Wachtel